GV tabu bei einer Sklavin?

12. Februar 2011

selbst wenn deine behauptung der wahrheit entsprechen würde - ist man der allumfassende wissende weil man fliegen/lassen kann. was man nebenbei bemerkt zwar mit allerdings auch ganz ohne eine einzige bdsm-praktik kann. ist "fliegen" die einzige art des mindfuck? wohl kaum.
wenn du zum fliegen nur dir peitsche brauchst - gut. gratulation.
kannst das auch noch wenn nebenan dein baby schreit? wenn grade die kündigung erhalten hast? - wow. respekt du kannst wirklich abschalten.

Ach ja.... nun, erklärt manches. Mit anderen worten Mondlicht, nein, du bist es noch nicht und hast überhaupt keinen Plan, wovon ich eigentlich rede.
wir wissen nicht wovon das ableitest, aber was soll's du hast recht
.
.
.
.
und i mei rua *zwinker*

...eine unberührbare, professionelle Sklavia? Ihr habt Ideen. Bizarr.
ist doch super, wenn sie dann zwar profi aber keine prostituierte ist, bekommst dein geld zurück wenn's nicht deinen wünschen entsprach *lach*
12. Februar 2011

eine Sklavin die sich nicht benutzen lässt ist doch wohl der größte Schwachsinn den ich nun endlich mal zu lesen bekomme....seid wann kann denn eine Sklavin bestimmen was mit ihr gemacht wird?

Jeder Mensch kann bestimmen, was mit ihm/ihr gemacht wird.Es sei denn, es ist Gewalt im Spiel!

Aber scheinbar treten alle Gesetze im BDSM-Bereich ausser Kraft, weil irgendein Idiot sich als Dominant im Profil per Selbstdefinition bezeichnet.

Und bevor das kommt - gilt ebenso für die Gegenseite.

Als Frau muss ich nicht jeden Vollidioten als Nonplusultra sehen, dafür hat mir der liebe Gott ein Hirn zum Denken gegeben!

Ansonsten zum Thema...

Mach das, was du für dich vertreten kannst.Nicht mehr und nicht weniger und lass den Rest der Welt doch denken, was er will.
12. Februar 2011

Aber scheinbar treten alle Gesetze im BDSM-Bereich ausser Kraft, weil irgendein Idiot sich als Dominant im Profil per Selbstdefinition bezeichnet.

hoppla...es ging doch gar nicht um dominanz, es ging doch darum ob sich eine Sklavin ficken lassen muß.....übrigens reden wir von einer Sklavin und nicht von einer gebildeten emanzipierten Frau aus dem Jahre 2011.....ansonsten macht doch das Wort Sklavin gar keinen Sinn....oder gibt es noch Sklavinen im Jahre 2011, wenn sie sich nicht selber dazu gemacht haben...schliesslich verlangt dies doch keiner von ihnen....?

oder hat sie einen Zuhälter mit dem Namen monymaker?
12. Februar 2011

Eine gebildete Frau unterwirft sich nur als Sklavin, wenn der Mann ebensolches zu bieten hat.

Denn alles andere wäre Perlen vor die Säue geworfen...

Edit:

Dann lässt sie sich übrigens auch sehr gern ficken.
12. Februar 2011

Eine gebildete Frau unterwirft sich nur als Sklavin, wenn der Mann ebensolches zu bieten hat.

ein sehr interessantes projekt....zwei Sklaven, wer unterwirft sich nun wen, gleiches mit gleichen......sagte schon Jesus und hatte unrecht, man sollte beide an den Abgrund stellen und nur einer darf überleben....mal schauen wer dann Sklave und wer dann Herr über das Leben ist *zwinker*

denn Ficki Ficki....ist nun mal ne billige Nummer....dafür Prostituiert sich jede Frau oder Mann einmal sollte er oder sie es nötig haben....extenzielle Dinge haben dann doch mehr präsenz *g*
12. Februar 2011

sie dürften mit recht von der Natur stagniert werden, denn wo keine Entwicklung dort kein leben!

Ach, Baphomet_bw...

Nicht so tiefstapeln...ich würde eher sagen, wo kein Hirn, da keine Entwicklung.

@fesselnd

....unterwirft sich nur dann, wenn der Mann in seiner Dominanz entsprechende Stärke zu bieten hat. Gut so?

So ist es!
16. Februar 2011
????????

Also wenn ich so die Sprüche von Kumpels höre geht sich alles nur um Ficken und wenn ich im Sonnenstudio Samstags morgens die 15 Mädels an der Theke mit nem Kaffee sehe, denken die auch an nix anderes was dann abends so geht.

Letzendlich wollen alle das Gleiche. Aber so wie Ikea ein und die selbe Presspannscheisse individuell für jeden Geschmach anbietet so will jetzt auch beim Sex jeder seinen persönlichen Anstrich. Ob Sklave, Dom, Powerbumser, Kuschelsexverfechter, Getränkespender oder was es sonst so alles gibt.....letzendlich wollen alle Bumsen.

Also was soll die Frage nach dem GV ????

Und wenn die Frage wirklich Sinn macht, dann machen folgende Fragen auch Sinn:

- Muss ich beim Metzger Fleisch kaufen ?
- Wenn ich ins Flugzeug steige muss ich dann mitfliegen ?
- Muss ich als Schreiner mit Holz arbeiten ?
- Wenn ich essen will muss ich dann den Mund aufmachen ?
16. Februar 2011

Wenn man eine Sklavin ist (auch beruflich in einem Domina-Studio) ist es dann zwingend GV anzubieten?? Ist es erforderlich GV zu praktizieren oder wäre auch die Nachfrage da, wenn kein GV ausgeübt wird??

Um mal wieder was zum Thema zu schreiben. Ich habe da in dem speziellen kommerziellen Bereich keine Ahnung. Ich würde aber schon vermuten, dass es im SM Bereich bedarf an "Sklavinnen" gibt bei denen kein GV verlangt wird. Müsstest dann eben eher dich auf Maso konzentrieren wenn dir das eher läge. Hab ich hier auch gerade kürzlich gelesen, eine Dame die so ziemlich alles Anbot aber von GV war da nicht die Rede.
17. Februar 2011

Lach, ich kenn Leutchen, die haben sich bei normalen Stinosex den Knöchel gebrochen... böse Besucherritze....

Atemreduktion, cutting aber auch nehmen des Hör- und Sehfähigkeit können subbie durchaus in den Subspace befördern, ebenso Nadelspiele, fixieren, der Katheter, Aufspritzen oder auch ganz normales Spanking...

Obi.... nun ja, kann man, muss man aber nicht.....

Grins, Domkoffer.... ab einer gewissen Menge von Schlaguntensilien, Fesseln, Seil und Co. ist der Rucksack ganz einfach zu klein und auch mit dem Transportmittel von Aldi kommt man nicht weit.

Birgit
17. Februar 2011

So ich habe hier gerade mal ein wenig aufgeräumt.
Wenn ihr euch etwas zu sagen habt, was nichts mit dem Thema zu tun hat, dann macht das bitte per Clubmail und missbraucht diesen Thread dazu nicht.

Und jetzt zurück zum Thema, ansonsten muss ich es nämlich leider komplett sperren und das wäre doch sehr schade.

• LG die Mod Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!

Mehr zu GV tabu bei einer Sklavin?

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • Neu hier? Kein Problem!