![]() | 06. September 2006 Umschnalldildo Wer hat Erfahrung, mit einem "Strapon" Umschnalldoldo gef... worden zu sein? Bitte alle Anregungen mailen. Danke |
![]() | 06. September 2006 Haben zwar noch keine Erfahrung gemacht, bin mir aber sicher hier ganz viele Beiträge darüber gelesen zu haben. Einfach mal stöbern würde ich sagen. LG Susi |
![]() | 06. September 2006 Jap, gibt schon einige Themen dazu. Hab auch noch keine Erfahrung damit, aber wir sind nächste Woche auf der Reeperbahn, und da könnte ja sowas evtl. mal in den "Einkaufswagen" hüpfen |
![]() | 06. September 2006 Super Es gibt meiner Meinung nach nichts geileres als von einer Frau mit einem Umschnalldildo gev.... zu werden |
![]() | 06. September 2006 da kann ich dir nur zustimmen. es ist ein irres gefühl von hinten von deiner frau genommen zu werden und dann abzusp... das ist der hammer |
![]() | 07. September 2006 Mir hat es nicht so viel gegeben... Das Gefühl, wenn die Frau nen Dildo in dich rein schiebt, ist einfach besser. SIE kann mit dem Dildo in der Hand irgendwie besser umgehen und fester und tiefer zustoßen... |
![]() | 07. September 2006 Ich würde mal gerne sehen, wenn eine Frau, eine andere Frau mit einem Umschnalldildo nimmt. Könnte mir aber nicht vorstellen, so ein Ding in meinem zarten popo zu haben. grins Mike |
![]() | 07. September 2006 Auch bei Frauen finde ich es geiler, wenn sie schöne dicke Dildos mit der Hand bewegen oder sich gegenseitig fisten! |
![]() | 07. September 2006 @coolmann & bida kann es sein das ihr euch schon kennt, bzw. das ihr beide schon die erfahrung mit der frau von coolmann gemacht habt ? oder wie sollen wir die aussage verstehen von bida ? da kann ich dir nur zustimmen. es ist ein irres gefühl von hinten von deiner frau genommen zu werden und dann abzusp... das ist der hammer und dabei liegt die betonung auf deiner frau zurück zum thema, ansich noch nicht ausprobiert, aber wenn so viele anal geil finden, wieso sollte sowas dann nicht geil sein ? LG paar_siebi2005 |
![]() | 07. September 2006 paar_siebi2005 Hmmmm... da bekommt man Lust auf mehr, wenn man euer Profil so anschaut... |
![]() | 07. September 2006 da muss ich aus weiblicher Sicht mal den Vorredner zustimmen - also mir ist es auch lieber den Dildo in der Hand zu haben als ihn umgeschnallt zu haben - irgendwie bin ich wohl dann doch zu weiblich dazu |
![]() | 07. September 2006 . . . das war doch schon ein paar mal. . . oder täusch ich mich da . . . glaube habe da herinnen schon mal davon gelesen. . . glg gina |
![]() | 08. September 2006 Ich finde es schon geil Ihn Anal zu stimulieren und mit dem Umschnalldildo muss man eben mal ausprobieren ob es gefällt |
![]() | 08. September 2006 würde das auch gerne mal mit meiner freundin ausprobieren.sie hat mir schonmal nen dildo hinten rein geschoben und es war herlich!!!wenn sie so einen umschnalldildo nimmt wird das ganze bestimmt noch viel viel besser. wenn sich zwei frauen gegenseitig so f***** möchte ich auch gern mal sehen. |
![]() | 08. September 2006 umschnalldildo kann man (mann) auch nutzen als zeiten schwa.... zum befriedigen einer frau die gleichzeitig vorn und hinten will.etwas übung dann klappt es. |