Undergroundparty - Bad Belzig - 19.03.2011

15. Februar 2011
Undergroundparty - Bad Belzig - 19.03.2011

Undergroundparty
Da rockt die Hütte

Bad Belzig, Brandenburg
19.03.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
"Undergroundparty"

Samstag langeweile gibt es nicht, also ab ins Auto oder in die Bahn und nach Bad Belzig zur Undergroundparty düsen.

Hier erwarte ich euch dann in einer von mir angemieteten Location der besonderen Art. ( wie gesagt Underground )
Ich will mit euch ein paar unvergeßliche Stunden erleben. Um den Abend perfekt zu machen habe ich einen DJ und nette Barmietzen
an der Hand die dort mit dabei sind.

Was ihr aus diesem Abend macht ist euch überlassen, denn alles kann nichts muß.

Natürlich muß ich von euch einen Unkostenbeitrag nehmen. Mit dabei enthalten sind dann das Buffet und die Getränke ( ausser Longdrinks und Schnaps).

Nähere Info erhalten ihr dann von mir.

Also schaut in euren Terminkalender, nehmt einen Stift und dann macht ein dickes Kreuz am 19.3.2011 ab 19.00 Uhr bis denke mal so 2.00 Uhr.

Für die, die mit der Bahn kommen wollen besteht die Möglichkeit eines Shuttles Service.
21. Februar 2011

hm auch interessant! aber bleibt der altersdurchschnitt hier bei 50 frech frag?
21. Februar 2011
Altersdurchschnitt

Nee der steigt noch *fiesgrins*
21. Februar 2011
aber bleibt der altersdurchschnitt hier bei 50 frech frag?

na wenn du es jünger magst lach
die 20 jährigen findes du nicht bei uns frech grins
21. Februar 2011
@BluebellMadonn

warum eigentlich nicht ???

das ist doch hier nicht die gruppe der 50ziger sonder sondern der swinger freunde brandenburg.

und es ist doch schön wenn endlich auch die jüngeren mit dazu
kommen.

die gute mischung macht es doch und wir alle sind doch aus einem bestimmten grung hier in der gruppe.

also seit herzlich willkommen ihr 20, 30, 40 usw.

wihtig ist das wir alles zusammen spaß haben .
21. Februar 2011

genau dafür sind wir immer ne geile lustige truppe und wem die leute nicht gefallen der brauch nicht kommen
21. Februar 2011

bis jetzt war kein unsymphatischer dabei und kommen wollte ich schon
21. Februar 2011

na dann nichts wir ran und mach dich auf die socken *gg*

freuen uns über jeden der gern dabei sein möchte.
21. Februar 2011

kommen wollte ich schon
aber erstmal erscheinen, oder?! *zwinker*

nur, mit solchen kommentaren über das durchschnittsalter hat schon so manches kerlchen bei so manchem weibchen die tür zugetreten, bevor er den fuss drin hatte... *nixweiss*
21. Februar 2011
@Imzadi2009

das kann ich nicht sagen ...denn höfliches fragen kostet nichts *nene*

und ehrlich habe ich mich immer als frau betrachtet
dachte immmer weibchen sagt man in der tierwelt ...oder habe ich da irgendetwas verwechselt *gruebel*
21. Februar 2011

ach seit ihr haut wieder alle lieb hier
24. Februar 2011
was neues

So Leute der genau Plan steht und die Party kann beginnen. Ich werde aber für die ganz neugiriegen mal euch kurz einen Einblick geben.

Einlaß: 19.00 Uhr mit einem Willkommenstrunk Marke Underground

ca 20.00 Uhr Eröffnung des Buffet mit warmen Speisen und Fingerfood.

Ein DJ wird Euch mit heißer Musik anheizen damit die heißen Girls und Boys unter euch auf der Tanzfläche ihren Body im verruchten Outfits zeigen können. Oder ein gemütlichen Drink an unserer Erotikbar.

Der Clou des Abends wird unser Ölcatschen sein. Hier könnt ihr nicht nur zuschauen sondern auch selber in das glitschige Geschehen mit eingreifen und Eure öligen Körper aneinander reiben.

In diversen Ecken werden Liegen stehen wo ihr Euch auch mal zurück ziehen könnt oder auch andere Dinge *popp* machen könnt.

Natürlich habe ich auch noch kleiner andere Showeinlagen geplant aber denke mal da laßt Euch einfach überraschen.

Eins noch wer von Euch den Shuttlebus in Anspruch nehmen will sollte mir vorher bescheid geben.

Ich freu mich Euch dann am 19.3. zu sehen

*zwinker* kim
28. Februar 2011
Freundin

kann ich auch ne Freundin mitbringen, wenn sie nicht bei Joy Club angemeldet ist?

vielleicht ist das ne dumme Frage, aber mein Lehrer hat immer gesagt es gibt keine dummen Frage, daher trau ich mich mal sie zu stellen.
28. Februar 2011
@HermesC

das ist keine dumme frage ..natürlich kannst du mitbringen wen
du möchtest .

soll bloß gute laune mitbringen .

l.g. moni
01. März 2011
HermesC

hallo na klar kannst du deine freundin mitbringen. es kommen doch an diesem abend auch andere leute die hier nicht im joyclub sind und wie moni schon sagte gute laune ist wichtig.

glg kim

Mehr zu Undergroundparty - Bad Belzig - 19.03.2011

Interessante Gruppen zum Thema

• Die Extra-3 Bande

Die Extra-3 Bande

In dieser Gruppe sollen sich Gäste vom Swingerpark Extra3 und Gäste von der "alten" Villa Extra3 wiedertreffen
  • Wilder Süden Events

Wilder Süden Events

Der WILDE SÜDEN - EVENTS aus LEIDENSCHAFT Der Wilde Süden feiert gerne - Erotisch & Frivol zu Fairen Preisen
  • Hot n Dirty Events

Hot n Dirty Events

Die überregionale Party Gruppe für junge & sexy Paare & Ladies!
  • Neu hier? Kein Problem!