| aufregend | 56% | (56) | |
| abendteuer | 44% | (44) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 100 | ||
![]() | 21. August 2005 Sex mit besten Freund Wenn eine Beziehung sehr gut läuft,und das schon 6 jahre lang.Dann lässt man seinen Partner besondere Freiheiten. |
![]() | 21. August 2005 versteh ich dich richtig und du willst sagen, dass man seinen partner in einer gutlaufenden beziehung auch mal mit dem besten freund ins bett hüpfen lässt? die meinung kann ich nicht teilen! dann läuft in der beziehung wohl doch nicht alles so gut wie man dachte! zu 3. ja aber alleine fänd ichs wie nen seitensprung! |
![]() | 21. August 2005 ich verstehe die Frage/Aussage nicht ganz ... kanns du das etwas genauer beschreiben? abenteuer schreibt sich ohne D sorry, aber das sticht so ins Auge |
![]() | 21. August 2005 hi also wir finden das agrnicht so schlimm wenn es mit dem besten freund ( freundin ) mal passiert haubtsache der partner weiß bescheid |
![]() | 21. August 2005 Also ÄÄHHÄÄMM Geht gar nicht... is ja wie frémd gehen!!!!! Nee, auf keinen Fall, und dann auch noch mit dem besten Freund? Nein, entweder mit dem Partner zusammen oder gar nicht, das ist meine meinung! Und warum eigentlich , dann nur mit dem besten Freund, dann kann man auch mit anderen rummachen... was ist an dem BESTEN freund/in so anders als andere Männer/Frauen? Und wenn man eine Umfrage startet, dann muss mn sie auch so stelen das jeder drauf antworten kann oder nicht? Ich habe jetzt gar nicht anklicken können, weil es für mich nicht in Frage kommt! Also, kann ich nichts von beidem ankreuzen! Vielleicht verstehe ich das hier alles auch falsch, nah ja! Egal, auf jeden Fall konnte ich an der Umfrage nicht teil nehmen |
![]() | 21. August 2005 Wessen Freund? Ich verstehe auch nicht ganz, wie das gemeint ist. Wer denn nun mit wem und was überhaupt? |
![]() | 21. August 2005 Ich verstehe die Frage auch nicht ganz 1. Mit dem besten Freund seines Partners zusammen einen 3er mhhh .. Ok .. wenn man meint .. 2. Mit dem besten Freund seines Partners alleine .. das finde ich weniger gut weil unter guten Freunden der Partner eher "un-touchabel" ist .. 3. Er mit seinem besten Freund zusammen ist er Bi oder gay? oder hat er gefragt ob er mit seinem besten Kumpel mal Dich nehmen darf .. oder wie oder was oder .. ??? generell sollte der Partner davon bescheid wissen .. aber ich tendiere eher dazu den "engsten Freundeskreis" bei solchen Sachen außen vor zu lassen .. weil .. das ist wie Familie .. und läßt sich sonst schlecht von dem rest trennen .. aber jeder wie er Lustig ist .. |
![]() | 02. September 2005 ich (w) Ich hatte meinen ersten Frauen sex mit meiner besten Freundin!! Das war super geil!! Seit dem weiß ich das ich Bi bin!! |
![]() | 03. September 2005 sex mit dem besten freund/in..? absolutes no go.. ich würde nichtmal ansatzweise auf den gedanken kommen da auch nur irgendwas anzustellen... nicht umsonst nennt man solche personen freunde und nicht lover oä. und unter eine freundschaft fällt bei mir viel.. auch kuscheln knutschen (normal auf mund oder wange) eine sehr enge bindung und nähe aber absolut kein sex oder andere derartige sachen die ich damit in verbindung bringe... dafür sind andere menschen zuständig und das soll auch in zukunft so bleiben |
![]() | 03. September 2005 liebe anschy hab dir mal einen link aus dem forum herausgesucht: sex mit den besten freunden da dies allerdings keine umfrage war, lass ich das thema offen. lg Nanny JOY-TEam |
![]() | 03. September 2005 NO Ich bin der Meinung, dass man da zu viel aufs Spiel setzt. Ich habe im Freundeskreis zwei sehr gute Freundinnen, die mich wirklich sehr gut kennen, mit denen ich auch ü b e r Sex spreche, aber zusammen ins Bett? Da wäre die Freundschaft sehr gefährdet. Eine gute Freundschaft sollte sich auf einer anderen Ebene bewegen, als Sex. |
![]() | 04. September 2005 Tabu!!! Ich würde niemals mit mein besten Freund oder Freundin oder die Freunde von meinem Partner in die Kiste gehen! Da kann viel kaputt gehen und das muß nicht sein. LG Svenja |
![]() | 04. September 2005 Naaaa, im Leben nicht ... Wirkliche Freundschaft (!) ist ein kostbares Gut - und Sex kann man sich auf vielfältige Weise holen, notfalls auch beim eigenen Partner (ggg) ... Deswegen meine Meinung: NIEMALS Sex mit richtigen Freunden. Wahre Freunde findet man seltener als guten Sex. Und was das tolerieren von "besonderen Freiheiten" angeht ... gilt das für beide bei euch??? Finde, das man gerade die besonderen Freiheiten zusammen genießen sollte. |
![]() | 05. September 2005 naja naja vorrausgesetzt ich bin singel dann ja. aber da muß ich ihn bzw. sie schon ganz gut kennen ich finde den gedanken schön mit jemandem sex zu haben den man sowiso gerne hat es kann ja auch mehr darus werden. ok es ist auch ein risiko das dann die freundschaft zu brüche geht. man sollte es sich schon genau überlegen. lg jessy |
![]() | 05. September 2005 nee ... also ich finde im Leben sehr viel leichter Sexpartner als beste Freunde. Habe mich daher bislang immer sehr gut im Griff gehabt und auch bei hohen Alk-Pegeln meine Hände stets bei mir behalten sowie Avancen dezent übersehen. (Die meisten meiner Freunde sind sowieso Typen und somit kein Gedanke an 6) Ansosnten kann ich nur sagen, dass wenn befreundete Single Frauen dich als "guten Freund" sehen, haste geloost, denn das heisst jederzeit kann das Telefon klingeln und du musst den Tröster spielen, aber an die Kirschen kommen nur Dahergelaufene ... "Lass uns Freunde bleiben" = War nett machs gut ... |