![]() | 24. März 2008 @Vacbed Hallo Vacbed, Hier wäre es schön eine Lösungzu finden, weil ich mich nicht traue diesen Slip in der Öffentlichkeit zu tragen. Es würde komisch aussehen, wenn sich die Jeans beim gehen plötzlich nach hinten bewegt weils mir den Dildo aus dem Hintern drückt. Wie ists denn bei Dir. Trägst Du Plugs und Dildos draußen? PS: Noch eine Frage du Deinen Vacbeds. Benutzt Du Sie alleine? Ich hab mir ja auch eines zugelegt aber traue mich nicht länger als 0,5 Minuten mittels einer Funksteckdose mich einzuschweissen. Den Schalter kann ich zwar im Bett bedienen aber ich weis nicht wie lange es man nachen könnte. |
![]() | 24. März 2008 So große Plugs?? Da wird mir ja gleich ganz anders. Ich kann derzeit 3 cm aufnehmen. Wie trainierst DU den das? Die Plugs halten bei mir ja auch aber die Dildos nicht, weil sie unten nicht enger werden da glaube hilft auch kein fetterer Dildo oder? Hast mal ein Bild von deinen Plugs? und die Trainingsanleitung gleich dazu. |
![]() | 24. März 2008 hi Latexmichl nein in der öffentlich keit trage ich keinen unter meinen Latexanzug da ich es auch nicht so bequem finde.aber ich habe einen zum aufpumpen mit vibro das ist schon geil auch im vacbed ich habe meine freundin die macht den rest ist echt geil wenn man sich nicht bewegen kann dann der dildo läuft volle bulle und man bekommt nuoch den mund zugehalten ich liege manchmmal bis zu ner stunde am stück so drin ist wirklich echt krass das vacbed und ich möchte das ding auch nicht wieder hergeben mfg enrico |
![]() | 24. März 2008 Das ist ein Traum Hallo Vacbed, eine Stunde im Vacbed das müssen ja besondere Gefühle sein. Wie erlebst DU denn das. Macht Ihr dazwischen mal einen Stellungswechsel indem Deine Freundin das Vakuum kurz wegnimmt oder bist du eine ganze Stunde in der selben Situation gefangen. Mit dem Vibloplug ins vacbed, das werde ich mal testen, da müsten sich ja durch den Druck die Schwingungen noch besser auf den ganzen Körper übertragen oder nicht? Wenn Deine Freundin dann das Atemrohr zuhält bekommst Du da nicht Panik oder wie erlebt man das? Mein Kopfkino spielt schon wieder mit mir wenn ich Deine Berichte lese. Gruss Michael |
![]() | 24. März 2008 hi nein wir machen keine pause eine stunde am stück und eingeschweißt ich habe kein mundstück nur so sie legt die hand mal ab und zu drauf man bekommt keine panik da es mehr erregend ist.du hast eben keine chance wen dein schatz sich in ihrer gewakt hat.sie selber geht nicht ins vacbed wegen platzangst schade, ich liebe Latex sehr ich gehe ja fast jeden tag so raus ich habe ja mein hobby schon seit 16 jahren mfg enrico fotos sind unterwegs |
![]() | 24. März 2008 Vacbed Hallo Vacbed, Danke im Voraus, Ich muss mir wol doch jemand suchen der mich mal so richtig ins Vacbed einschweisst. Dann könnte ich wol auch die Gedanken fallen lassen wann ich auf den Knopf für die Steckdose drücken muss. Das Gefühl ist ja wiklich unbeschreiblich schön wenn sich die beiden Latexschichten an den eignen Körper pressen und man sich überhaupt nicht mehr bewegen kann. Werde es mal probieren vielelicht etwas länger auszuhalten. |
![]() | 24. März 2008 hi ganz allein wäre mir schon etwas mulmig,bei mir ging es am anfang auch nur langsam es ging damals nur mit arme nach oben wegen panik und so aber mitlerweile kein problem mehr darfst nurnicht daran denken es könne was passieren na da wird gleich garnichts einfach cool bleiben wird schon aber nicht auf krampf enrico |
![]() | 25. März 2008 Ton in Ton Wenn ich Latex trage, dann komplett, also auch Latexslip. |
![]() | 25. März 2008 Also unter dem Latexkleid meist einen Latex BH und einen Lates String oder ein Dildohöschen oder nix. Unter dem durchsichtigen Latexcat auch mal eine feinmaschigen Netzcat und unter der durchsichtigen Latexstrumpfhose auch mal Spitzenstrümpfe oder Netzstrümpfe. Sonst nix. Ich will das Latex spüren. |
![]() | 26. März 2008 In der Regel nur Latex Hi! Also in der Regel trage ich Latex auf der Haut und da kommt nichts drunter. Allerdings habe ich festgestellt, dass ich eine Latexjeans draußen- wenn es warm ist- viel länger tragen kann, wenn ich einen ganz normalen Slip aus Stoff drunter habe. Da schwitze ich nicht so stark, bzw. der Schweiß wird wird vom Slip aufgesaugt. Ist viel angenehmer. Gruß latexjunge |
![]() | 28. März 2008 Was sollte ich denn unter Latex tragen- das wird auf der nackten Haut getragen- wegen des schönen angenehmen Gefühls. Darunter wetwas anderes zu tragen würde dieses Gefühl doch nur zunichte machen- und ich trage mein Latex nicht des Aussehens wegen- naja nicht nur. |
![]() | 31. März 2008 Ich stelle mir gerade vor welchen Fetisch es wohl befriedigt... so mit Schießerfeinripp unter der Latexkluft... Obwohl sich der gute Feinripp bestimmt "geil" unter dem Latex abzeichnet... Ne unter Latex trägt nix, wenn man Talkum als nix bezeichnen kann. die megaliths |
![]() | 05. April 2008 also ich trage immer Angoraunterwäsche weil beim anziehen das Latex oftmals kalt ist. |