Bekannte und gute Latexhersteller

04. Februar 2012
ps:

Es würde mich auch nicht stöhren, wenn die Sachen schon getragen sind. Man kann sie ja gut waschen und dann sind sie wie neu *g*
04. Februar 2012

Hallo, da gibt es einige die günstige Produkte haben. Aber wie lange die halt auch halten. Wir sind auf hochwertige Marken umgestiegen. Wenn du willst schick ich dir die anderen.

Lg

Markus
02. März 2012
Anita Berg

ist ein guter Latex-Hersteller.
Die haben nicht nur getauchte Latexkleidung sondern auch geklebte, was eine deutlich bessere Qualität darstellt, weil dadurch eine gleichbleibende Materialstärke gewährleistet ist. Somit reisst das Latex nicht so leicht ein.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei Anita Berg gut.
03. März 2012

Wir haben uns vorige Woche die Sachen von RubAddiction in Berlin angeschaut; die fertigen nur auf Maß, und die Sachen im Showroom sahen sehr gut aus, sowohl die Schnitte als auch die Verarbeitung.
15. März 2012
Chic und elegant

schneidert die liebe Ellen von LATEXROYALE.
Können wir nur empfehlen!
Damit seid Ihr auch für jeden Fetish-Ball perfekt in Latex gehüllt.
Ist auch hier im JC.
03. April 2012
@ sapurg

Fräulein Erhardt ist ja wirklich super... ein klasse Tipp *g*
wunderschöne Outfits

Viele Grüße
FelidaeNoir
03. April 2012

Futurefetish ist auch nicht schlecht

Nach maß ohne Aufpreis
. Hab mir schon was bestellt

Qualität ist gut bin zufrieden

Viele Grüße

Hades_2
03. April 2012

wir können fetishuniverse (funi) empfehlen...

gute Qualität und Service
09. April 2012
suche gute hersteller

hallo zusammen.
ich suche gute hersteller wo ich meine sachen bestellen kann, könnt ihr mir ein paar adressen schicken?
wohne in bochum und läden in meiner umgebung wären auch super,vielleicht sind ein paar dabei die ich noch nicht kenne *zwinker*

Lg
14. April 2012

Wenn du in Bochum wohnst fahr doch einfach mal nach LGS in Gelsenkirchen da kannst du dir nen schönen eindruck holen einkaufen und Maßschneidern ist alles kein problem dabei =)
Die leute da sind mit Herzblut dabei und den Laden gibt es schon ewig.
gruß
15. April 2012
juhu und S.O.S.

das ist alles schön das ihr schreibt, wo man gute, doch recht teure Latex Sachen bekommen kann. Nur leider gibt es vieles erst ab Größe S. da ich sehr klein bin, 1,53 cm....grins...habe ich so meine Schwierigkeiten schöne Latex sachen zu bekommen. Und ich liebe Latex, es ist wie eine zweite Haut. Nackt auf der Haut zu spüren ist einmalig, für mich zumindest.

Ich brauche XS und wo bekommt diese Größe?

Kann mir da einer helfen auf welcher Seite ich da was finde??

Danke im Voraus

LG Nicole
16. April 2012

Hallo Nicole

Kann dir Futurefeish empfehlen, Anfertigung nach Maß

Ohne Aufpreis eine Maßtabelle wir dir Online zur Verfügung gestellt.

LG Hades_2
16. April 2012

Hallo Hades_2

vielen Dank für den Tip. Da ist leider nicht das was ich suche. Das sind alltägliche Sachen. Ich suche mehr aussergewöhnliche Latex Sachen, ich bin halt aussergewöhnlich. Und dann noch in kleiner Größe was finden ist schwierig. Unter anderem suche ich sowas wie ein Netzkleid zumindest sowas in der Art.

LG
Nicole
16. April 2012
Unikat statt alltäglich

Hallo Nicole,

wende Dich doch mal an die liebe Ellen von LATEXROYALE hier im JC.

Da bist Du sicher gut aufgehoben mit Deinen nicht ganz alltäglichen Wünschen.

Viel Erfolg und liebe Grüße an Ellen.

fetish_fun
30. April 2012
leider ohne erfolg

also ich habe jetzt leider vergebens mich auf den weg nach essen zum fetish art mvs gemacht,habe ihn nicht gefunden oder gibt es den schon nicht mehr??

in gelsenkirschen bin ich leider nicht so begeistert von,ist mir zu viel auf kleinem raum!

Mehr zu Bekannte und gute Latexhersteller

Interessante Gruppen zum Thema

• O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Neu hier? Kein Problem!