devot "Führen"?

11. Februar 2011

horny_chicks und falloutboy, ihr könnt mich auch gerne mal privat anschreiben *g*

zum thema grenzen. macht euch doch am anfang nicht schon gedanken übers "ende". ich spiele jetzt seit 8 Jahren und habe meine grenzen noch nicht gefunden *smile*

also von smappy halte ich mal nicht wirklich was....

aber wenn ihr einen guten neigungsbogen haben wollt schicke ich euch den gerne per email oder über nen messenger zu. finde das sehr gut, denn ich geh ja nicht zu dom und sag, hey ohrfeige mich doch mal und danach versohl mir n arsch bis er rot ist und wenn ers dann tut wehre ich mich in der rolle dagegen und sage "nein bitte nicht" aber durch den neigungsbogen kam ich zb zu meinen geliebten ohrfeigen. das hatte er nie in betracht gezogen, da es für ihn was ganz schlimmes ist, aber nachdem ers gelesen hatte, ausprobiert und ich ganz geil davon wurde wurde es ein fester bestandteil *g*

so praktische tipps:

für mädels definitiv einfacher finde ich. zb was ich gemacht hab, wenn schatzi so lange gearbeitet hat am pc, kurzes röckle und bluse an und neben ihn gekniet, mein kopf auf sein bein gelegt nicht aufdringlich, nur bissl sein bein gestreichelt oder so. da kam dann meist ein lächeln und baldiges ausschalten des pcs *zwinker*

als mann könnte man selbiges zb nackt tun oder vielleicht legt ihr euch ein halsband zu, dass die lust auf spielchen singalisiert ?

sorry muss jetzt ins geschäft, heut abend oder morgen mehr
11. Februar 2011
Ein Tag frei - tolle Sache :)

Hi,

naja mit dem Anschreiben ist so ne Sache: Sie müssen Premuim Mitglied sein. *lach*

Hm, naja mit den ganzen Neigungsbögen ist eh komisch. Woher kommen die? Da kann ich ja auch einen machen und ins Netz hochladen *haumichwech*

Allerdings scheint das Smappy mal so für den Anfang gar net so schlecht zu sein. Es kam ziemlich genau das raus, was ich im Anfangsbeitrag geschrieben habe. Eher Devot und mal der ein oder andere "Klaps".

Jetzt haben wir uns schon zwei Filme angeschaut, die auch in die Richtung gehen, bzw einer davon war die Geschichte der O.

Also ich muss dir ehrlich sagen, dass ich bei weitem nur die wenigsten Film(chen) gut finde. Und ich weiß ja im Prinzip wo ich hin will. Wenn er sich da noch nicht so sicher ist...

für mädels definitiv einfacher [...]
- ja wie immer und merkt's euch - Männer habens schwer! *rotfl* (OMG, es sin(g)(k)t für sie: Das Niveau)

Halsbänder haben wir, aber die sind dem Hund vorbehalten, der jetzt raus muss...

So genug rumgesponnen. Ich dank euch allen wie verrückt für die vielen Ideen, Beiträge, Anregungen.
11. Februar 2011
Wie arm,

wenn man selber seinen eigenen Post vollschreibt, aber was solls.

@horny_chicks:

Vielleicht mal als Idee: Kauft euch doch ein Büchlein, in dem so "Szenarien" beschrieben sind. Sex Games von Anne Hooper find ich gar nicht so schlecht. Da stehen auch leichtere Einsteigersachen drin, die gar nicht so viel mit Sex, sondern eher dem dominanten Rollenspiel an sich zu tun haben. Das sind Anregungen, Spielregeln wer was machen darf und so weiter.

Je nachdem wie weit du bereit bist doch denem Partner zu öffnen, setzt du dich mit dem Büchlein hin und machst auf jede Seite, die du gern versuchen würdest nen Post-It. Dann gibst du ihm das Buch und wenn er mal ne ruhige Minute hat, soll er das durchblättern und entweder selbst Post-Its rein kleben oder deine wieder raus nehmen, wenn er sich das nicht vorstellen kann.

So hast du am Ende wahrscheinlich ein Buch mit ein paar Zetteln und ihr habt euch dann zumindest über gewisse Spielarten geeinigt, ohne dass man sich erklären, rechtfertigen oder sonst was muss. Das macht es vielleicht einfacher für deinen Partner sich zu öffnen.
11. Februar 2011

Ich hab jetzt vorhin auch mal den Neigungstest von Smappy gemacht. War ja eigentlich ganz nett, nur das mit den Bildern hat mir nicht gefallen, denn da mußte man sich ja für ein Bild entscheiden, gab ja nicht die Rubrik: "Spricht mich gar nicht an" *gg*
Heut abend wird er mal den Test machen, mal schauen, was er sich so vorstellt...

Es ist halt auch so, daß es mit 2 kleinen Kindern sehr schwer ist, Ideen umzusetzen, denn dafür braucht man Zeit und da die ganz Kleine momentan einfach nicht mal bei der Oma schlafen will, müssen wir es halt erst mal noch verschieben. Aber es eilt ja auch nicht und läuft nicht davon *zwinker*

Aber die Idee mit dem Buch ist gut und die könntest du auch für dich und deine Partnerin verwenden... Vielleicht wirst du ja dann von ihr auch noch überrascht.
11. Februar 2011

Aber die Idee mit dem Buch ist gut und die könntest du auch für dich und deine Partnerin verwenden... Vielleicht wirst du ja dann von ihr auch noch überrascht.

Naja daher kommt ja die Idee *zwinker*, allerdings ist es dann an der Umsetzung gescheitert... bisher...
11. Februar 2011

Morgen bin ich in der Stadt, dann werd ich mal schauen, ob ich das Buch finde. Vielleicht ists ja tatsächlich interessant *zwinker*
11. Februar 2011

@falloutboy ich kann schreiben, also wenn du das willst sag bescheid. momentan habe ich jedoch eher den eindruck, als würdest du das alles nicht mehr so ernst nehmen, also mach dir deinen eigenen neigungsbogen und werde glücklich damit. viel spass noch
11. Februar 2011

@Candy_Cane: Ich hätte Interesse daran, vielleicht ist der ja anders und besser *g*
Kann aber auch keine CM schicken.
11. Februar 2011

hab dir geschriebe. habe vor kurzem gerade einen gescheiten gesucht und im netz nur schrott gefunden. deshalb habe ich mich an einen freund gewand, der mir diesen vor langer zeit mal geschickt hatte. er ist sehr ausführlich, aber ich finde ihn am besten
12. Februar 2011
Entschuldigung!

@candy_cane

So war das nicht gemeint und wenn das bei dir so angekommen ist, tut mir das leid.

Das Thema ist mir schon wichtig, sonst hätte ich mich hier weder angemeldet noch den Thread eröffnet.

Ja, mein Beitrag da oben war mal richtig kindisch - das kommt davon, wenn man eben mal in 2, 3 Minuten ne antwort schreiben will, die nochn bissl lustig sein soll (finde ihn beim 2. Lesen auch nicht witzig).

Ich würd mich auch freuen, wenn du mir den Bogen mal schickst. Wenn du jetzt aber glaubst ich sei ein Vollidiot, tja dann kann man es dir wahrscheinlich nichtmal verdenken...

Wobei die Frage nach der Herkunft der Bögen wirklich mal interessant wäre. Gibt es da echt Psychologen oder sowas in der Richtung die solche Bögen erarbeiten?
12. Februar 2011

keine ahnung wer den erstellt hat. wie gesagt habe ich ihn vor einiger zeit von meinem besten freund bekommen und ihn auch für mich selbst gerne ausgefüllt um zu wissen, wo ich überhaupt stehe. er gibt neue ideen, auf die man vielleicht selbst noch garnicht gekommen ist und er gibt dem partner anhaltspunkte, was möglich ist bzw was heimliche oder noch nicht ausgesprochene wünsche sein könnten
12. Februar 2011

@Candy_Cane: Danke für die Mail, werden ihn uns mal heut abend in Ruhe anschauen *g*

@Falloutboy85: Hab mal heute nach dem Buch geschaut, aber die eine Buchhandlung hatte gar nichts in die Richtung, die andere hatte nur ein Buch mit wahren Geschichten, aber das hatte mich dann doch nicht so gereizt. Mal schauen, was ich im Internet finde *g*
13. Februar 2011

Einfach mal zu einem kleinen Wunschzettel-Sub werden; wenn es ihr zusagt und Vergnügen bereitet, wird sie irgendwann von selbst die Initiative ergreifen (wollen).

Mehr zu devot "Führen"?

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.
  • Neu hier? Kein Problem!