Stiefel - Part III -

07. September 2006
Stiefel - Part III -

hi allerseits,

da zum thema

>> Stiefel <<

Part I:
Stiefel
Part II:
Stiefel - Part II -

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der zweite part schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des zweiten bzw. dritte teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Wie findet ihr die Stiefel?
Ich finde sie hammer Geil,aber sind leider zu teuer.
Und wie findet ihr Stiefel generell - und welche Stiefel gefallen euch besonders gut?

weiterhin viel spass beim posten.^^

LG nike
08. September 2006

ich liebe stiefel einfach...meine freundin fängt jetzt mal an welche zu tragen..zu mini und über die jeans...einfach sexy das ganze
08. September 2006
stiefel - genau mein ding...

da ist es mir uahc mal egal was sie kosten ok über 500 euro muß nicht sein, denn da traut man sich ja nichtmal drauf zu w... auch wenn sie es einem befiehlt. ich finde es einfach geil wenn eine frau stiefel trägt, allerdings nur mit absatz... wäre ich eine frau ich würde glaub nur stiefel tragen, leider geht das beruflich oft nicht - aber manchmal kann man ja allen gefühlen freine lauf lassen - nur zu selten.
08. September 2006
Auch wenn es einige nuttig finden...

...finde ich die Buffalo Stiefel mit Plateu an meiner Maus hervorragend.
Sind immer noch ein echter Blickfang egal mit welcher Kleidung und natürlich auch komplett ohne Kleidung *g*
08. September 2006
wobei....

das ist mehr mein ding beim gemeinsamen spielen
11. September 2006
würde auch öfters

welche tragen....dummerweise sind meine Füße zu dick, Waden, Knie, Oberschenkel *schock*
Ich passe kaum in Stiefel rein, jedenfalls nicht die normalen.
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben wo man weite Größen, ab H Weite, relativ "günstig" bekommt.

Aber ansonsten versuche ich mich in Stretch reinzuquetschen. Ok, sieht nicht immer toll aus, aber ich liebe es *ggg* und nur der Rest der Strümpfe oben drüber....*wiegeil*

LG Kati
11. September 2006
es gibt da nen guten internetshop

und die haben auch nen laden in coburg - da findest du bestimmt was auch meine kollegin hat da was gefunden und das war nichht einfach micht schuhgröße 43 für ne frau in den "normalen" läden hatten wir auhc nicht wirklich en vernüftige chance... trotzdem hauptsache du gefällts dir das finde ich doch ist mit das wichtigste
19. November 2006
Mann in Stiefel

Hier mal ganz andere Stiefel.Nicht zum Sex aber für die Straße.
21. November 2006

unsere letzte Erungenschaft
27. November 2006
@ paar-frankreich

grosses Kompliment!!!
Und was habt Ihr damit schon angestellt? *zwinker*

bonne nuit
27. November 2006
@ Facharzt

smile, Du bist aber neugierig. Es wird nur soviel verraten, wir haben nicht nur schöne Bilder von den Stiefeln gemacht *zwinker*
27. November 2006
@paar-frankreich

Wirklich sehr hübsches Bild, mein Kompliment! Die Stiefel sehen auch toll aus, und stehen Dir hervorragend, .... *g* Das der Fotograf auf andere Gedanken gekommen ist und vom Fotografieren abgelenkt war, glaube ich Dir unbesehen. Weiterhin viel Spaß damit und vielleicht lasst Ihr uns ja auch an weiteren erotischen und verführerischen Bildern teilhaben?!?!
Sonnige Grüsse
Olli
28. November 2006
@ olli610

da brauchst Du Dir keine Sorgen machen, es werden bestimmt noch das eine oder ander Bild hier von auftauchen *g*
28. November 2006
mit stiefel kann man sooo shcön spielen

und einfach sexy...
Stiefel sind ídeal zum Reizen und Bestrafen
28. November 2006
Stiefel sind das geilste...

...was je erfunden worden ist. Nachdem wir unser erstes maßgeschneidertes Paar hatten, wollten wir nichts anderes mehr. Die hier waren ein Kompromiss zwischen uns beiden. Ich wollte überlange Stiefel und meine Frau hat sich die Rundform und den breiten Absatz ausgesucht. Dadurch kann sie die Stiefel auch mal "auswaerts" ein paar Stunden anziehen, ohne das ihr die Fueße wehtun.

Mehr zu Stiefel - Part III -

• Stiefel

Stiefel als Fetisch sind vor allem in der BDSM-Szene verbreitet, jedoch nicht nur dort anzutreffen. Vielfach werden sie mit Weiblichkeit, Eleganz, aber auch Sünde assoziiert.
  • Stiefel -- Part VI --

Da zum thema - vorheriger part - schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der fünfte teil sogar schon...
  • Stiefel - Part V -

Da zum thema - vorheriger part - schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der vierte teil sogar schon...
  • Stiefel - Part IV -

Da zum thema ~ vorheriger teil ~ schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der dritte teil sogar schon...
  • Stiefel

Wie findet ihr die Stiefel? Ich finde sie hammer Geil, aber sind leider zu teuer.

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Promis & High Society

Promis & High Society

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Promis und die High Society.
  • Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Neu hier? Kein Problem!