Stiefel - Part III -

22. Januar 2007
Nix zu Groß

Minimausi
So schöne Bilder können einfach nicht zu Groß sein *lol* *lol*
Basta *ggg* *ggg*
22. Januar 2007

@bootlover

genau die gleichen ? das ist aber sehr selten, denn die kommen aus england bzw. habe ich über Links nur für Mitglieder gekauft und die werden handgefertigt :-))
22. Januar 2007

Also dann versuche ich es jetzt nochmal...

wie gefallen die hier?
22. Januar 2007
Engelein

Ja ganz Chic für den Alltagsgebrauch.
Was mir in letzter Zeit immer wieder auffällt ist der asymetrische, sprich nach vorne versetzte Absatz bei einigen Modellen.
Wie ist denn da der Tragekomfort ? Wird da der Schwerpunkt, genauer gesagt das Gewicht nicht zu sehr zu Fußsohle hin verlagert ?
22. Januar 2007
Wau

passiert nicht oft aber die Frau ist schöner als die Stiefel......du siehst sogar im lumpen sack Geil aus.. *zwinker*
22. Januar 2007

noch was... Lach

vielleicht sprechen sie euch mehr an.
23. Januar 2007
@engelein

also mir persönlich zu flach die stiefel..ich mag sie ehe mit nem schönen absatz...
23. Januar 2007

Ja ich trage auch gerne mit absatz aber mit einem aktuellen Bänderriss sollte an das glaube ich lassen. *zwinker*

@bootkiss wen meinst du?
23. Januar 2007
Hinweis.

*beep* hier geht's weiter zu part 4 *beep*

Stiefel - Part IV -

Mehr zu Stiefel - Part III -

• Stiefel

Stiefel als Fetisch sind vor allem in der BDSM-Szene verbreitet, jedoch nicht nur dort anzutreffen. Vielfach werden sie mit Weiblichkeit, Eleganz, aber auch Sünde assoziiert.
  • Stiefel -- Part VI --

Da zum thema - vorheriger part - schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der fünfte teil sogar schon...
  • Stiefel - Part V -

Da zum thema - vorheriger part - schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der vierte teil sogar schon...
  • Stiefel - Part IV -

Da zum thema ~ vorheriger teil ~ schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der dritte teil sogar schon...
  • Stiefel

Wie findet ihr die Stiefel? Ich finde sie hammer Geil, aber sind leider zu teuer.

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Spermaspiele & Co.

Spermaspiele & Co.

Gruppenziele: Erfahrungsaustausch, Praktiken, Phantasien, lustvolle Realkontakte gleichgesinnter.
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Neu hier? Kein Problem!