![]() | 15. Februar 2011 Wiedergutmachung? Hallo meine Lieben! Seit kurzem lebe ich meine devote Neigung aus - hauptsächlich über Chat/Telefon, aber auch schon real. Jetzt habe ich aber ein großes Problem: Ich habe mich schlecht gegenüber meinem Gebieter verhalten & er hat ein Kontaktverbot verhängt - solange bis ich mich entschuldigt habe (tägliche Mail). Jetzt mache ich das schon seit 1 Woche - und ich bekomme kaum Feedback... bin jetzt schon total verunsichert & fertig! Könnt ihr mir helfen, sich richtig zu entschuldigen? Was erwartet ein Dom als Wiedergutmachung von seiner Sub? Schon mal Danke! |
![]() | 15. Februar 2011 XYWO Ein Dom erwartet von seiner Sub Unterwerfung und Geduld !!! schliesslich sagt Er wann was wie zu passieren hat! Also wirst Du der Aufgabe nach gehen müssen jeder weitere Tag ist ein innigerer Beweis das Du es ernst meinst ! Andererseits weiss ich natürlich nicht wie Krass er drauf ist in solchen Dingen! Ist also auch Personenbezogen . Mfg |
![]() | 15. Februar 2011 Puh Ehrlich gesagt, finde ich die Art und Weise, in der mancher "Dom" seine Sub bestraft, arg daneben. Gerade wenn man überwiegend am Telefon bzw via Email seine Neigungen auslebt (ausleben muss) sollte der "Herr" doch etwas Milde walten lassen. Und, nur um das nochmal anzusprechen: Mag sein, dass ein Dom Unterwerfung und Geduld erwarten kann, aber hat er diese denn auch verdient??? Denn, es wurde hier ja schon vielfach beschrieben, reine Willkür ist mitunter mehr als deplatziert! |
![]() | 15. Februar 2011 XYWO Du hasst Recht es ist eben die frage in wie weit soll es Spiel sein und wie tief sind Sie schon in der Wirklichkeit drin Da ist es auf alle fälle nicht so schlau aber das muss jeder oder jede für sich entscheiden wie weit mann bereit ist zu gehen oder dies mit zu machen. |
![]() | 15. Februar 2011 Wenn Du gradeaus gehen und bis 10 zählen kannst, schreib keine Mails mehr, und mach Pause- lass den Kerl links liegen. BDSM ist kein Spiel mit irgendwelchen Regeln außer dieser: Es gibt keine Regeln. |
![]() | 15. Februar 2011 Jetzt mache ich das schon seit 1 Woche - und ich bekomme kaum Feedback... bin jetzt schon total verunsichert & fertig! Könnt ihr mir helfen, sich richtig zu entschuldigen? Was erwartet ein Dom als Wiedergutmachung von seiner Sub? Du entschuldigst Dich seit 1 Woche jeden Tag? Und er meldet sich immer noch nicht oder kaum? Eine Entschuldigung ist eine Entschuldigung ...dann soll er dir beigringen wie man sich seiner Meinung nach richtig entschuldigt ...dazu gehört aber das man miteinander spricht oder schreibt ... und von Kontaktsperre halte ich überhaupt nix. Das ist echt was für doofe Doms ..die sonst nix anderes drauf haben ...sorry meine harten Worte aber so seh ich das ... stell dich mal tot Nobody is perfekt LG Loeffelchen |
![]() | 15. Februar 2011 Ich find halt, dieses "Kontaktverbot" oder nicht auf sub reagieren geht nicht. Gerade wenn sub relativ neu ist, das Ganze hauptsächlich über Chat, Mail und Telefon geht, sollte doch grad der Kontakt da sein. Vor allem, wenn bestraft wird. Bei Strafe sollte Dom doch besonders aufmerksam sein, weil, zumindest bei mir, die Absturzgefahr ziemlich hoch ist. Ich persönlich würde ihn um Unterbrechung des "Spiels" bitten, um ein Gespräch, zur Not mit Safeword, damit er merkt, dass die Lage ernst ist und kein Trick, damit er "weich" wird. Und dann merkst du schon, wie er reagiert. |
![]() | 15. Februar 2011 Also ich ignoriere meine Subbie manchmal, wenn ich wirklich Sauer und generft bin aber dan fuer Stunden... und nicht fuer Tage... Ich weiss ja nicht was die anderen unter einer Entschuldigung verstehen aber... Bei mir tut es da ein "Tut mir sein, ich habe die Lektion gelernt und gelobe Besserung" oder ein: "Sorry, kommt nicht wieder vor..." Aber ich weiss ja auch nicht, was du getan hasst ? Wenn das virtuell war |
![]() | 15. Februar 2011 Mein Dom ist, wenn wir im "Spiel" sind, nie, auf keinen Fall, wirklich sauer oder böse oder enttäuscht von mir. Er tut vielleicht so, ist es aber nicht und kann jederzeit umschalten. Mich groß entschuldigen brauch ich auch nicht (das hat er mir mal verboten), ich muss nur die Konsequenzen tragen können. Und auch dann, wenn ich mein Safeword sage oder er merkt, es wird zuviel, bricht er ab. Mich ignorieren geht gar nicht und da wär jeder Spaß bei mir vorbei. |
![]() | 15. Februar 2011 @story: niemand hat von einer Session gesprochen... Wenn ich "die Phase" waehrend einer Session habe dann ist sie damit beendet... |
![]() | 15. Februar 2011 ich schließe mich den meisten hier mal an und gebe dir eine simple empfehlung: frag ihn einfach mal, was ER unter einer angemessenen entschuldigung versteht! wenn er dann immer noch so spärlich reagiert bestrafe du ihn! am besten mit einem kontaktverbot... so manch einer kommt dann schnell auch mal angekrochen, oder aber er hat eh kein wirkliches interesse an dir. beides möglichkeiten, die es lohnt abzuklopfen bevor du dich zu arg auf ihn einlässt... ansonsten gilt eigentlich immer: wer fragt dem kann geholfen werden. wer fragt und keine antwort bekommt, der sollte sich jemanden suchen der gerne eine antwort gibt! |
![]() | 16. Februar 2011 Kann mich dem nur anschließen. Wenn Du dich entschultigst und Ihm diese Entschuldigung nicht reicht, dann soll er sagen was er erwartet und von mir aus auch noch ne Strafe dranhängen. Aber nicht auf deine Mails reagieren.... für mich wäre er dann die Worte die ich ihm schreibe und die Zeit die ich dafür aufbringe nicht wert. Kommunikation ist das A und O. LG Kari |
![]() | 16. Februar 2011 .... Danke für eure Hilfe.... aber ich brauche ihn! Ich weiß genau: Er ist der Richtige... |
![]() | 16. Februar 2011 Kontaktsperre ist für mich eine der derbsten Strafen die es überhaupt gibt. Ich würde durchdrehen. Was haste den angestellt?.. Eine ehrlich gemeinte Entschuldigung und ein intensives Gespräch muss ausreichen. Wenn er dich über Tage ignoriert, hat er weder das nötige Verständnis für dich noch hat er verstanden was BDSM bedeutet. Vielleicht ist ihm ja wirklich nicht bewusst was er damit anrichten kann..oder aber du bist ihm einfach nicht wichtig genug aber selbst dann kann man von einem Dom verlangen, dass er soviel Arsch in der Hose hat um es dir zu sagen. |
![]() | 16. Februar 2011 ... aber ich brauche ihn! Eben. Und er lässt dich in der Luft hängen. Scheint ja irgendetwas nicht ganz richtig zu sein. Und das würde mir an deiner Stelle doch etwas zu denken geben. Diese Strafe-durch-Kontaktsperre liest und hört man ja öfter - doch mir hat sich noch nie erschlossen, welches Ziel der dominante Part damit verfolgt, welchen Sinn das haben soll. Das Resultat kann ja nur sein, dass der Bestrafte sich aus Angst arg zurückhält, viele Dinge ungesagt und ungetan sein lässt ... und ein Rückzug dieser Art kann doch nicht wirklich ein gewünschter Effekt sein. |