![]() | 22. Januar 2007 Nix zu Groß Minimausi So schöne Bilder können einfach nicht zu Groß sein Basta |
![]() | 22. Januar 2007 @bootlover genau die gleichen ? das ist aber sehr selten, denn die kommen aus england bzw. habe ich über Links nur für Mitglieder gekauft und die werden handgefertigt :-)) |
![]() | 22. Januar 2007 |
![]() | 22. Januar 2007 Engelein Ja ganz Chic für den Alltagsgebrauch. Was mir in letzter Zeit immer wieder auffällt ist der asymetrische, sprich nach vorne versetzte Absatz bei einigen Modellen. Wie ist denn da der Tragekomfort ? Wird da der Schwerpunkt, genauer gesagt das Gewicht nicht zu sehr zu Fußsohle hin verlagert ? |
![]() | 22. Januar 2007 Wau passiert nicht oft aber die Frau ist schöner als die Stiefel......du siehst sogar im lumpen sack Geil aus.. |
![]() | 22. Januar 2007 |
![]() | 23. Januar 2007 @engelein also mir persönlich zu flach die stiefel..ich mag sie ehe mit nem schönen absatz... |
![]() | 23. Januar 2007 Ja ich trage auch gerne mit absatz aber mit einem aktuellen Bänderriss sollte an das glaube ich lassen. @bootkiss wen meinst du? |
![]() | 23. Januar 2007 Hinweis. |