Was tragen die Männer unter Latex?

06. September 2006
Was tragen die Männer unter Latex?

Shorts, Slip, String oder nix? *ggg*
06. September 2006

*ggg* ja,.... hmmmm nix *baeh*
06. September 2006

na nix ist doch klar!
sonst ist das schöne gefühl von latex auf der haut doch gar nicht da! *zwinker*
06. September 2006
Unter Latex was tragen?

Das ist ja echt pervers! *schock* *zwinker*

So Hardcore-mäßig bin ich nicht drauf, ich trage da nichts als Haut drunter! *lol*
06. September 2006

Natürlich nichts, sonst geht ja das ganze Feeling flöten
06. September 2006
Abgesehen

von einer extrem dünnen Schicht Silikonöl: nichts .. nada ... niente ... rien!
Wo bleibt denn sonst das geile Feeling?
06. September 2006

Aber vllt trag ich noch mehr Latex drunter ,........ *roll*
07. September 2006
Nichts

Natürlich weder mein Herr noch ich etwas unter Latex. Das ist ja gerade der Reiz der Abforumungen. Etwas darunter würde einfach stören.
Grüße
E+W (Heel)
07. September 2006

Ich glaub die Frage hätte man sich sparen können. *zwinker*

Unter Latex was anderes als Latex zu tragen gehört ja mal verboten. *ggg*
07. September 2006
???

irritierende frage...
und wieso sollte zwischen frauen und männern ein unterschied sein.
naja. meinjanur.

r.
13. September 2006
Drunter tragen?

Zwischen Haut und Latex, wenn du mal von deiner Körperbehaarung absiehst (muss man ja nicht epilieren *zwinker* ): Nichts. Wenn du die Latexkleidung anziehst, fängst du - normalerweise - irgandwann an zu schwitzen. Wenn das noch Kleidung zwischen ist - hmmm. Außerdem geht das Tragefeeling, was du ja haben willst, weg. Grenzwertig (sehr grenzwertig) ist es, wenn du im Sommer unter ein enges und dickes Shirt so eine Art Leibgürtel aus reiner Mohairwolle ziehst. Du solltest dabei aber fixiert sein... Die Wolle fängst anfänglich an kratzen, nach kurzer Zeit möchtest du buchstäblich aus der Haut fahren.
Versuch's mal
17. September 2006
drunter?

Na nix, was sonst. *hm*
17. September 2006
nix

(m) wenn Du noch was unter Latex anziehst, kommt ja der schöne "Körperabduck" mehr zur Geltung. => sieht echt nicht aus.

*pueh*
28. September 2006

Natürlich nur Schiesser-Feinripp!! *cool* Aber mal im ernst, entweder trage ich unter Latex noch mehr Latex oder eben gar nichts; sonst würde das latextragen an sich in meinen Augen irgendwie keinen Sinn machen...
30. September 2006

Um Himmels Willen seid ihr denn alle krank? So wie ich Euch einschätze tragt Ihr unter eurer Unterwäsche auch nichts - das ist ja ekelig. *aua*

Mehr zu Was tragen die Männer unter Latex?

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Neu hier? Kein Problem!