![]() | 19. März 2009 schade dabei klingt das sooooo gut!!! Aber trotzdem eine gute Idee von dir, das Thema mit dem Benutzen vom Kondom so einzubringe, um wieder zum eigentlich Thema zurück zu kommen. |
![]() | 19. März 2009 also wir benutzen auch da ein Kondom! Es ist einfach sauberer und angenehmer für beide!!!! |
![]() | 19. März 2009 Mit oder Ohne Mit dem eigenen Partner brauchen wir keine. Sex mit fremden Partner ohne Kondom geht gar nicht. |
![]() | 20. März 2009 Wenn wir im Club miteinander Sex haben, nehmen wir in der Regel kein Kondom. Das einzige ist halt, dass wir aufpassen, ob Basti in Nadine kommt oder doch lieber auf den Körper spritzt. Aber solange wir unter uns sind, sehen wir keinen Grund, ein Kondom zu nehmen. Sollte es aber doch zu Kontakt mit anderen kommen, dann geht nix ohne!!! lg Basti und Nadine |
![]() | 10. Januar 2010 mit dem eigenen Parner gaht das ohne natürlich alles viel besser ... mit anderen ist mit leider ein muss! |
![]() | 13. Januar 2010 versteh ich irgentwie net, sorry Es ist besser immer mit !!! Für uns kommt es auch nur mit Gummi in Frage. Man weiss ja nie, was noch so passiert. zum besseren verständnis: ihr geht auf die matte, er zieht sich nen gummi über ihr habt sex (also mit dem eigenen partner+gummi) dann wenn noch jemand dazukommt zieht er ihn raus und poppt damit die andere? des is doch voll da schmarn logischer wärs doch sex mit dem eigenen partner wie gehabt und zuhause auch ohne, wenn wer dazukkommt dann drüber oder seh ich da was falsch?! |
![]() | 13. Januar 2010 nö - so genau sehen wir das auch ... |
![]() | 04. März 2010 @Paar_Regensburg Na das habt Ihr mal kräftig missverstanden!!! Wir nehmen im Club auch beim gemeinsamen SEX ein Gummi - hat den Vorteil dass "die ganze Sosse" nicht in der Dame ist, wenn sich noch jemand dazu gesellt!! Außerdem würden wir auch nie "ein Kondom" für "zwei Damen" nutzen! In diesem Sinne SexyHexy |
![]() | 04. März 2010 Kondom allso ohne geht gar nicht und schon gar nicht im Club,Privat ohne ist normal,aber auch beim Sex mit dem Partner im Club,wird nur auf dem Bauch oder Rücken abgespritzt,den auf dem Weg zum Essen weiß man ja nie wer einem über den Weg läuft,und da ist dann im eifer des gefechts das Gefühl viel besser gut zu riechen und zu schmecken. |
![]() | 13. März 2010 Ohne - meine Hübsche braucht doch meinen Saft !! |
![]() | 13. März 2010 unter uns, wenn kein anderer dabei ist, immer ohne. Mit fremden natürlich mit. |
![]() | 13. März 2010 @SexyHexy12 ok jetzt check ichs, sorry war mir nur etwas unverständlich warum ihr beim eigenen partner auch nen gummi benutzt... deswegen liebe grüße |
![]() | 13. März 2010 Clubbesuch Wenn wir im club sind,und wir mitten im gerangel sind und plötzlich sind viele Solomänner mit von der Partie,dann muß mann und Frau schon einen kühlen kopf bewaren und darauf achten das Jeder für jede ein neues kondom nimmt,aber es halten sich auch alle dran.Wir wollen ja alle noch lange auf dieser Erde verweilen.Stimmts. |
![]() | 14. März 2010 immer ohne Wenn wir auf die Matte verschwinden benutzen wir natürlich kein Kondom warum auch zu Hause benutzen wir ja auch keins. Nur wenn jemand mitspielen möchte ist Kondom Pflicht. LG |
![]() | 14. März 2010 also wenn wir beide auf die Matte gehen dann nimmt Peter ganz klar ein Kondom, denn wenn er abspritzt in mir, müssen ja diejenigen die nach ihm kommen nicht die ganze "Soße" abbekommen! So "eingeschleimt" möchte ich niemand anderes mehr in mich lassen oder lecken lassen, das geht doch mal gar nicht. Nur wenn wir ganz zum Schluss dann im Club eine gemeinsame Abschlussrunde drehen, dann natürlich ohne Gummi. Ansonsten geht es im Club natürlich nur mit Gummi bei den anderen Herrn, wobei es in machen Stellungen (z.B. bei einem 5er) oft schwer ist als Frau noch mitzubekommen ob hinten ein Gummi benutzt wird oder nicht. Zum Glück hat meist mein Partner ein Blick darauf oder zur Not wird kurz nachgefragt von meiner Seite aus! Bisher hatten wir kein Problem damit, alle Herrn haben immer ein Kondom benutzt. Liebe Grüße Sabrina |