![]() | 05. August 2011 Was tut ihr wenn es mal so richtig unrund lief, wie kommt ihr aus der Nummer wieder raus ohne zuviel Seelenschmerz zu fühlen und dem ganzen Sch...tag nicht mehr Raum zu geben als nötig? ich reagiere auf sowas eigentlich immer mit musik - passiert irgendwie automatisch darf dann nur nichts sein, was zum völligen down beiträgt.... sondern muss was richtig richtig böses sein auf lautstärke 20 und dann mit vollgas über die stadtautobahn gedüst und anschließend trinken bis man müde wird. am nächsten tag ist man so ko, dass man gar keine nerven mehr hat sich über irgendwas aufzuregen lg fishandchips nicht zur nachahmung empfohlen ! |
![]() | 05. August 2011 Wenn der Tag mal für die Tonne war, dann gieß` ich mir 2 Flaschen schweren/trockenen Rotwein in die Rübe, bis ich das Scheißgefühl ER_tränkt habe. |
![]() | 05. August 2011 ER?? ??sie-tränkt!! |
![]() | 06. August 2011 naja wenn der tag mal im |
![]() | 11. August 2011 Mein Tipp WENN DER TAG NICHT DEIN FREUND WAR DANN WAR ER DEIN LEHRER ! Ich versuche immer den Lehrteil entdecken zu wollen !!! ;o) Macht auch Freude ! |
![]() | 07. November 2011 WENN DER TAG NICHT DEIN FREUND WAR DANN WAR ER DEIN LEHRER ! Ich versuche immer den Lehrteil entdecken zu wollen !!! ;o) Macht auch Freude ! Ist echt n gutes Motto Rubensapfel. Ich handle in solch einem Fall am ehesten nach Gefühl und mache dann einfach, was mir gerade in den Kopf kommt. Ich kann das nicht wirklich verallgemeinern, das hängt immer von der Situation ab, aber Musik hilft auch meistens sehr gut. LG Vagabund73 |
![]() | 08. November 2011 Manchmal erschliesst sich die LEHRE ja erst Tage später. Da nützt es kaum, sich mit Musik, Sport o.a. abzulenken. Das ist für die momentane Stimmung sicherlich gut, betäubt aber auch nur. Meine Erfahrung ist, dass die Erkenntnis in der Stille kommt. Meditation, Yoga oder am Abend im Bett beim Einschlafen, oder in der NAcht, wenn man ausserplanmässig erwacht, weil sich der Hund ins Bett mogeln mag... Jeder Tag hat etwas Schönes, Nettes, Bezauberndes. Es ist auch eine Kunst sich das zu bewahren, es zu erkennen als Grundlage natürlich. Eher sind es doch Ereignisse, die manchmal die Laune verderben und man sich fragt: "Musste das jetzt sein ? " Alles Liebe ! RA |
![]() | 08. November 2011 Jeder Tag hat etwas Schönes, Nettes, Bezauberndes. Es ist auch eine Kunst sich das zu bewahren, es zu erkennen als Grundlage natürlich. das ist genau richtig! |
![]() | 08. Dezember 2011 wenn der tag wirklich so mies war, hilft bei mir nur der sport. dieser vereint bei mir auspowern und entspannung pur. aber jeder muss für sich sein eigenens privatrezept finden, denn nur man selbst weiß am besten, was einem gut tut. |
![]() | 08. Dezember 2011 |
![]() | 23. Januar 2012 Also heute war der dritte Montag im Januar .... Nach einer Untersuchung ("britische Wissenschaftler haben herausgefunden .....") für die meisten Leute der stimmungsmäßig mieseste Tag im Jahr. I don't like mondays .... Also jetzt hilft nur noch ein Bad, ab in die Falle und ein Video gucken, das man nur mit einer Großpackung Tempos übersteht. Morgen siehts dann wieder besser aus ... |
![]() | 23. Januar 2012 wow... da bleibt ja nicht mehr viel was man dir raten kann Ich tu mir einfach was gutes, nehme ein Bad oder sehe mir nen schönen Film an und ja, ab und an auch mal ein Glas Rotwein... Mach einfach das was dir Spass bringt, ruf auch ne Freundin an... denn wenn es ne wirkliche Freundin ist, dann brauchst du keine Angst zu haben das du nervst!!!! lg kielsh |
![]() | 23. März 2012 S & S ........ ........ sich den Tag "Schönsaufen und hemmungslosen Sex" |
![]() | 23. März 2012 Mein Tag heute ist richtig sch... gelaufen. Ich bin heute frustiert, müde, Alle, entttäuscht, beschämt, wütend, in einem Möchte-alles-hinschmeissen-Gefühl und ein Ihr-könnt-mich-alle-Gefühl. Tief durchatmen..... morgen ist "die Kartoffel nicht mehr ganz so heiß" Jeden Morgen wird ein neuer Tag geboren.. und die meisten Probleme sind dann auch nicht mehr ganz so problematisch... |
![]() | 23. März 2012 Ich : Mache mir einen Caipirinha gehe in die knacke heisse Wanne und komme mit Kreislaufproblemen wieder raus gönne mir eine Haarkur und Gesichtsmaske und dann geh ich ins bett, zieh mir die Decke über den Kopf und schaue hirnlose Filme hilft meistens Lg |