![]() | 06. September 2006 Was tragen die Männer unter Latex? Shorts, Slip, String oder nix? |
![]() | 06. September 2006 |
![]() | 06. September 2006 na nix ist doch klar! sonst ist das schöne gefühl von latex auf der haut doch gar nicht da! |
![]() | 06. September 2006 Unter Latex was tragen? Das ist ja echt pervers! So Hardcore-mäßig bin ich nicht drauf, ich trage da nichts als Haut drunter! |
![]() | 06. September 2006 Natürlich nichts, sonst geht ja das ganze Feeling flöten |
![]() | 06. September 2006 Abgesehen von einer extrem dünnen Schicht Silikonöl: nichts .. nada ... niente ... rien! Wo bleibt denn sonst das geile Feeling? |
![]() | 06. September 2006 Aber vllt trag ich noch mehr Latex drunter ,........ |
![]() | 07. September 2006 Nichts Natürlich weder mein Herr noch ich etwas unter Latex. Das ist ja gerade der Reiz der Abforumungen. Etwas darunter würde einfach stören. Grüße E+W (Heel) |
![]() | 07. September 2006 Ich glaub die Frage hätte man sich sparen können. Unter Latex was anderes als Latex zu tragen gehört ja mal verboten. |
![]() | 07. September 2006 ??? irritierende frage... und wieso sollte zwischen frauen und männern ein unterschied sein. naja. meinjanur. r. |
![]() | 13. September 2006 Drunter tragen? Zwischen Haut und Latex, wenn du mal von deiner Körperbehaarung absiehst (muss man ja nicht epilieren Versuch's mal |
![]() | 17. September 2006 drunter? Na nix, was sonst. |
![]() | 17. September 2006 nix (m) wenn Du noch was unter Latex anziehst, kommt ja der schöne "Körperabduck" mehr zur Geltung. => sieht echt nicht aus. |
![]() | 28. September 2006 Natürlich nur Schiesser-Feinripp!! |
![]() | 30. September 2006 Um Himmels Willen seid ihr denn alle krank? So wie ich Euch einschätze tragt Ihr unter eurer Unterwäsche auch nichts - das ist ja ekelig. |