![]() | 25. Dezember 2008 Bitte mitmachen!!!! |
![]() | 25. Dezember 2008 Nicht lang aber dick! Hallo AundA wie wärs mit 18cm Länge und 8cm Dicke?? |
![]() | 25. Dezember 2008 @sportyboy_26 8 cm dicke |
![]() | 25. Dezember 2008 Is schon so! Keine Angst, hab nicht nötig hier zu lügen...:-)) |
![]() | 25. Dezember 2008 Wir können dich schon verstehen,aber wenn es so nicht klappt,dann müsst ihr das mit Streicheln,Lecken etc.wieder ausgleichen. |
![]() | 25. Dezember 2008 8cm wäre ein traum:-) Hi sport boy, wen es so ist melde dich be uns. Wir können leider dein profil nicht clicken...(?) LG und vielleicht bis bald! AundA |
![]() | 17. Januar 2009 das tut uns leid für dich-orgasmen finden auch im kopf statt,eventuell einmal umprogramieren oder ab sofort nur xxl-männer daten, die gibt es ja hier wirklich häufig |
![]() | 17. Januar 2009 das stimmt wohl.... ohne Kopfkino geht nichts. Ich bin mit ''normal'' voll zufrieden und wenn es zu den Übergrößen geht dann eher problematisch wie lustvoll. Kiss, Lizzi |
![]() | 17. Januar 2009 grosser Phallus ich habe eine Vorliebe für den grossen Phallus...immer schon... es ist einfach geiler für mich ... daher suche ich mir nie einen mann mit kleinem Penis aus....und bevor ich überhaupt anfange, darf er ihn mir mal beim ersten Date/spazierengehen/im Park irgendwo abseits zeigen...lächel.... natürlich ist die Natur mit ihren Gaben bei jedem unterschiedlich verschwenderisch.... und Mann mit kleinerem muss halt die Dame anderweitig stimulieren...der Möglichkeiten gibt es wahrlich genug.... |
![]() | 18. Januar 2009 XXL muss sein... Mir geht es auch so, dass er groß und dick sein muss, damit ich komme. Bisher waren das auch fast alle Herren. Bei XXL komme ich ohne Mitmasturbieren beim Akt. Bei weniger, nun ja, hält's halt nicht so lange. Ich meine, das Interesse am anderen. Beckenbodenmuskultar kann bei GUTER Normalgröße etwas kompensieren, weil ich die trainiere, seit mir mein Frauenarzt mit 14 so ein Trainingsfaltblatt mitgegeben hat. Aber alles darunter ist mir zu wenig. Orgasmus allein reicht mir nicht, ich brauche das Gefühl bei der Penetration wirklich gefordert zu werden. |
![]() | 22. August 2009 Sollte ein lebender XXL Beglücker nicht zur Hand sein, |
![]() | 25. November 2009 schwachsinn Ihr seid schon alle ganz schön Gaga Wie heißt das sprichwort? Zieh die Schuhe aus und komm ganz rein Oder schaut doch mal beim nächsten Pferdegestüt nach da wird euch geholfen |
![]() | 06. März 2010 naja, ich persönlich hab´s auch lieber größer... hatte schon das ein oder andere mal was ähm, winziges erwischt... und da kann mir keiner sagen die größe spielt keine rolle! und da brauch ich auch kein "die technik machts" geschwafel - für mich ein no go! für mich gehört zu gutem sex kein miniteil dazu... so sehe ich das, meine vorliebe! und in meinem freundeskreis sehen das so ziemlich alle damen genau so... das ich nur mit xxl kommen kann - das problem hab ich wiederum nicht... aber wenn ich was ordentliches allein schon sehe, |
![]() | 06. März 2010 Das war doch klar nach den ganzen Grössen XXL Threads musste es ja noch irgendwo einen XL Schwanzdicken Thread geben... Nun gut, also ich habe mal gelesen bei der Dicke kann Mann wenigstens was machen z.b Eigenfett sich dort spritzen lassen..... |
![]() | 06. März 2010 Mhhh schwierig Es spielen gerade bei Frauen viele Dinge eine Rolle dabei! Kann sie sich richtig fallen lassen oder setzt sie sich beim sex evtl. selbst teilweise unter Druck unbedingt einen Höhepunkt zu bekommen. Wie andere schon geschrieben haben kann man das evtl ein wenig mit Training der Muskulatur beeinflussen, jedoch ohne garantie! Wichtig ist das ihr beide Spass am Sex habt unabhängig davon ob Du bei deinem Partner kommen kannst oder wie gross das beste Stück ist. Viele DInge kommen nach einer Zeit oft auch von alleine ohne Druck |