Sex im Club

15. März 2010
...

trotz pille auch unter uns fast nur mit kondom, natürl. auch im club. er ist mit gummi einfach nicht so empfindlich, so dass ich schon deshalb mehr v. ihm habe u . er bissl länger durchhält. im getümmel versuchen wir selbstverständlich immer darauf zu achten, dass jeder kerl ein´s überzieht, müssen aber zugeben, dass wir in unserer anfangsswingerzeit auch schon mal hinterher merkten, dass wir den überblick verloren hatten und SIE ohne gef...wurde. gott sei dank ohne folgen.
26. April 2010
manchmal

also anfangs haben wir im club untereinander kein kondom benutzt.

seid einiger zeit, wenn wir dann spass mit fremden haben, dann benutzt mein mann ein kondom.
mit fremden allerdings immer.

leider gibt es im club immer wieder welche, die keinen benutzen.

lg
mirzl 76
26. April 2010
... Wir machen es (noch) ohne :-)

Da wir bislang noch keinen Partnertausch praktiziert haben, benutzen wir im Swingerclub -wie zuhause- auch kein Kondom.
Sobald wir den nächsten Schritt wagen und andere in unser Liebesspiel einbeziehen, würden wir es für geboten halten, dass alle Beteiligten ein Kondom benutzen und beim Wechsel der Partnerin auch das Kondom wechseln! (jeder sein's gegen ein Neues; nicht untereinander tauschen *zwinker* )
LG
Christian & Barbara
26. April 2010

wenn wir unter uns bleiben - dann ohne ... jedoch beim PT mit ...
wollten noch die zeit erleben, wo unser nachwuchs das auto beschädigt *ggg*
27. April 2010

Wir hinterlassen das Ergebnis der Mühe lieber da wo es wegzuwischen oder zu schlucken ist.
Wenn richtig dann nur mit Kondom im Club.Der Weg zur Dusche ist meist zu weit,und Frau sieht so albern aus wenn sie versucht Papiertaschentücher zwischen den Beinen zu klemmen bis sie dort ist;-)
Aus Rücksicht den eventuellen Nachfolgern gegenüber benutzen wir es sowieso.
11. Mai 2010

na ja wenn wir genau wissen das wir nur miteinander sex haben bleiben die kondome wo sie sind......................aber wir hatte auch noch nicht mit einen anderen paar oder so sex...........:( leider seufz
16. Mai 2010
warum?

*wink* hallo an alle!! *wink*

wenn wir unter uns sind benutzen wir keins, wieso denn auch?
aber mit einem fremden odr befreundetetn paar natürlich nur mit ob das Oral, Vaginal oder Anal ist.

Dafür ist das leben zu schön um es einfach so zu reskiren
16. Mai 2010
Wenn wir zwei miteinander vögeln ...

..., immer ohne. Wenn er 'ne andere fickt oder ich mit 'nem anderen Sex hab, immer mit. IMMER!
16. Mai 2010
@ mondpaar

Blasen auch nur mit Gummi? Nö, blasen tu ich lieber ohne.
16. Mai 2010
@ MG-LEV

aber wir hatte auch noch nicht mit einen anderen paar oder so sex...........:( leider seufz

Das lässt sich doch ändern ... *g*
19. Mai 2010
hase11

nein unter uns nie ob im club oder zu hause ..aber warum fragt ihr das ist doch unter den partnern normal ..lg
25. Mai 2010
Aldo

unter uns im club ohne.Ich kann mich zurückhalten.
so muß der andere beium lecken beim GS nicht mein sperma auslecken.
nebenbei erhalte ich mein kraft für die andere um sie zu befriedigen.
für mich ist es immer schön, wen die frau sagt:ich kann nicht mehr.
dann bin ich glücklich und brauch auch eine pause
27. Mai 2010

Alles klar Aldo *haumichwech*
27. Mai 2010
Schliessen uns

mal der Mehrheit an, wenn wir unter uns sind immer ohne. Selbstverständlich bei "fremden" Mitspielern immer mit Gummi.
31. Mai 2010

Können uns da nur anschließen.... Beim Sex nur untereinander benutzen wir kein Gummi. Sobald andere dazukommen immer nur mit.

Mehr zu Sex im Club

Interessante Gruppen zum Thema

• SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • Swingerclub Absolut

Swingerclub Absolut

Die Gruppe für alle Swinger und die, die es noch werden wollen.
  • Club Passion

Club Passion

Swingerclub Passion, alles über uns und unsere Lokation!
  • Neu hier? Kein Problem!