Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute Swingerparty - Hamburg - 26.03.2011

******yhh Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Junge Leute Swingerparty - Hamburg - 26.03.2011
Junge Leute Swingerparty
Private Party für wirklich junge Leute

Hamburg
26.03.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Junge Leute Swingerparty

Nach unserer erfolgreichen Party im Februar feiern wir erneut im kleineren und exklusiveren Rahmen mit Euch.

Nur ausgewählte, niveauvolle und wirklich junge Gäste bis ca. 35 Jahre erhalten Einlass. Es wird also eine ECHTE "Junge" Leute Party.

Für die Party haben wir die Suite eines Hamburger Hotels angemietet. Bilder der Suite findet ihr auf einer Homepage in meinen Profil (sendet mir bei Interesse gerne eine Mail, damit ich Euch für die Page freischalten kann.

Auf etwa 80 m² und in zwei Räumen wird es dieses Mal etwas privater. Insgesamt werden wir die Teilnehmerzahl auf gute zwanzig Personen begrenzen.
Geschlechtertechnisch wird es auf der Party recht ausgeglichen sein!

Die Auswahl der Solo-Männer erfolgt durch die Frauen und Paare. Das bedeutet, alle bestätigten Paare und Solo Damen (bitte mit geprüften Profil) dürfen über die einzelnen Herren abstimmen.

Für die Solo Herren bedeutet das, ihr könnt euch erstmal nur für die Party "bewerben". Nach wenigen Tagen erhaltet ihr dann eine Antwort von uns.

Wir haben auf der Party sicherlich ein entspannteres Ambiente als in diversen Clubs und können sie Party auch Anfängern empfehlen. Euch sollte allerdings bewusst sein, dass es sich um eine echte Swingerparty mit aktiven Swingern und um kein Usertreffen handelt.

Natürlich gilt wie überall, alles kann nichts muss!

++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++

Der Abend startet bei uns in einer recht lockeren Runde. Für den kleinen Hunger zwischendurch halten wir Snacks und verschiedene Pizzen o.ä. bereit.

An Getränken dürft ihr Euch selbst bedienen. Neben Bier, Sekt und Softs gibt es ausreichend Spirituosen (nur Markenspirituosen).


Wenn Ihr Fragen habt und ihr bei der Party dabei sein möchtet, schickt mir eine Mail oder tragt euch in die Gästeliste ein...

++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++

Bei der Gästeliste handelt es sich nur um eine Interessentenliste! Es werden nicht alle Leute von der Liste zur Party kommen (können)! Und es werden definitiv NICHT alle Single-Männer zur Party kommen!!!
**********ge_hh Paar
1 Beitrag
Leider waren wir bei der letzten Party verhindert. Wir sind aber schon gespannt auf die nächste Party!
Immer wieder ne klasse Idee. Leider lohnt sich auch diesmla für uns nicht, uns zu bewerben, da wir an dem WE eh keine Zeit haben. Verdammter Mist aber auch. *snief*

Trotzdem vielen Dank an die Initiatoren.

LG, Sarah & René
******yhh Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Noch sind Plätze frei
Mal kurz ein aktueller Stand zur Party.

Wir sind jetzt bei über zwanzig Gästen, haben aber noch einzelne Plätze frei. Offenbar wollten diverse Leute nur den Anmeldebutton der Veranstaltung austesten.

Also wenn noch jemand Lust hat, gerne direkt anmelden.
Ich möchte bitte noch etwas mehr Single-Herren dabei haben *zwinker*
Profilbild
*********ents
235 Beiträge
hi
leider haben wir keinen babysitter für das event...deswegen bite abmelden !! sorry !
Hallo :-))

Alsoich möchte gerne dabei sein und hab mich über das Event angemeldet aber wo soll ich mich denn jetzt direkt anmelden??

Lg
Ist die abstimmung der damen schon durch? hab gar keine mail bekommen ob ich dabei bin oder nicht.

Grüße
:´/
Es fällt mir ja richtig schwer das zu sagen aber ich werde an dieser Veranstaltung leider nicht mehr teilnehmen können,weil mir was dazwischen gekommen is...-.-'

Aber die nächste Party kommt bestimmt und da werde ich dann da sein,komme was wolle...;)

Lg...(:
******yhh Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Letze Plätze jetzt sichern
Ja, der Anmeldebutton funktioniert, anmelden ist für viele aber nicht gleichbedeutend mit erscheinen. *zwinker*

Von daher haben wir aktuell noch Platz für 2 Paare.

Abgesehen davon suchen wir auch noch einen Solo Herren, bei Interesse bitte fürs Event anmelden und mir direkt ein Foto fürs Voting schicken, die Herren werden am Freitag über das Votingergebnis informiert.
******_sh Mann
25 Beiträge
kann mich jmd aus Bad Segberg mitnehmen???
gruß doddle
**********na_ZH Mann
71 Beiträge
Hallo an alle ...

ich möchte gerne dabei sein und ich habe mich überden Party angemeldet...

Ehmmm wie weiss ich jetzt das ich definitiv angemeldet bin??

ich habe auch gar nix per E-mail erhalten....

Danke für die Infos...

bye *zwinker* *zwinker*
*********haber Paar
185 Beiträge
Bilder
Hallo ihr Lieben,

alle Teilnehmer, die sich gern vorab ein Bild von uns machen wollen, dürfen uns gerne anschreiben, wir schalten dann die Bilder frei.

Liebe Grüße und bis morgen Abend

Jenny und Daniel
YOUNG & WILD ( einlass nur bis 35 Jahre )
wir glauben das könnte ein event nach eurem geschmack sein !

http://www.joyclub.de/my/event/1156360-58749.young_wild_hamburg.html
******boy Mann
100 Beiträge
sollte es nicht 26.05 heissen???? fg
????
******yhh Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube er meint die ursprünglich von mir erstellte Party...

Also die war tatsächlich schon am 26.03., ich plane für Ende Juni wieder einge große Junge Leute Grillparty...

Die Party im Optasia klingt gut, ich bin über Pfingsten allerdings auf Mallorca und feier dann lieber im Bierkönig *g*
sollte es nicht! Die PArty ist schon laaaange gelaufen!!!
******boy Mann
100 Beiträge
ok...........dann ist ja doch alles ok hier............lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.