Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17406 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
684 Mitglieder
zum Thema
Top im Anzug / GV in Session nötig?95
Wie findet Ihr es, wenn Top während der Session bekleidet bleibt?
zum Thema
GV in der Sauna449
Hattet ihr schonmal GV in der Sauna bzw. saunalandschaft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GV tabu bei einer Sklavin?

********nson Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
GV tabu bei einer Sklavin?
Hallo ihr Lieben,

da ich immer wieder gerne neue Sachen ausprobiere und ausprobieren will, ist meine Frage:

Wenn man eine Sklavin ist (auch beruflich in einem Domina-Studio) ist es dann zwingend GV anzubieten?? Ist es erforderlich GV zu praktizieren oder wäre auch die Nachfrage da, wenn kein GV ausgeübt wird??

Freue mich über Eure antworten

Lg Joana
****_hh Frau
333 Beiträge
es ist nicht zwingend erforderlich, kommt drauf an was du willst und vereinbarst. und selbst wenn du es nicht anbietest,wer wills dir verbieten wenn dir dein "kunde""Gast" gefällt
Das entscheidest doch nur Du selber.

Aber es ist denkbar, daß, je mehr Einschränkungen Du machst, der Kreis potentieller Kunden, kleiner wird.

Aber grade als Dienstleisterin ist es wichtig, daß Du das, was Du machst, gerne machst.

Moxy
****_hh Frau
333 Beiträge
da du ja reiselustig bist...hier in hamburg gibts ein studio die suchen passive=sklavinnen wie die nadel im heuhaufen, das team ist echt klasse und du musst nix tun was du nicht willst, die nehmen auch gastsklavinnen
*****nic Mann
670 Beiträge
Zwingend ist es nicht, und Nachfrage wird es auch ohne geben. Allerdings gehen die meisten Herren da schon auch wegen der sexuellen Befriedigung hin, und es passt nicht so ganz zum Rollenspiel der meisten (einige haben vielleicht das "Das darfst Du nicht anfassen, Sklavin"-Bild), wenn sie sich dann selber einen runter holen müssen.

Insofern wäre es wirtschaftlich vermutlich nicht schlecht, wenn Du stattdessen Oralverkehr, spanisch oder ähnliches anbieten und in den Vordergrund rücken würdest. Aber auch das muss natürlich nicht sein.
Och...
Es gibt Bereiche im BDSM in denen GV gar nicht gewuenscht wird oder im Vordergrund steht...

Wobei da dann die Frage ist: Was genau meinst du mit GV...

Bondage als Beispiel kommt sehr oft ohne GV aus.

Ich habe mir sagen lassen, das auch Petplay oft ohne GV aus kommt, auch wenn ich damit selber nichts anfangen kann...

GV ist aus meiner Sicht definitiv ein Kann und kein Muss...

Was ist denn der Hintergrund zu der Frage ?
Was du anbietest entscheidest du .. oder dein Zuhälter *zwinker**lach*

Im Gegensatz zu einer Domina, wird's dir als Sklavin in dem Maße schwerer Freier zu finden, je weniger "V" s du anbietetst.

Würd' mir jedenfalls Gedanken über einen anderen "Arbeitsplatz" als den in einem Studio machen. Es geht, gerade als Sklavin, auch anders. *zwinker*
****_hh Frau
333 Beiträge
mondlicht es geht auch ohne GV in einem Studio,wenn du zb so Dinge anbietest die die Dominas nicht übernehmen können oder wollen,wie zb hier in dem einen Studio wo jemand gesucht wird ,der Unterwerfungsspiele a la Ringkampf anbietet. Damit kannst du ne menge Asche machen,weil das nicht viele anbieten,die Nachfrage aber definitiv da ist
****and Mann
94 Beiträge
wer wie was
der die das
wieso weshalb warum
wer nicht fragt bleibt dumm!

Wenn du antworten möchtest, welche über gesunden menschenverstand hinausgehen, frag in studios, nicht in foren.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
@Rysland
solche Antworten lieben wir. Total unpassend!!

Warum muss man sich zu allen äußern, wenn es einem nicht gefällt.

Denn genau dafür ist doch das Forum da um sich auszutauschen.
....
Wenn man eine Sklavin ist (auch beruflich in einem Domina-Studio) ist es dann zwingend GV anzubieten?? Ist es erforderlich GV zu praktizieren oder wäre auch die Nachfrage da, wenn kein GV ausgeübt wird??



Bei der professionellen Seite kenne ich mich nicht aus, könnte mir aber vorstellen, dass auch da gilt: Sex Sells.

Wobei viele Dominas ja "unberührbar" sind, also no Sex und dennoch Geschäft machen ohne Ende...



Zum Thema privat Sklavin sein - ich denke viele wissen nicht wirklich, was es bedeutet, Sklave zu sein - egal ob Mann oder Frau. Ich persönlich sehe das so: Ganz oder gar nicht. Wenn ich mich als Wurm verkaufe muss ich auch damit rechnen das jemand auf mich tritt. Heißt für mich: Wenn ich mich unterwerfe - dann den Launen meines Herren - und wenn dieser Ficken will, dann ist das sein Recht und dem habe ich nachzukommen.




Ich teile was BDSM angeht die Vorstellungen von DEBRIS (Domination Enhanced Beyond Rule Induced Superiority).


Kopfkino vs. Realität: Wenn ein Dom nur das tut, was Sub möchte - dann ist er nicht dominant. Sub soll zielgerichtet, sukzessive nach eigenen Wünschen geformt werden. Was Sub heute noch nicht will - ist irgendwann Alltag.

Schwule die nur so tun, als ob sie Männer lieben oder Sex mit ihnen hätten, Lesben die nur so tun, als ob sie Frauen lieben oder Sex mit ihnen hätten - DAS fände man ziemlich albern und grotesk.

Sklaven, die nur so tun, als wären sie fremder Besitz oder als wären sie schmerzgeil, Doms die nur so tun, als würden sie besitzen wollen oder als würde Sadismus sie aufgeilen - DAS soll richtig sein? Nein - DAS ist albern und grotesk.



Grüße vom sadistischen Fräulein Khaos
@ Kara_hh
klar geht's auch ohne gv, aber erweck doch bitte bei der TE nicht den eindruck als könne sie sich "ohne sex" in einem studio ne goldene nase verdienen, ganz egal welche nische sie bedient. wird sie schon mit gv, av etc pp nicht.
****_hh Frau
333 Beiträge
mondlicht kennst du dich in profistudios aus?
ich schon ,ich weiß von was ich rede
@*******ht6: Klar kann gibt es einiges...
Wenn es eben um Bondage geht...
Wenn es um Unterwerfung und Zofendienste geht...
Aber da wir ja nicht genau wissen, was sie unter GV versteht...
Ist das natuerlich so eine Sache...
Gibt garantiert genug Tops denen ein Blowjob vollkommen reicht oder die auf Spermaspiele stehen...
Da gibt es dann auch kein GV

Das angesprochene Ringen oder Dienste bei einer Weiblichen...
mondlicht kennst du dich in profistudios aus?
ja, nicht nur in einem und nicht nur dort.
darfst also davon ausgehen dass unseren postings ein bescheidenes wissen und kenntnis der szene zugrundeliegen.
vielleicht haben ja nur eine unterschiedliche auffassung von "ne menge Asche machen" *g*

ist auch gar nix gegen einzuwenden wenn jemand, aus welchen gründen auch immer und als was auch immer, in einem studio arbeitet.
fakt bleibt, ausserhalb eines studios kann man bedeutend besser verdienen.
prostituierte ist man so oder so, ob mit oder ohne gv *zwinker*
****_hh Frau
333 Beiträge
gleich schwillt mir der Kamm

du willst also behaupten jede Domina ist eine Prostituierte oder jede passive ,auch wenn sie keinen gv anbieten? sorry aber ich glaub es hackt

beide bieten eine Dienstleistung an ohne Sex und genau das tun Taxifahrer ,Manager,Verkäufer,Ärzte etc auch....auch alles prostituierte?????
sorry dann ist auch jede Ehefrau eine,die ein bisserl lieb ist zum Mann für etwas mehr Haushaltsgeld oder ein neues Kleid.

warum ich mich so aufrege ist ganz einfach, ich habe eine Herrin und eine beste Freundin,die beide klassische Dominanz anbieten,also unberührbar sind und immer wieder mit genau solchen Argumenten zu kämpfen haben ,nur weil einige Bizarrladys und genau das ist nämlich der Unterschied, mit den Gästen poppen.
Klar haben die Bizzarladys die Überhand in den Studios,aber es gibt eben auch andere die das nicht tun und dennoch genug Gäste haben und gut verdienen.
*****nic Mann
670 Beiträge
Selbstverständlich sind Dominas und Sklavia Prostituierte und Sexarbeiterinnen.

Allerdings ist es ebenfalls ein Unding zu behaupten, jede(r) könnte jenseits eines Studios oder dort mit "*V" im Angebot mehr verdienen. Vermutlich ist es so, dass mehr Nachfrage (gerade bei passiven) nach Verkehr als ohne besteht, insofern werden ihr ein paar Chancen entgehen.

Allerdings verdient man meiner Erfahrung und Beobachtung nach am besten, wenn man anbietet, was einem persönlich entspricht und Freude bereitet. Das ist wichtiger als eine möglichst breite Angebotspalette.
@*******ht6: Klar kann gibt es einiges...
Wenn es eben um Bondage geht...
Wenn es um Unterwerfung und Zofendienste geht...
Aber da wir ja nicht genau wissen, was sie unter GV versteht...
Ist das natuerlich so eine Sache...
Gibt garantiert genug Tops denen ein Blowjob vollkommen reicht oder die auf Spermaspiele stehen...
Da gibt es dann auch kein GV

Das angesprochene Ringen oder Dienste bei einer Weiblichen...
*lach*
wieder mal. ein altbekannte tatsache, dass sich dominas nicht gern als prostituierte bezeichnen lassen. kann man ja verstehen *zwinker*
ihr job ist ja dem eines psychologen viel ähnlicher als dem einer hure. und befehlen und auspeitschen sind ja auch keine sexuellen handlungen *g*
hört sich doch auch gleich viel besser an, wenn man sagt: "ich geh zu meiner domina" und nich "ich geh zu meiner nutte" *gg*

übrigens, prostituierte ist kein schimpfwort. nur menschen mit doppelmoral - die eine sexuelle handlung ist "stubenrein" ist , die andere nicht - die machen es zu einem.

du kannst es auch sexdienstleisterin nennen und freier einer domina als nacherziehungsbedürftige bezeichnen. tatsache ist, dass gegen geld sexuelle handlungen ausübt werden. keiner geht zu einer domina oder sklavin weil sie so gut kaffee kocht. *g*



Allerdings verdient man meiner Erfahrung und Beobachtung nach am besten, wenn man anbietet, was einem persönlich entspricht und Freude bereitet.

... in der regel ist das auch was man am besten kann. ansonsten verdient man dabei am besten wo die kluft zwischen nachfrage und angebot am größten ist.

Allerdings ist es ebenfalls ein Unding zu behaupten, jede(r) könnte jenseits eines Studios oder dort mit "*V" im Angebot mehr verdienen

jede/r sicherlich nicht. wir wollten lediglich drauf hinweisen, dass es anderes und lukrativeres als studios gibt. bringt auch sicherlich nichts die diversen "v" anzubieten, wenn man's nicht kann oder will - egal ob im studio oder woanders.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Mondlicht.... mal ganz simpel: Eine Domina lebt an dem Kunden ihren Sadismus und ihre Dominanz aus in einem Rahmen, den die Kundenwünsche stecken.

Keine sexuellen Handlungen a la Handentspannungen, Oralverkehr etc.pp.

Das fällt in das Metier der Bizarrladies..... Die teilweise eine sehr merkwürdige Ansicht haben, was denn Sadismus und Dominanz sind und oft nicht wissen, was sie denn da tun.

Birgit
****orn Mann
11.994 Beiträge
Sex als Sklavin
Ich denke, daß es deiner Herrin oder deinem Meister obliegt zu entscheiden, was du zu tun und zu lassen hast.
Zwingend erforderlich würde ich GV als "Sklavin" schon sehen.
Wenn ich in ein SM Studio gehen würde und für eine Sklavin viel Geld bezahlen würde heißt eben Sklavin sie steht mir für das zur Verfügung was ich möchte. Zumindest in einem angemessenen Grad des Begriffs.
Es wird aber sicher Kunden geben denen GV nicht wichtig ist.

Ganz klar ist eine Sklavin eine Prostituierte wenn sie dafür Geld verlangt, bei einer Domina ist das etwas anders.
Was Prostitution ist, braucht man nicht zu "meinen", das geht aus dem BGB und indirekt aus dem ProstG hervor.

Moxy
@ Markus_uBirgit
und da halten sich alle bizarrladies und dominas dran?
wo domina draufsteht ist anfassen/angefasstwerden von haus aus nicht erlaubt?
unberührbare domina beruft sich im zweifel nicht auf das von moxy angesprochene ProstG *zwinker*
...den die Kundenwünsche stecken.
und der kundenwunsch ist nicht sexuelle befriedigung? *g*

@ moxy

bleibt die frage was sind sexuelle handlungen *g*
dazu brauchen dann noch stgb und weil das nur bedingt weiterhilft, das sog. richterrecht *lach*
bleibt die frage was sind sexuelle handlungen
dazu brauchen dann noch stgb und weil das nur bedingt weiterhilft, das sog. richterrecht

Und im Zweifelsfall nen Richter *gg*

Moxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.