Dreier und mulmiges Gefühl?

Lilan Fraugeprüft und persönlich bekannt
11. September 2006
ich träume davon...

...mal einen (oder öfters?) MMF zu erleben, hab dann aber Angst, daß mein Mann dann vielleicht mal einen FFM möchte, was ich mir für mich überhaupt nicht vorstellen kann, ich könnte es nicht ertragen ihn mit ner anderen zu sehen.
Wir haben auch schon über die Konstellation MMF geredet, was ihn auch interessieren würde, da einiges bi-interesse besteht (würde ich auch zu gerne sehen, ist also kein Problem)
Nun hab ich hier einen möglichen Kandidaten aus der Nähe gefunden, aber mein Schatz ist sich noch nicht schlüßig, ob er es will, aber ich denke, es wäre genau das richtige für uns, da wir beide doch dann was davon hätte. Ich kann aber auch nachvollziehen, das er so seine Schwierigkeiten damit hat, ist vielleicht auch die Angst vor dem Unbekannten.
Wie es weiter geht weiß ich nicht, bei uns geht das auch nicht einfach spontan, da wir kids haben, die nichts mitkriegen sollten. Er hat auf jeden Fall mal seine Handynummer, so können sich die Männer mal beschnuppern. Leider können wir auch nicht so viel darüber reden, entweder ist er arbeiten, wir sind nicht alleine oder er ist zu müde *:? *
Ich denke Sympatie und etwas Vertrauen muß da sein, sonst läuft (bei mir zumindest) garnichts, aber Männer sind da wohl etwas anderst gestrickt...

unser Sex ist echt noch super - wir sind seit 12 Jahren zusammen - aber die Vorstellung von einem MMF heizt noch mal so richtig ein. Ich kann zu Zeit meine Finger nicht mehr von ihm lassen *rotwerd*...ich habe aber auch Angst vor dem Danach:

Brauch ich das dann öfters?

Was ist wenn er das aber nicht mehr will?

Was sagt mein Gewissen dazu?

Wie wird mein Mann damit fertig, mich mit einem anderen gesehen zu haben?

Naja, ich mach mir mal wieder zu viele Gedanken. Ist vielleicht besser alles auf sich zukommen zu lassen.
asbi6 Paargeprüftes VIP-Mitglied
11. September 2006
..

Brauch ich das dann öfters?
Brauchen ? Nein ! Aber "Suchtgefahr" besteht schon.. *zwinker*
Was ist wenn er das aber nicht mehr will?
Dann hat er es von Anfang an nur mitgemacht, um Dir einen Gefallen zu tun.
Nicht so gut. *snief*
Du bewegst Dich da auf recht dünnem Eis, wenn ich Deinen Beitrag so lese.

Wir sind mal zum Swingen gekommen,
weil unsere sie ihre Frauen-Leidenschaft entdeckt hat.
Es kamen also nur Frauen und Paare in Frage.
Dann hat sich mal ein MMF zufällig ergeben und sie hat festgestellt, wie schön es sein kann, wenn alles sich nur um sie dreht. *lol*
Gut, ich bin da auch etwas anders eingestellt als Dein Mann.
Allerdings muss er mir genau so symphatisch sein wie ihr - sonst geht nichts.
trojan 
11. September 2006
vorsicht bei mulmigen gefühl

Unter "Mulmiges Gefühl" versteh ich ein spontanes, intuitives Bauchgefühl.
Das erste Gefühl und unmittelbarste Gefühl bei konkreten Gedanken und Vorstellung. Sollte man nicht unterschätzen. Im Gegenteil, ernst nehmen und drauf hören. Ich denke wenn man ein bißchen öfter auf genau dies Bauchgefühl hört, würde einem u.U. ne Menge Stress erspart bleiben.

Bestes Beispiel:
Nen paar Tage vor der Hochzeit ein unglaublich mulmiges Gefühl, nicht Zweifel oder Unsicherheit, sondern genau dies Gefühl. Da muss man differenzieren. Und es wird trotzdem geheiratet, weil schon alle Gäste eingeladen sind, die umfangreichen und kostspieligen Vorbereitungen fast abgeschlossen sind und man den/die Zukünftige(n) nicht düpieren will.
Ende vom Lied, in vielen vielen Fällen, unglückliche Ehe und/oder baldiges Ende.

Kann man auf viele Situationen und viele zu treffenden Entscheidungen übertragen. Und ich denke dies Gefühl ist ein Hinweis, eine Entscheidunghilfe. Nicht übergehen.

Grüße
Trojan
flyingcat Fraugeprüft und persönlich bekannt
11. September 2006

nun.. ffm würde mich schon mal reizen.. auch wenn es ein komisches gefühl wäre meinen süßen zu teilen.. aber eine erfahrung wär es mit sicherheit wert
Nikolas77 Manngeprüft
11. September 2006
...keine gut!

Muss leider mal eine Negativerfahrung beisteuern.
Ich habe mit meiner Ex einiege MMF erfahrungen gemacht aus welchen sich nie ein Problem ergab, da sie sehr spezielle Wünsche hatte die die anderen Männer nie in der Kürze der Zeit erfassen konnten.
Als sich dann aber eine FFM Situation ergab (wollte sie dann auch mal wegen ihrer Bi-Erfahrungen vor unserer Beziehung) gingen die Probleme los.
Konkret schaffte es die andere Frau mich Oral zu befriedigen was meine Süße bis dahin nicht geschafft hatte. Das hat sie so mitgenommen das daran unsere Beziehung gescheitert ist:cry:
Ich würde im nicht mehr so schnell einen Dreier machen außer als ONS.

Liebe Grüße Nikolas
11. September 2006
....

Konkret schaffte es die andere Frau mich Oral zu befriedigen was meine Süße bis dahin nicht geschafft hatte. Das hat sie so mitgenommen das daran unsere Beziehung gescheitert ist.
*oops* , wenn das der einzige Grund ist, eine Beziehung zu beenden... *roll*
Lilan Fraugeprüft und persönlich bekannt
11. September 2006
gegen ´ne Sucht hätte ich ja nichts...

...sollange es uns beide erwischt *g*

@asbi 6 Wie meinst du das, ich "bewegen mich auf dünnem Eis"?

Ich will auf jeden Fall nichts überstürzten, oder ihn dazu überreden...
Nikolas77 Manngeprüft
11. September 2006

Ich konnte es auch nicht fassen.
Aber sie hat halt gedacht das ich mit anderen, erfahreneren Frauen mehr Spaß haben würde und hat sich mir dann extrem verschlossen. Was sehr weh getan hat aber ich hab es ihr nicht verständlich machen können. Eine sehr unschöne Erfahrung die ich hier keinem wünsche.

Also euch viel Glück dabei...
11. September 2006
...

@asbi 6 Wie meinst du das, ich "bewegen mich auf dünnem Eis"?
Nach Deinem Beitrag zu urteilen, ist Dein Mann einfach nicht so weit,
mit GENUSS zu sehen, wie Du es mit einem anderen Mann "treibst".
Entgegen den meisten Konstellationen,
ist hier wohl die Frau im Kopf schon einen Schritt weiter. *zwinker*
Ich will auf jeden Fall nichts überstürzten, oder ihn dazu überreden...
*top*
Entweder merkt er, dass solche Gedanken Dich nur noch heißer auf ihn machen...
oder er hat Angst, dass der andere "besser" sein könnte.
Wobei eben keiner "besser" als der geliebte Mensch sein kann.
Eine dritte/vierte Person ist lediglich "Erfüllungsgehilfe" EURER Phantasien.
Ich sage es mal Klartext. Selbst wenn der andere besser gebaut ist,
5 mal kommen kann und Dich die ganze Nacht *pimper* ..., ist er nicht "besser".
Wenn man(n) das begriffen hat... *g*
Kingtigers 
11. September 2006

Wir wollen allen mal ein Lob aussprechen, das Forum hier ist echt super toll. Wir tragen uns auch mit dem Gedanken an einen Dreier, sind uns aber genauso unsicher, was danach ist. Bei den anderen Foren hat man immer den Eindruck, dass es noch nie Probleme gegeben hat und jeder Dreier das Beste ist, was einer Beziehung passieren kann. Un das Fatale ist ja, wenn etwas Gefühlsmäßig passiert, dann ist es fats nicht mehr wieder zu reparieren. Die Entscheidung ob und wie müssen wir aber schließlich alleine treffen und man muss sich über die Konsequenzen im Klaren sein. Vieelicht ist weniger manchmal mehr, wir wissen es aber auch noch nicht.

Viele Grüße
lorsche Paar
11. September 2006

Also wir haben da jegliche Erfahrung gemacht!
Mulmiges Gefühl davor, mulmiges Gefühl danach und auch weder noch mulmig.
Bei uns ist die Situation eher zufällig durch ein anderes Pärchen, welches zu Besuch war, entstanden.
Natürlich spielen die Gedanken, ob er oder sie, ich meine die "anderen", in der Kiste besser sind, auch eine Rolle.
Aber in der Hauptsache ist doch der Bammel, ob sich irgendetwas dauerhaft verändert der wirkliche Hemmschuh.
Wir hatten die Situation, dass es danach sehr unangenehm war. Dann ist es sehr wichtig, dass man für einander da ist!
Denn auch Bad Vibrations lassen sich wieder beheben! Nichts ist endgültig Bullshit!

Heute wissen wir besser, was wir zumindest sicher nicht wollen !

Liebe Grüße
Flirtpaar Paargeprüft
11. September 2006
Alle guten Dinge sind........

.....Drei!

An der Tastatur sitzt "Er"......

Wir - seit "fast" einem Jahr ein Paar - kommen aus unterschiedlichen Beziehungen.

Sie hat eine langjährige Ehe aufgelöst u.a. weil die sexuelle Ausrichtung beider nicht mehr kongruent und somit tragfähig für ein harmonisches Leben geworden war......! Sie in Sachen Swingen absolut unerfahren aber sehr neugierig.

Ich aus anderen Gründen - aber mit der bestätigten Sicherheit - dass eben alles andere ausser dem Sexuellen nicht funktioniert hat! Als Swinger sehr erfahren.

Aus diesem Grunde möchte ich mich zu diesem Thema mit meinen Erfahrungen äussern. In der Hoffnung aus der Sicht eines Mannes mit Erfahrung aber auch beim Betreten von "Neuland* einen kleinen Beitrag zur Bereicherung, Zersträuung und dem Überdenken von moralischen Bedenken, beitragen zu können.....

Swingen ist die "legale" Art im Wissen und Beisein des Lebenspartners einen andere sexuellen Kontakt (Beziehung?) einzugehen und alle damit verbundenen An- und Unannehmlichkeiten auskosten zu dürfen!

Mit meiner damaligen Partnerin erlebte ich in einem SC zum ersten Mal einen MMF, ohne dass das vorher abgesprochen worden ist! Ich empfand keinerlei Eifersucht. Im Gegenteil. Die anschliessend geführten Gespräche bestätigten, dass der Wunsch weiterhin Vater des Gedankens und der Fantasie war. Es folgte ein privates Treffen in einer Bar und endete bei uns zuhause, welches sensationell erotisch für alle Beteiligten war.

Natürlich wurde in den Gesprächen auch die andere Konstellation (FFM) diskutiert. Aber wie erlebt, wollten wir nichts "erzwingen"..... Es sollte sich "ergeben".......

In der Folge suchten wir dann einen "Hausfreund", bei dem die berühmte Beziehung auch über die Bettkannte hinaus Bestand haben sollte!

Dieses Thema wurde hier schon oft angegangen. Meine gemachten Erfahrungen zeigten, dass die berühmte Nadel im Heuhaufen gefunden werden kann!

Allerdings sei hier angefügt, dass ich zu der Sorte Männer gehöre, die ihre (Sexual-)Partnerin absolut in den Mittelpunkt stellen!

Ich würde mir daher als Mann nie das Recht herausnehmen, wenn sich ein MMF ergibt, das Gegenrecht FFM zu verlangen!

Für mich ist die individualität der Eifersucht in einer solchen Konstellation (MMF oder FFM) von grosser Bedeutung! Die gemachten Erfahrungen zeigen mir deutlich, dass Männer eher einem MMF zustimmen, als dass Frauen einen FFM zulassen würden. Warum?

Wir Männer können uns eher damit abfinden, dass der "Andere" es besser kann, grösser Bestückt, ausdauernder ist und danach wieder gehen muss, als eine Frau (provokativ für beide Geschlechter gemeint).

Frauen (belehrt mich eines Besseren) sind da viel mehr mit "Gefühl" bei der Sache......! Und wo Gefühle sind - ist die Eifersucht nicht weit!

Das ist auch gut so! Denn aus dieser Eifersucht resultiert, dass die Frau eigentlich ja nur das "Beste" für ihren Mann will. Damit wäre dann allerdings der Teufelskreis "eröffnet"......

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft!

Das "Warten" auf die Bereitschaft der Frau hat sich für mich in der vergangenen Beziehung insofern "bezahlbar" gemacht, als dass sich ein Traum vieler Männer für mich erfüllt hat. Ein FFM mit einem Bi veranlangten Thaigirl........

Also wiederum - wenn Frau "zufrieden", dann darf es auch für den Mann stimmen!

Die umgekehrte Rolle - ich als zweiter Mann - hat mich etwas und ganz leicht "schockiert". Es war mit einem sehr gut befreundeten Paar mit dem wir das Swingen zu viert damals auslebten. Nach der Trennung meiner damaligen Partnerin, angefragt als Einzelmann und in einer Nacht erlebt, musste ich die Erfahrung machen, dass der "ER" das so arangiert hat, damit das "Gegenrecht" (FFM) von ihm durchgestzt werden kann!

Und heute......

......durch den berühmten Zufall in diesem Forum gelandet. Mit meiner Partnerin zum ersten Mal einen SC besucht. Und ganz klar ist der Wunsch nach einem MMF da! War schon vorher da......

....haben auch einen ganz erotischen und sehr stilvollen Kontakt hier bei joyclub.de geknüpft. Es dürte sich - gemäss meiner Erfahrung - um die berühmte Nadel im Hauhaufen handeln!

Es gehört m.E. auch mehr dazu als ein einfaches "hallo - komm rein - zieh dich aus - leg dich hin - wir müssen reden!

Unsere "Sie" und der zart geknöpfte erotische Kontakt, wissen z.B. nichts von diesem Beitrag! Beide werden ihn aber mit Sicherheit lesen......

.....in der Hoffnung beide auf ein erstes Date neugierig gemacht zu haben, versichere ich auf meine ganz spezielle Art, dass es mich mehr als erregen und anmachen würde, wenn der berühmte Funken springt! Es würde mich sehr...XXXXX (Zensur) wenn sie es in vollen Zügen geniesst von ihm verführt und verwöhnt zu werden.

Aus meinen gemachten Erfahrungen komme ich abschliessend zur Erkenntnis, dass es nichts befriedigenderes beim Swingen geben kann als eine Frau/Partnerin in allen sexuellen Bereichen glücklich und erfüllt gemacht zu haben!

Sie wird..... ein so "schlechtes" Gewissen haben und versuchen mir einen FFM zu ermöglichen, dass es erotischer nichts vergleichbares geben kann!

....oder aus lauter "Eifersucht" mir die Lebensäfte so entlocken, dass ich gar keine Lust auf eine zweite Frau habe!

Daher mein Aufruf: Männer seit tolerant und gönnt ihr einen MMF . ihr könnt in jeder Beziehung nur "gewinnen"!

Erotik beginnt im Kopf und nicht in der Hose!
floyd_wm Manngeprüft
11. September 2006
@flirtpaar

Sie wird..... ein so "schlechtes" Gewissen haben und versuchen mir einen FFM zu ermöglichen, dass es erotischer nichts vergleichbares geben kann!

Ich weiss nicht, ich habe mit meinem Schatz auch darüber gesprochen, weil eben das Kopfkino entsprechende Bilder produziert. Aber wir sehen uns auch als Paar das sein eigenes individuelles Mosaik aufgebaut hat und es ist längst noch nicht fertig. Denn jedes Paar besitzt seine eigenes Mosaik. Käme es nun zu einem dreier, so sind wir nicht sicher ob dieses Mosaik doch beschädigt, wenn nicht gar zerstört wird, denn wenn Gefühle in dieser Situation enstehen können, die man nicht beherrschen kann, weil sie nicht vorhersehbar waren, dann kann man manches in diesem individuellen Mosaik zerstören, was man/frau nie wieder kitten bzw. reparieren kann Vor allen Dingen dann wenn ein schlechtes Gewissen danach kommen sollte, sei es nun bei Mann oder Frau (mulmiges Gefühl - Ich glaube ich kann dir nicht mehr in die Augen schaun). Wie viele Threads gibt es hier, indem danach eine Beziehung für immer zerstört worden ist, wieviele sind danach in iheren Gefühlen bereichert worden und - und das kann leider niemand beantworten sondern sind nur Vermutungen aus dem Gefühl heraus - vielleicht ist es sogar so dass die Anzahl der in die Brüche gegengenen Beziehungen viel größer ist als die Anzahl der Beziehungen, in denen beide eine Bereicherung erfahren haben. Und wenn sie dann in die Brüche gegangen sein sollten ist eh alles zu spät.

Das Spiel mit dem Feuer ist es glauben wir nicht wert, eine Beziehung aufs Spiel zu setzen. Denn der Frust danach und das Gefühl eine Beziehung leichtfertig aufs Spiel gesetzt zu haben insbesondere dann wenn danach noch ein "schlechtes" Gewissen bei einem der Partner ins Spiel kommen sollte, kann eine Beziehung und das Mosaik letztendlich für immer zerstören.

Sollte sich darüber hinaus noch ein Partner in solch einer Sitaution verlieben, wird die Katastrophe zum GAU. Das Argument das kann auch im täglichen Leben passieren setze ich ein Argument dagegen: Man schläft auch nicht im täglichen Leben mit dem nächst besten.

Aber wie gesagt das sind Meinungen aber auch Gefühle die in solch einer Situation eine entscheidende Rolle spielen. Und hochemotionale Gefühle lassen sich nun mal schwer beherrschen geschweige denn steuern. Und wenn danach alles aus dem Ruder läuft..........

floyd_
LesbianGirl 
11. September 2006
Drei Frauen...

Also ich hatte einen Dreier mit meiner Freundin und noch einer Bekannten von ihr... war ganz nett... allerdings beichtete mir danach die Bekannte, daß sie sich in mich verliebt hatte *gr2*
Sie mailte mir oft, worauf ich ihr aber immer wieder sagte, daß sie keine Chance hätte.

Das fand ich dann nicht so toll und wir brachen den Kontakt ab.
*hae* *hae* *hae*

Ich hatte auch irgendwie ein mulmiges Gefühl davor und danach... obwohl wir Beide sehr großes Vertrauen zueinander haben.
Wir haben uns es nun auch mal wieder überlegt - mal schauen.
Hass 
11. September 2006

in einer patnerschaft könnte ich mir das nie vorstellen - erst recht nicht mit einer weiblichen person. nichts gegen eine hübsche frau - aber nicht in verbindung mit dem mann, der ganz allein meiner ist.
ich bewundere paare, die es können, aber ich würde allen beteiligten die augen auskratzen. *zwinker*

Mehr zu Dreier und mulmiges Gefühl?

• Cottelli Collection
    Kleid weiß S
    Cottelli Collection Kleid weiß S
    Sehr sexy und verführerisch bist Du mit diesem Kleid. Transparent und mit hübschen…
    Preis: 25,49 EUR
  • Chilirose - Minikleid +
    Schmuck CR-3286 - rot
    Chilirose - Minikleid + Schmuck CR-3286 - rot
    Chilirose - Minikleid + Schmuck CR-3286 - rot
    Preis: 44,90 EUR
  • Pink Lipstick -
    Minikleid - PL-25015W
    Pink Lipstick - Minikleid - PL-25015W
    Pink Lipstick - Minikleid - PL-25015W
    Preis: 19,90 EUR