Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5231 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4409 Mitglieder
zum Thema
erotisches Wecken183
Darf ich mein Freundin, ohn, während sie schläft, mit erotischen…
zum Thema
onanieren wenn Partnerin schläft??159
Mich würde gern mal eure Meinung interessieren was ihr darüber denkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Sex wecken - schläft sie wirklich?

******_HH Mann
2.136 Beiträge
Themenersteller 
Mit Sex wecken - schläft sie wirklich?
Das ist doch kein neues Thema werdet Ihr nun sicher denken. Doch ich habe dazu nur maximal kleine Anmerkungen gefunden. Und so möchte ich gern mal ein Aspekt aufgreifen den ich noch nicht gefunden habe.

Wenn Ihr Eure Partnerin (oder umgekehrt) im Schlaf mit Sex weckt. Wie geht Ihr sicher das derjenige wirklich schläft?
Was wenn derjenige bereits Wach ist? Ist es richtig so zu tun? Ich denke nicht. Ich glaube das man ich dadurch ein Stück Überraschung, die Echtheit für Spontanität und die Atmosphäre nimmt.
Ich glaube (ohne es schon getestet zu haben) das man lieber zugeben kann schon wach zu sein. Und sich die Überraschung für ein späteres Mal zu bewahren.
Was glaubt Ihr?

Natürlich muss man den Mut haben auch zu fragen, "bist Du schon wach?"
*******ean Mann
191 Beiträge
Gefühlvoll ....
... die Yoni sanft zu massieren bis die Holde langsam und lustvoll wach wird, kann ganz reizvoll sein. Vll. kann man ja vorab mal vorsichtig anfragen, ob es o.k. ist, sie mal so zu wecken?

Es sollte aber schon eine "christliche Zeit" sein, sonst gibt es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mindesten einen ordentlichen Rüffel ! !

Ich habe jedenfalls nur positive Erfahrungen mit dieser Weckmethode gemacht.
Es sollte aber schon eine "christliche Zeit" sein,

Das muss nicht sein! Nachts macht es viel mehr Spass, somal Mann da sicher sein kann, das Frau schläft.

Ich finds geil, egal um welche Uhrzeit!

Luna
*******ean Mann
191 Beiträge
Nachts ...
... ist es ohne Frage auch geil. Danach kann man ja dann noch etwas schlafen, sofern man nicht bis zum ersten Hahnenschrei durchpoppt *zwinker*

Ich würde sie jedenfalls nicht morgens um "4.00Uhr" oder 1 Stunde" vor dem Aufstehen wecken, so dass zu erwarten ist, dass man anschließend nicht mehr wirklich in den Schlaf kommt.

Ausnahmen bestätigen die "Regel" ... !
******_HH Mann
2.136 Beiträge
Themenersteller 
Und was denkt ihr über diesen (Themen)aspekt
Wie geht Ihr sicher das derjenige wirklich schläft?
Was wenn derjenige bereits Wach ist? Ist es richtig so zu tun? Ich denke nicht

Was ist daran so wichtig, dass sie wirklich schläft? Oder er?
*frage* *frage* *frage*

Das hat doch nichts mit Heuchelei zu tun.
Auch im Halbschlaf macht so ein Wecken Spaß.
am liebsten wenn er um 2 Uhr nachts aus der Kneipe kommt...da schlaf ich bestimmt sonst tief und fest...und bin dann auch in der richtigen Laune


...auf Sex zu verzichten *motz*
******wen Frau
15.419 Beiträge
Wie kann ER denn eindringen, wenn sie schläft und demnach nicht so wirklich feucht ist... ich würde ja spätestens wach, wenn er mit dem Gleitgel ankommt.
******_HH Mann
2.136 Beiträge
Themenersteller 
@******wen zum feucht werden muss eine Frau doch (sicherlich) nicht wach sein. Das ist doch eine Körperreaktion wie andere unbewusste auch

@********2011 na ich denke mir wenn ich zum Beispiel wach bin und nur so tue als wenn ich schlief dann sind meine... nein können meine Reaktionen auf des handeln ja nicht die gleichen sein.
Denn wenn ich wach bin denke ich doch und mein denken bestimmt mein handeln... meine Reaktionen.
Wenn ich schlafe sind die Reaktionen unbewusst im Gegensatz zum wach sein.

Und das ist eben auch worum es mir hier geht. Worüber ich diskutieren möchte. Wozu ich Meinungen / Erfahrungen lesen möchte.
Mann kann auch sehr gut endringen, wenn Frau nicht feucht ist!

Luna
Wie geht Ihr sicher das derjenige wirklich schläft?

Ich mach das Licht an...schüttel sie richtig durch und frage sie ganz laut "schläfst du noch?"

*aua*

Ist es denn so wichtig ob sie wirklich schläft oder wach ist?

Hauptsache ihr gefällt es und beide haben ihren Spaß.
*********ser2 Paar
832 Beiträge
Sex vorm Aufwachen
wird von uns sehr gern genossen , denn es gibt nichts Schöneres als -Damit - den Tag zu beginnen !+++ werdenes auch in Zukunft tun - eben so richtig -- halt mit Blaskonzert -- oder das Mäuschen zu Leben erwecken --Einfach schön Lg remi
ist doch egal
ob wach oder nicht! wenn man auch "zu früh" wach wird ist es doch trotzdem sehr sehr schön.*ja*
******_HH Mann
2.136 Beiträge
Themenersteller 
Anders gefragt
Ok dann frage ich mal anders.

Habt ihr schon mal beides erlebt? Er/Sie war wach und hat so getan. Er/Sie hat tatsächlich geschlafen.
Habt Ihr Unterschiede in der Reaktion festgestellt.
*****red Paar
1.535 Beiträge
Mit Sex wecken - Schläft sie wirklich
wenn Sie nicht schläft, warum sollte sie dann so tun als ob sie schläft ???

Verstehen wir jetzt grade nicht.

vieleicht kann man ja auch fragen, habt ihr einen Unterschied gemerkt als sie einen Orgasmus vorgetäuscht hat und wo sie einen echten hatte.
******_HH Mann
2.136 Beiträge
Themenersteller 
vorspielen
Es geht mir nicht darum den Orgasmus vor zuspielen. Mich interessiert mehr ob es eine Unterschied und wie sich der Unterschied beim vorspielen des Wachwerdens auswirkt.
*******arm Frau
1.597 Beiträge
Kann leider noch mit keiner derartigen Erfahrung aufwarten, würde mich dafür aber liebend gerne als Versuchsweibchen zur Verfügung stellen *grins* *freu*
@Kuschelmonster1
hmmm... versteh's net so ganz-
hast du die erfahrung gemacht, dass sie weiter geschlafen hat, oder wie jetzt..? *gruebel*

aaaalso, wenn ICH wach geworden bin, merkst du's *zwinker*

ich werde sehr ger'n, zu jeder zeit so geweckt,
wenn sich langsam ein steifer schwanz an meinen po kuschelt,
immer intensiver und näher rückt und
ich werde langsam dabei wach und geil und...
...rrrhhhhhhh *schleck*

heisse grüsse felis
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
Wenn Ihr Eure Partnerin (oder umgekehrt) im Schlaf mit Sex weckt. Wie geht Ihr sicher das derjenige wirklich schläft?

kräftig kniepen aber dann ist sie/er sicher wach...

nun, wenn jemand schläft hat er eine bestimmte Schlafposition... man liegt nicht immer "griffbereit" da... oder?
so also kann man nicht unbedingt in sie eindringen, um das mal als SEX zu bezeichnen... jedoch sind andere Spielchen möglich... fummeln , streicheln, küssen.... davom muss man nicht wach werden.... aber man kann..
ich hab einen leichten Schlaf und sofern es mir im Unterbewusstein gefällt was grad geschieht... könnt ich nie so tun als schliefe ich (noch) fest...
ausser ich bin stockbesoffen(was nie eintreten wird)
******ura Frau
667 Beiträge
Wird sie nicht beim 1. oder 2. mal zustossen eh wach?!

Mal ganz davon abgesehen, bin ich wie andere auch der Meinung dass jede Frau aufwacht wenn man sich ihr so nähert, auch ohne ein zu dringen.

Sonst ein super Tipp: Megafon kaufen, über sie stellen und fragen ob sie schläft, wenn sie aufspringt und sich nen Wirbel verklemmt kannst du dir sicher sein, dass sie geschlafen hat *haumichwech* . Wenn nicht, war sie eine böse, böse Lügnerin und eine Schlange die dich getäuscht hat.
Ich fürchte für sowas habe ich einen zu tiefen Schlaf*gg*...obwohl es bestimmt eine sehr schöne Sache ist, so geweckt zu werden....

Man sollte nur bedenken, daß es Leute gibt, die...ähm....unbewußt ihren Schlaf verteidigen....und wie nach einer lästigen Mücke schlagen*gg*
******hum Mann
667 Beiträge
.. Deine frage
wird ja hier schon gut beantwortet , NUR , wirklich wichtig für den weltfrieden und deine beziehung wäre es doch mal die frage zu stellen : "Wenn sie beim sex einschläft ---- soll ich sie dann wieder wecken ? "

Ben ...... *aua*
@benbochum
...für SIE wär's sicher dann befriedigender: schlafen lassen? *gg*
******_HH Mann
2.136 Beiträge
Themenersteller 
*geschlossen* Gut vergesst es ich sehe schon keiner scheint zu verstehen das es mir nur darum ging zu erfahren ob es eine Unterschied im Erleben macht ob man schon wach ist oder wach gestreichelt wird.

Egal. Ich gebe es auf. Alles am Thema vorbei. *uah*
******ura Frau
667 Beiträge
...kann mich nicht daran erinnern, dass man hier nur Posts einstellen darf, die ausschließlich die Meinung des TO vertreten...
Ist doch kein Grund gleich mopperig zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.