![]() | 17. Februar 2011 Penis Schmuck |
![]() | 17. Februar 2011 @Dreamswing_Real Mich würde mal Interesieren ob es Frauen !!!! gefällt wenn ein Mann Penis-Schmuck trägt?. In bestimmten Kreisen |
![]() | 17. Februar 2011 Ja wenn es Swingerclub Kreise wären ist das ja ok,Gay-kreise hilfe nein. Ne im Ernst ,ein bekannter hat das und sagte es kommt voll gut an im club .Ich denke das ist nix. Penis braucht kein Schmuck,macht ihn bestimmt nicht anziehender da durch ?- |
![]() | 07. Mai 2011 was genau für schmuck?? |
![]() | 15. November 2011 und... |
![]() | 15. November 2011 schmuck... |
![]() | 15. November 2011 .. penisschmuck ist was tolles. aber leider für den alltäglichen gebrauch eher ungeeignet z.b. beim Sport etc. jedoch ist es mal was schönes in der sauna auch mal ein nett "verziehrten" schwanz zu sehen ansonsten mögen wir eher cockringe |
![]() | 12. April 2012 HM? Also ich finde das ein Penis kein Schmuck bracht... Wenn ich nur dran denke das ich so was hab und beim Boxen bin Aber alle die so was haben. Es ist euer also viel spaß damit |
![]() | 12. April 2012 @D_Barry wir würden sagen Thema verfehlt... oder bist du ne Frau??? LG |
![]() | 15. April 2012 |
![]() | 28. April 2012 Optik und Gefühl Ich kann es mir sehr lustvoll vorstellen, einen solchen Ring zu tragen. Ist es das denn wirklich oder sieht es nur gut aus??? |