![]() | 15. Februar 2011 Mit Sex wecken - schläft sie wirklich? Das ist doch kein neues Thema werdet Ihr nun sicher denken. Doch ich habe dazu nur maximal kleine Anmerkungen gefunden. Und so möchte ich gern mal ein Aspekt aufgreifen den ich noch nicht gefunden habe. Wenn Ihr Eure Partnerin (oder umgekehrt) im Schlaf mit Sex weckt. Wie geht Ihr sicher das derjenige wirklich schläft? Was wenn derjenige bereits Wach ist? Ist es richtig so zu tun? Ich denke nicht. Ich glaube das man ich dadurch ein Stück Überraschung, die Echtheit für Spontanität und die Atmosphäre nimmt. Ich glaube (ohne es schon getestet zu haben) das man lieber zugeben kann schon wach zu sein. Und sich die Überraschung für ein späteres Mal zu bewahren. Was glaubt Ihr? Natürlich muss man den Mut haben auch zu fragen, "bist Du schon wach?" |
![]() | 15. Februar 2011 Gefühlvoll .... ... die Yoni sanft zu massieren bis die Holde langsam und lustvoll wach wird, kann ganz reizvoll sein. Vll. kann man ja vorab mal vorsichtig anfragen, ob es o.k. ist, sie mal so zu wecken? Es sollte aber schon eine "christliche Zeit" sein, sonst gibt es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mindesten einen ordentlichen Rüffel ! ! Ich habe jedenfalls nur positive Erfahrungen mit dieser Weckmethode gemacht. |
![]() | 15. Februar 2011 Es sollte aber schon eine "christliche Zeit" sein, Das muss nicht sein! Nachts macht es viel mehr Spass, somal Mann da sicher sein kann, das Frau schläft. Ich finds geil, egal um welche Uhrzeit! Luna |
![]() | 15. Februar 2011 Nachts ... ... ist es ohne Frage auch geil. Danach kann man ja dann noch etwas schlafen, sofern man nicht bis zum ersten Hahnenschrei durchpoppt Ich würde sie jedenfalls nicht morgens um "4.00Uhr" oder 1 Stunde" vor dem Aufstehen wecken, so dass zu erwarten ist, dass man anschließend nicht mehr wirklich in den Schlaf kommt. Ausnahmen bestätigen die "Regel" ... ! |
![]() | 15. Februar 2011 Und was denkt ihr über diesen (Themen)aspekt Wie geht Ihr sicher das derjenige wirklich schläft? Was wenn derjenige bereits Wach ist? Ist es richtig so zu tun? Ich denke nicht |
![]() | 15. Februar 2011 Was ist daran so wichtig, dass sie wirklich schläft? Oder er? Das hat doch nichts mit Heuchelei zu tun. Auch im Halbschlaf macht so ein Wecken Spaß. |
![]() | 15. Februar 2011 am liebsten wenn er um 2 Uhr nachts aus der Kneipe kommt...da schlaf ich bestimmt sonst tief und fest...und bin dann auch in der richtigen Laune ...auf Sex zu verzichten |
![]() | 15. Februar 2011 Wie kann ER denn eindringen, wenn sie schläft und demnach nicht so wirklich feucht ist... ich würde ja spätestens wach, wenn er mit dem Gleitgel ankommt. |
![]() | 15. Februar 2011 @Cerridwen zum feucht werden muss eine Frau doch (sicherlich) nicht wach sein. Das ist doch eine Körperreaktion wie andere unbewusste auch @MissKiss2011 na ich denke mir wenn ich zum Beispiel wach bin und nur so tue als wenn ich schlief dann sind meine... nein können meine Reaktionen auf des handeln ja nicht die gleichen sein. Denn wenn ich wach bin denke ich doch und mein denken bestimmt mein handeln... meine Reaktionen. Wenn ich schlafe sind die Reaktionen unbewusst im Gegensatz zum wach sein. Und das ist eben auch worum es mir hier geht. Worüber ich diskutieren möchte. Wozu ich Meinungen / Erfahrungen lesen möchte. |
![]() | 15. Februar 2011 Mann kann auch sehr gut endringen, wenn Frau nicht feucht ist! Luna |
![]() | 15. Februar 2011 Wie geht Ihr sicher das derjenige wirklich schläft? Ich mach das Licht an...schüttel sie richtig durch und frage sie ganz laut "schläfst du noch?" Ist es denn so wichtig ob sie wirklich schläft oder wach ist? Hauptsache ihr gefällt es und beide haben ihren Spaß. |
![]() | 15. Februar 2011 Sex vorm Aufwachen wird von uns sehr gern genossen , denn es gibt nichts Schöneres als -Damit - den Tag zu beginnen !+++ werdenes auch in Zukunft tun - eben so richtig -- halt mit Blaskonzert -- oder das Mäuschen zu Leben erwecken --Einfach schön Lg remi |
![]() | 15. Februar 2011 ist doch egal ob wach oder nicht! wenn man auch "zu früh" wach wird ist es doch trotzdem sehr sehr schön. |
![]() | 15. Februar 2011 Anders gefragt Ok dann frage ich mal anders. Habt ihr schon mal beides erlebt? Er/Sie war wach und hat so getan. Er/Sie hat tatsächlich geschlafen. Habt Ihr Unterschiede in der Reaktion festgestellt. |
![]() | 15. Februar 2011 Mit Sex wecken - Schläft sie wirklich wenn Sie nicht schläft, warum sollte sie dann so tun als ob sie schläft ??? Verstehen wir jetzt grade nicht. vieleicht kann man ja auch fragen, habt ihr einen Unterschied gemerkt als sie einen Orgasmus vorgetäuscht hat und wo sie einen echten hatte. |