Umschnalldildo

06. September 2006
Umschnalldildo

Wer hat Erfahrung, mit einem "Strapon" Umschnalldoldo gef... worden zu sein? Bitte alle Anregungen mailen. Danke *roll*
06. September 2006

Haben zwar noch keine Erfahrung gemacht, bin mir aber sicher hier ganz viele Beiträge darüber gelesen zu haben. Einfach mal stöbern würde ich sagen.

LG Susi
06. September 2006

Jap, gibt schon einige Themen dazu. Hab auch noch keine Erfahrung damit, aber wir sind nächste Woche auf der Reeperbahn, und da könnte ja sowas evtl. mal in den "Einkaufswagen" hüpfen *zwinker*
06. September 2006
Super

Es gibt meiner Meinung nach nichts geileres als von einer Frau mit einem Umschnalldildo gev.... zu werden
06. September 2006

da kann ich dir nur zustimmen. es ist ein irres gefühl von hinten von deiner frau genommen zu werden und dann abzusp...
das ist der hammer
07. September 2006

Mir hat es nicht so viel gegeben...
Das Gefühl, wenn die Frau nen Dildo in dich rein schiebt, ist einfach besser. SIE kann mit dem Dildo in der Hand irgendwie besser umgehen und fester und tiefer zustoßen...
07. September 2006

Ich würde mal gerne sehen, wenn eine Frau, eine andere Frau mit einem Umschnalldildo nimmt.
Könnte mir aber nicht vorstellen, so ein Ding in meinem zarten popo zu haben. grins

Mike
07. September 2006

Auch bei Frauen finde ich es geiler, wenn sie schöne dicke Dildos mit der Hand bewegen oder sich gegenseitig fisten!
07. September 2006
@coolmann & bida

kann es sein das ihr euch schon kennt, bzw. das ihr beide schon die erfahrung mit der frau von coolmann gemacht habt ?

oder wie sollen wir die aussage verstehen von bida ?

da kann ich dir nur zustimmen. es ist ein irres gefühl von hinten von deiner frau genommen zu werden und dann abzusp...
das ist der hammer

und dabei liegt die betonung auf deiner frau *haumichwech*

zurück zum thema, ansich noch nicht ausprobiert, aber wenn so viele anal geil finden, wieso sollte sowas dann nicht geil sein ?

LG paar_siebi2005
07. September 2006
paar_siebi2005

Hmmmm... da bekommt man Lust auf mehr, wenn man euer Profil so anschaut... *baeh*
07. September 2006

da muss ich aus weiblicher Sicht mal den Vorredner zustimmen - also mir ist es auch lieber den Dildo in der Hand zu haben als ihn umgeschnallt zu haben - irgendwie bin ich wohl dann doch zu weiblich dazu *frage*
07. September 2006
. . .

das war doch schon ein paar mal. . . oder täusch ich mich da . . . glaube habe da herinnen schon mal davon gelesen. . .

glg gina
08. September 2006

Ich finde es schon geil Ihn Anal zu stimulieren und mit dem Umschnalldildo muss man eben mal ausprobieren ob es gefällt *lol*
08. September 2006

würde das auch gerne mal mit meiner freundin ausprobieren.sie hat mir schonmal nen dildo hinten rein geschoben und es war herlich!!!wenn sie so einen umschnalldildo nimmt wird das ganze bestimmt noch viel viel besser.
wenn sich zwei frauen gegenseitig so f***** möchte ich auch gern mal sehen.
08. September 2006
umschnalldildo

kann man (mann) auch nutzen als zeiten schwa.... zum befriedigen einer frau die gleichzeitig vorn und hinten will.etwas übung dann klappt es.

Mehr zu Umschnalldildo

• Strap-On im Test

Erfahrt mehr über den Penetrix Strap-On mit Vibrationsfunktion. Dieser auch für Einsteiger geeignete Umschnalldildo sucht Tester!
  • Schleimiger Sex in der Badewanne

Sex in der Badewanne macht euch Spaß und ihr wollt ihn bereichern? Dann haben wir die Testreihe des "Bath Slime" für euch, der Badewasser in Gleitgel verwandel. Taucht ein in neue Sexwelten!
  • Cobra Libre

Der Penisstimulator verspricht intensive Lustmomente. Wir unterzogen das Gerät einem Praxistest.
  • Die Geschichte der Sexspielzeuge

Sexspielzeuge gibt es heute in den unterschiedlichsten Formen, Größen und Farben. Aber wie sah das früher eigentlich aus? Wir beleuchten die Geschichte der Sexspielzeuge.
  • Die Labienspange

Wir würdigen den erotisierenden Erotikschmuck von Schmuckdesigner Biank Rodalquilar mit einem Test und einer kurzen Vorstellung.
  • Strapon

Ein Strapon oder Strap-On ist ein Umschnalldildo, der sich gerade für Bi-Liebhaber lohnt. Wir zeigen hier, was möglich ist und was beim Strapon zu beachten ist.
  • Weichmacher in Sexspielzeugen

Die Grünen schoben das Thema mit einer Kleinen Anfrage an die Bundesregierung an, wir nehmen es auf: Wie gefährlich sind Weichmacher in Sexspielzeugen. Eine Diskussion.
  • Silk Touch Love Egg

Diese Woche erfahrt ihr in unserem Test alles über das Silk Touch Egg, das kleine Wunderwerk der Verwöhnkunst. Getestet hat es für Euch unser weibliches JOYclub-Mitglied "mephistoshelper".
  • Vibratoren von Emberly

Ein erwärmbarer Vibrator und ein Mini Vibrator für die Handtasche im JOYclub Test. Wir verraten euch, was die Vibratoren von Emberly leisten!
  • Sinsations

Wir stellen den Shop im Rahmen einer neuen Reihe vor. Ein Gut- schein versüßt euch das Shoppen.
  • Rollenspiel mit Strapon bzw Dildo? [Anfrage]

Wir haben seit zwei wochen ein Dildo für Ihn. Einfach das ding raus zuholen und ihm in den po zustecken ist bisschen...
  • Umschnalldildo für doppelten Spaß?

Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum umschnallen mit dem Herr Nimmersatt die Frau…
  • Strap-On / Stimmt es, daß Frauen gerne...

Ich bin seit kurzem hier und sehr neugierig, hab mich auch schon gut unterhalten hier.
  • Strap on

Hey wir wollten uns mal heir über STrap on erkundigen, haben jetz viel dinger gesehen und auch welche wie feeldoe und…

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • Asthorias Friends

Asthorias Friends

Dies ist eine Gruppe von, für und mit den Gästen des Asthorias, hier soll sich jeder wohlfühlen.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Neu hier? Kein Problem!