devot "Führen"?

11. Februar 2011

horny_chicks und falloutboy, ihr könnt mich auch gerne mal privat anschreiben *g*

zum thema grenzen. macht euch doch am anfang nicht schon gedanken übers "ende". ich spiele jetzt seit 8 Jahren und habe meine grenzen noch nicht gefunden *smile*

also von smappy halte ich mal nicht wirklich was....

aber wenn ihr einen guten neigungsbogen haben wollt schicke ich euch den gerne per email oder über nen messenger zu. finde das sehr gut, denn ich geh ja nicht zu dom und sag, hey ohrfeige mich doch mal und danach versohl mir n arsch bis er rot ist und wenn ers dann tut wehre ich mich in der rolle dagegen und sage "nein bitte nicht" aber durch den neigungsbogen kam ich zb zu meinen geliebten ohrfeigen. das hatte er nie in betracht gezogen, da es für ihn was ganz schlimmes ist, aber nachdem ers gelesen hatte, ausprobiert und ich ganz geil davon wurde wurde es ein fester bestandteil *g*

so praktische tipps:

für mädels definitiv einfacher finde ich. zb was ich gemacht hab, wenn schatzi so lange gearbeitet hat am pc, kurzes röckle und bluse an und neben ihn gekniet, mein kopf auf sein bein gelegt nicht aufdringlich, nur bissl sein bein gestreichelt oder so. da kam dann meist ein lächeln und baldiges ausschalten des pcs *zwinker*

als mann könnte man selbiges zb nackt tun oder vielleicht legt ihr euch ein halsband zu, dass die lust auf spielchen singalisiert ?

sorry muss jetzt ins geschäft, heut abend oder morgen mehr
11. Februar 2011
Ein Tag frei - tolle Sache :)

Hi,

naja mit dem Anschreiben ist so ne Sache: Sie müssen Premuim Mitglied sein. *lach*

Hm, naja mit den ganzen Neigungsbögen ist eh komisch. Woher kommen die? Da kann ich ja auch einen machen und ins Netz hochladen *haumichwech*

Allerdings scheint das Smappy mal so für den Anfang gar net so schlecht zu sein. Es kam ziemlich genau das raus, was ich im Anfangsbeitrag geschrieben habe. Eher Devot und mal der ein oder andere "Klaps".