![]() | 21. August 2005 Sex im Club benützt ihr im club beim sex mit dem eigenen partner auch ein kondom oder lieber ohne |
![]() | 21. August 2005 Sex im Club Wenn wir genau wissen das wir unter uns bleiben, benutzen wir kein Kondom. Wissen wir es nicht genau, ist immer ein Kondom im Spiel, denn es kann ja immer noch jemand dazu kommen. |
![]() | 21. August 2005 bei uns ist das... ebenfalls so, wenn wir in einem swinger,- bzw p-club und ungestört benutzen wir auch kein kondom nur wenn sich andere personen mit uns vergnügen wollen. fussel und stoffel |
![]() | 22. August 2005 Nööööööööööö .... Solange wir uns nur miteinander beschäftigen sehen wir den Gebrauch von Kondomen als überflüssig an. Die benutzen wir zu hause ja nun auch nicht. also sehen wir auch keinen Sinn darin sie im Club zu benutzen. Bleibt ja alles unter uns LG Lydia & Ingo |
![]() | 24. August 2005 Aber nicht doch....... ..... warum sollten wir das Tuhn......? Zuhause nutzen wir das doch auch nit (beim eigenen Partner) warum also an ein Anderen Ord ?........Wir genissen (unter us zei) den sex immer Ohne ..egal am welchen Ort |
![]() | 24. August 2005 Nur mit Zipfel Auch wenn ich mit meinem Schatz auf die Matte gehe, wird die Mütze übergestreift - nur zu hause gehts ohne... Da wir PT machen ist es für uns klar, kein Risiko einzugehen... |
![]() | 24. August 2005 Es ist besser immer mit !!! Für uns kommt es auch nur mit Gummi in Frage. Man weiss ja nie, was noch so passiert. Zuhause kann man es dann ja wieder ohne machen. |
![]() | 24. August 2005 Mit und /oder ohne Hi, Im Club, sei es ein Pärchen oder Swingerclub verwenden wir nur ein Condom wenn wir mit einem fremden Partner Geschlechtsverkehr haben. Wenn wir unter uns bleiben nehmen wir keins. Auch bei Oralspielen, also PT kommt keines zum Einsatz.erst wenn wir, wie gasagt, GV haben. Was aber selten genug vorkommt. Is ja auch nicht so wichtig |
![]() | 24. August 2005 auch wir sind im club niemals ohne mäuseschlafsack anzutreffen! die gefahr ist ohne doch deutlich zu groß! |
![]() | 25. August 2005 re unter uns brauchen wir das nicht haben aber immer welche dabei. |
![]() | 29. August 2005 unter uns beiden kein kondom aber immer dabei-wichtig- |
![]() | 29. August 2005 ???? Keine Frage, im Club nur mit! |
![]() | 31. August 2005 Nein Beim Sex mit meinem eigenen Partner benutzen wir keine Kondome im Club oder Daheim, warum auch ist ja mein Partner!! paar24u29 |
![]() | 02. September 2005 wunder....??? Also, wir wundern uns schon.... so weggetreten sind wir auch im Club nicht, dass wir nicht merken wuerden, obe es der eigene Partner ist... und der braucht natuerlich kein Kondom. Nur wenn er sich anderweitig vergnuegt (was aber noch nicht vorkam). Genauso wird sie keinen anderen "ohne" an sich heranlassen.... Also, wo ist das Problem ?? Lustpaerchen69 |
![]() | 04. September 2005 unter uns brauchen wir das? glaubs nicht |