Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Frauen verstehen ist doch als Mann nicht schwer...82
Man muss nur zu hören können Immer wieder lese und höre ich, dass…
zum Thema
Verstehen Frauen die Frauen besser?92
In allen Diskussionen setzen sowohl Frauen als auch Männer zu einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum machen Frauen sowas? Ich versteh das einfach nicht.

****_s Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Warum machen Frauen sowas? Ich versteh das einfach nicht.
Hallo zusammen,

ich verstehe die Frauen einfach nicht. Das ist jetzt schon das 2. mal, dass ich diese Erfahrung mache:

Mann lernt eine Frau im Alltag kennen, man versteht sich exzellent (!), beide sind Single und 26. Nach intensivem SMS und Chatkontakt mit Inhalt, der auf "da geht doch was" hinweist, trifft man sich.

Das erste Date läuft super; man unterhält sich toll, alles läuft bestens. Als er sie nach Hause bringt, sagt sie, es sei sehr schön gewesen, sie wolle das wiederholen. Er packt die Gelegenheit am Schopf und küsst sie. Sie geht drauf ein; sie küssen sich 10 Minuten lang.
2 Tage später schreibt er ihr eine SMS und fragt, ob sie an einem weiteren Treffen intressiert ist.

Es kommt ein unfreundliches "keine Zeit zurück". Er denkt sich, "pff, meld dich halt, wenn du willst" und schreibt ihr, sie solle sich halt melden.

Und dann kommt von ihr nichts mehr.


Wisst ihr, ich hab mich (vor allem durch den Kuss) sehr in sie verliebt und es fällt mir sehr schwer zu sehen, dass sie an mir wohl nicht mehr interessiert ist.
Ich hätte wahrscheinlich mit ihr schlafen können an dem Abend, wollte sie aber nicht bedrängen, weil ich dachte "wie schön, die hast du.". Und dann kommt nichts mehr.

Wisst ihr, ich verstehe nicht, wie man sich so verhalten kann.
Weiß man nicht vor dem Kuss, ob man sich für die Person intressiert? Ich treffe mich doch nicht einfach so mit jemandem, küsse ihn und gehe dann wieder. Oder etwa doch?!! Wo ist da der Sinn?

Und wenn man dann von Frauen immer wieder einen Tritt in die Eier bekommt, wundern sich die Frauen, warum die Männer zu Arschlöchern werden und bei der ersten denkbaren Möglichkeit die Frau direkt ficken.

Ich verstehs nicht.....!!!! Hoffentlich kann mir jemand von euch dazu etwas Kluges sagen.

Euer Jan
Vielleicht
liegt es ja daran

2 Tage später schreibt er ihr eine SMS und fragt, ob sie an einem weiteren Treffen intressiert ist.

Telefoniert sie nicht gerne, oder warum hast du sie nicht gleich angerufen, so kaust du an dem "keine Zeit" herum.

Ist doch zwecklos Mutmaßungen anzustellen.
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Es soll auch Frauen geben ...

die einen Mann sehr stark an der Art und Weise beurteilen - wie er küsst.
Womöglich solltest Du das mal perfektionieren. *fiesgrins*

Ansonsten gilt ... Frauen haben auch das Recht, nach Tagen und nach reiflicher Beurteilung - ein Männchen abzulehnen.

Außerdem ... nur weil das früher eine klassische Männerdomäne war - Hey, Frauen dürfen auch sagen ... der Abend war nett - aber der nächste Kerl wartet schon ... warum soll ich mich binden - das Leben macht Spaß.

Al
Zu lange gewartet?
Vielleicht sind 2 Tage Pause zu lange?
Also wenn ich ein so schönes Date gehabt hätte, und der Typ meldet sich erst nach 2 Tagen - dann hätte ich erstmal auch keine Zeit mehr!
*********xer2 Paar
23 Beiträge
Wir öffnen mal wieder die Vorurteils- und Klischee-Schublade... (Will heißen, das folgende ist nicht allgemeingültig, aber es könnte durchaus was dran sein.)

Es gibt Frauen, hab ich (m) mir sagen lassen, die es genießen umworben zu werden. Die auch durchaus gerne mal darauf warten, dass der Mann sich nach dem ersten Kuss wieder meldet. Die sich auch gerne mal rar machen, um zu sehen, wie wichtig sie dem Mann sind. (Von netten Gesten wie Blumen oder einer schönen Karte will ich ja gar nicht anfangen...)

Und wenn du meine persönliche Meinung wissen willst: Jemand, der sich 2 Tage(!) nach dem ersten Kuss meldet und dann auch noch per SMS(!!!), den würd ich als Frau auch erstmal auf die Folter spannen statt direkt zu springen, wenn er sich meldet. Und wenn du dann schon aufgibst - selbst schuld!
wie er küsst.
Womöglich solltest Du das mal perfektionieren.
Die Gründe müsste man bei Ihr rausbekommen. Vielleicht hat der TE wirklich Fehler gemacht, aber es kann auch anders sein.
@TE hat Sie keinen Grund genannt?
Hey, Frauen dürfen auch sagen ... der Abend war nett - aber der nächste Kerl wartet schon ... warum soll ich mich binden - das Leben macht Spaß.
Hmm das kam mir auch in den Sinn. Ich hatte mal eine Bekannte die sagte in der Disko braucht Sie nur den Eintritt. Sie lässt Sie sich Drinks ausgeben und ein bis zweimal die Woche zum Essen ausführen.
So kann man natürlich auch satt werden und gleichzeitig sparen.
Es gibt halt solche und solche.*zwinker*
****ot2 Mann
10.146 Beiträge
Date-Doktor nötig?
Hinsichtlich der Ursache Deiner zwei ähnlichen Erlebnisse kann man nur wild spekulieren.

Der Umstand, dass Personen in jedem "Stadium" des Kennenlernprozesses selbigen abbrechen, ist ja nun mal keine Neuigkeit.
Möglicherweise trafst Du irgendwie nicht ihre Erwartungen.

Ganz allgemein:
SMS ist scheiße.
Warum hast Du nicht angerufen?

Soweit erstmal,
lg
Freimut
Also nach 2 Tagen...hmm ich hätte es schöner gefunden noch in der Nacht was "nettes" in einer SMS zu lesen...

vielleicht war sie enttäuscht. FRAG SIE
*******ing Frau
24 Beiträge
Hey

also mal ehrlich....

wenn man einen netten Abend hat, der so optimal läuft, dass man sich am Ende küsst, dann scheint da ja eventuell schon n bisschen Interesse vorzuherschen...

wenn ich also noch mit nem JUCHEY-Gefühl nachhause fahre, dann verzieht sich dieses Gefühl allerdings auch schnell wieder wenn nix vom Kerl kommt. Nach 2 Tagen dann ne SMS zu bekommen da wäre ich wohl auch angefressen....

wenn man die Frau schon küsst, dann sollte man das positive Gefühl versuchen so lange zu erhalten wies geht. Am besten aufm Nachhauseweg noch ne SMS hinterherschicken dass der Abend toll war oder dergleichen, oder n bisschen schmalziger dass der Kuss DER Hammer war.

Ich gehe einfach mal davon aus dass ihr Ego ein wenig gekränkt is weil du dich so spät erst gemeldet hast....
Kann mir kaum vorstellen (bzw kann schon will aber nicht), dass Mann bei nem Kuss derart versagt, dass das Interesse weg is
Da kommt bei mir wieder die Frage auf,
die ich mir immer wieder stelle;

Warum können Männer nicht reden????

Lieber abwarten, in der Hoffnung, es kommt alles von selbst!!??
Nein, es kommt nicht einfach so!!

Aber eben....
1.
sehr in sie verliebt

DAS merken aufmerksame Frauen sofort und die wenigsten lassen sich nach 10 min Knutschen in vollem (emotionalen) Umfang auf einen verliebten Mann ein! Das ging bei mir immer nach hinten los und wird daher sofort abgeblockt, sobald ich merke, der will mehr! Vl. einfach Mädels erwischt, die keinen Bock auf Händchenhalten hatten... *snief*

2.
hmm ich hätte es schöner gefunden noch in der Nacht was "nettes" in einer SMS zu lesen...

Ganz genauso sehe ich das auch. Ich bin keine Freundin von Taktiererei und Warten lassen. Wenn es dich gepackt hat, du das toll gefunden hast, hättest du ihr das gleich sagen müssen. Dein Zögern zeigt ihr doch, du musstest drüber nachdenken, was da grad passiert ist. Und wenns toll war, denkt man nicht drüber nach, man weiß es!
Nach 2 Tagen eine unpersönliche SMS? Der Kerl würde von mir auch eine Abfuhr erhalten. Haben die Jungs von heute das flirten, das daten, den Umgang mit Frauen denn total verlernt?

Wenn ich als Frau an einem Mann Interesse hätte, so riefe ich ihn am nächsten Tag an und würde mich für den tollen Vorabend bedanken. Das finde ich viel persönlicher und so wollte ich selber auch behandelt und umworben werden.

Ich hätte wahrscheinlich mit ihr schlafen können an dem Abend, wollte sie aber nicht bedrängen, weil ich dachte "wie schön, die hast du.".

Vielleicht war es ja gerade das, was die Frau wollte. Sex. Wer weiß es schon.

Und wenn sich der TE doch so verliebt hat, wie er uns hier schreibt, verstehe ich die unpersönliche SMS nach 2 Tagen gleich gar nicht.

Wenn schon unpersönliche SMS, dann gleich auf dem Weg nach Hause noch eine absetzen, mit dem Inhalt "Danke für den tollen Abend, melde mich morgen telefonisch bei dir".

Lady Business
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich glaub, du, lieber TE bist dir da wahrlich deiner Gefühle auch nicht sicher. Wie denn auch, nach so kurzer Zeit.

Zum einen schreibst du, du hättest dich nach dem Kuß sehr in sie verliebt. Zum anderen schreibst du, du hättest sie nicht bedrängt, weil du glaubtest, du hättest sie....


He, das liest sich nach Jäger der Geweihe sammelt. Nicht nach sehr verliebt.

Meinen Vorschreiberinnen schließ ich mich an, bezüglich der Dauer deiner ersten sms.
Also mein Rat an den Jäger und Sammler: Lass das Feuer bei der nächsten nicht gleich abkühlen und beweg deinen Hintern etwas schneller. Dann kommste vielleicht zum Abschuss.

Weil, sei ehrlich, viel mehr wolltest du doch eh nicht.
Wenn ich ein Date habe, möchte ich gerne "spielen". Ich mag das gegenseitige Umwerben und alles was dazu gehört. natürlich von beiden Seiten. Und wenn ich merke, dass sich der Mann nach 1 date in mich quasi verliebt hat, dann ist der Zauber irgendwie weg. Vielleicht hat sie es auch gemerkt, dass du sofort mit einem ganzen Herzen dabei bist und es hat sie einfach verschreckt?!

Ich glaub nicht jede Frau will nach dem ersten Date sofort die grosse Liebe mit in die Wohnung nehmen.

Ich kann mir auch vorstellen, dass sie etwas grantig war, weil du dich nicht sofort wieder gemeldet hast.
Wieso hast du dich erst nach 2 Tagen gemeldet. Ich kann mir vorstellen, dass einige Frauen das als "aufgesetzte Coolness" ansehen. Nach dem Motto: ich meld mich erst in 2 Tagen, weil ich es gar nicht nötig habe *g*

Ich glaub auch, dass eine liebe SMS am Abend besser angekommen wäre *zwinker*
Das ist jetzt schon das 2. mal

*zwinker*

Ewig grüßt das Murmeltier.

Du bist ein leistungsorientierter Mensch, Erfolg ist wichtig, auch die Bestätigung von außen. Wenn du etwas willst, legst du dich krumm dafür, denn es soll deins sein, dir gehören. Du neigst aber auch mehr zu geben als nimmst.

D.h. dein eigenes Gleichgewicht ist in Schieflage. Die Ursache liegt also in dir und es zeigt nur im außen.

think about it

hg

D.
hmm......
also, ich wär wohl auch ziemlich geknickt gewesen und hätte mich zurückgezogen, wenn ich nach zwei tagen erst eine sms bekommen hätte.

Wenn der Abend für Beide so toll gewesen ist und man voneinander angetan ist und das nicht persönlich rüberbringen kann, dann hätte man in der Tat noch in der gleichen Nacht eine SMS an sie schreiben können: "... wunderschöner Abend mit dir .... u.s.w..."
Also, mir wäre da das Herz aufgegangen *g*

Ist halt leider so, dass vielen Männern ein Zacken aus der Krone fällt, wenn sie sich emotional mal outen sollen. Aber wir Frauen mögen das und wollen eben "abgeholt" werden *zwinker*

Vielleicht einfach weniger drüber nachdenken, dass man der Frau zu sehr auf die Pelle rückt, wenn man mal was Nettes raushaut *g* Und wenn sie ganz klar sagt, dass ein Wiedersehen gewünscht ist, dann steht die Ampel doch ganz klar auf grün dann bleibt man dran *zwinker*
Lieber TE
... das passiert andersrum genauso!

Das Internet ist einfach zu oberflächlich um an den richtigen Menschen zu geraten, meiner Meinung nach!

Ich kann es mir nur so vorstellen, dass Mann/Frau in die Suche verliebt ist und nicht daran einen Menschen wirklich kennenlernen zu wollen.

Eine wirkliche Erklärung für dieses Phänomen habe ich auch nie gefunden *schiefguck*
*****ika Frau
410 Beiträge
Über die Gründe der genannten Dame lässt sich sicherlich in viele Richtungen spekulieren, schließlich kennen wir sie nicht.

In einem Punkt muss ich aber meinen Vorschreibern recht geben:

also, ich wär wohl auch ziemlich geknickt gewesen und hätte mich zurückgezogen, wenn ich nach zwei tagen erst eine sms bekommen hätte.

Wenn der Abend für Beide so toll gewesen ist und man voneinander angetan ist und das nicht persönlich rüberbringen kann, dann hätte man in der Tat noch in der gleichen Nacht eine SMS an sie schreiben können: "... wunderschöner Abend mit dir .... u.s.w..."
Also, mir wäre da das Herz aufgegangen *g*

Ist halt leider so, dass vielen Männern ein Zacken aus der Krone fällt, wenn sie sich emotional mal outen sollen. Aber wir Frauen mögen das und wollen eben "abgeholt" werden *zwinker*

Haben ja einige andere auch schon so ähnlich formuliert...

Wenn ich mich an das erste Date mit meinem Schatz erinnere... und da war nix mit küssen... ich war so begeistert von ihm, da wäre ich aber sowas von enttäuscht und pissed gewesen *motz* wenn er sich auch erst nach zwei Tagen wieder gemeldet hätte. Weil ich dann einfach davon ausgegangen wäre, dass er es doch nicht alles so gemeint hat, wie er vorgegeben hat. Zum Beispiel.

Jeder will doch gerne wissen, woran er ist und da können zwei Tage schon ziemlich lang erscheinen und dann nur eine einfache SMS... Hm, ich weiß nicht, ich denke, da hätte ich eher das Gefühl, doch nicht so interessant für denjenigen zu sein...

Aber wie gesagt, dass sind nur Spekulationen.

Rede doch einfach mit ihr.

Nicht immer ist Schweigen Gold. *zwinker*
du
solltest moeglichst wenig auf den stuss geben, denn dir hier die meisten schreiben... das gewaber um die befindlichkeiten der betreffenden frau ist sowas von uninteressant, denn es hilft dir nicht im mindesten weiter!

schau einfach, wonach DIR ist und was DIR gut tut! geh an dates so heran, wie du es fuer richtig haeltst und nimm diese so, wie sie halt kommen! schau aber vor allem nicht in fremde koepfe - du kannst es eh nicht... es gibt unzaehlige vollkommen voneinander unabhaengige prozesse, die ab eurem kennenlernen in ihrem kopf verarbeitet wurden - voellig unabhaengig von der tatsache, dass du etwas falsch gemacht haben koenntest oder etwas von ihrer seite aus nicht stimmt...

ja, vielleicht wollte sie nur ficken, eventuell hat sie einen freund und dir nichts erzaehlt, vielleicht hatte sie ihre tage und dann war es ihr zu doof, die katze turnte auf dem heissen herd und verbrannte sich die pfoten und sie musste zum tierarzt... blabla *zwinker*

triff dich einfach mit der naechsten und versuche an dir selbst zu lernen! finde heraus, ob es fuer dich persoenlich ratsam ist, sich schnell mental 'in jemandem zu verlieren', sich jemandem zu schnell zu nahe zu fuehlen... vielleicht faehrst du mit 'abwarten und tee trinken' ja besser und schaust erstmal, wie die ersten dates laufen?

by the way: du befindest dich auf einer erotikseite, wo es in erster linie um sexuelles geht! solltest du immer bedenken, denn so sehen es auch deine gegenueber - deine dates! *g*

wichtig ist, dass du auf dich schaust und nicht auf das, was mit anderen sein koennte - du erfaehrst das eh nie!

viele gruesse aus berlin
****ot2 Mann
10.146 Beiträge
Es kommt ein unfreundliches "keine Zeit zurück". Er denkt sich, "pff, meld dich halt, wenn du willst" und schreibt ihr, sie solle sich halt melden.
Und dann kommt von ihr nichts mehr.

Könnte auch einfach ein "Machtkampf" sein, wer nun bitteschön mehr Interesse "zu zeigen habe".
Scheinen sich irgendwie beide auf einen Sockel zu stellen.
Möglicherweise eine Folge der "Emanzipation". Der Mann balzt nicht mehr. Hat er gar nicht nötig, denkt er. Eine SMS als Interessebekundung muss reichen.
Und nun sitzen beide in der Schmollecke und denken "Du bist dran. Gib Dir mal ein wenig Mühe. Ich bin das Geschenk..."
Auch sowas gibt es...
Lg
Freimut
*****ika Frau
410 Beiträge
@****mut


Interessanter Einwand *top*
Männer sind auch nicht anders
Kaum ist ein superdate vorbei.. er sagt wird auf jeden Fall wiederholt..
man schreibt ihm hier noch ein paar zeilen..schon fühlt er sich eingeengt...nur weil Frau noch Schmetterlinge vom Erlbtem in sich hat..
ich versteh ga mann nicht
So sehe ich das auch
Männer sind kein Deut anders.
Entweder fühlen sie sich ruckzuck bedrängt oder sie haben am nächsten Tag ein anderes Objekt der Begierde entdeckt.
So in Verhalten ist keinesfalls geschlechtsspezifisch sondern eher ein Ausdruck unserer ich-bezogenen Gesellschaft.
******oth Mann
725 Beiträge
So weit zum Thema "Gleichberechtigung" ...
Viele haben hier moniert, dass der TE sich erst nach zwei Tagen gemeldet hat.
Stimmt, war unklug.

Umgekehrt frage ich mich, was eigentlich die junge Dame davon abgehalten hat, sich bei ihm am nächsten Tag zu melden.

Wo steht eigentlich geschrieben, dass Initiativen grundsätzlich von Männern auszugehen haben? Und das in der heutigen Zeit, wo doch die Frauen so stolz darauf sind, angeblich das Heft in der Hand zu haben ...

Nein, im Ernst: Ihr habt Verständnis dafür, dass SIE sich (vorausgesetzt, das war der Grund für die erteilte Abfuhr) schmollend zurückzieht. Wenn das der Grund ist, habe ich dafür KEIN Verständnis, denn sie hat den Kuss ja 10 Minuten lang erwidert, kann also nicht gänzlich abgestoßen gewesen sein, muss also Interesse gehabt haben. Was also genau kann SIE ihm vorwerfen, was nicht auch umgekehrt gilt?

Gruß

Lord Soth
Ganz einfach
Sie ist liiert und hat es ihm verschwiegen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.