Dreier und mulmiges Gefühl?

BiSuBi 
07. September 2006

@Dulcinea

Ich würde mit dem ganzen an eurer Stelle auch lieber warten.
Nur dem Partner zuliebe sollte man nichts tun, was man nicht auch selber reizvoll findet.
Wenn er keine Lust auf MMF hat, darfst du auch FFM nicht mögen... *zwinker*

@skin2skin

Verlieben ist natürlich ein Problem!
Sowas ist ja eigentlich nicht geplant und wahrscheinlich die größte Angst aller Eifersüchtigen.
Wenn man Sex (rein körperliche Gefühle) und tiefere, seelische Gefühle nicht trennen kann, wird es gefährlich...
nel 
07. September 2006
@skin2skin

Und was ist daraus geworden? Wie seid ihr damit umgegangen?
Würde mich echt interessieren, da wir auch schon seit längeren jemanden für einen Dreier suchen, mehr eine Frau, als ein Mann. Darüber macht man sich natürlich seine Gedanken und da bleibt selbstverständlich auch nicht der über das mulmige Gefühl aus.
Susi_strolch04 Paargeprüft und persönlich bekannt
07. September 2006
nicht überstürzen

Wir haben lange mit den Gedanken gespielt einen dreier zu erleben, wobei wir uns sicher waren nur zuzuschauen . Irgendwann haben wir beschlossen wir fahren in einem Club und sehen was sich ergibt, sind sümphatische Männer da oder ist die Stimmung schlecht. Im Club angekommen war uns fast schlecht so aufgeregt waren wir, dass hat sich sehr schnell gelegt. Die Besucher waren sehr nett wir haben uns super unterhalten. Nach einer weile verschwand ein Pärchen nach dem anderen, wir folgten! Zu unser Verwunderung trafen sich fast alle im selben Raum, wir schauten von draußen durch die runden Löcher eine Weile zu. Als die Stimmung richtig am prodeln schauten wir uns an und sind ohne Worte den anderen auf die Matte gefolgt. Ab diesem Zeitpunkt lief eigentlich alles anders wie geplant. Sie streichelte sich mit der Nachbarin und umgekehrt wir haben geilen Sex und irgendwann schaute Sie mich fragend und ich nickte, wir angelten uns die Nachbarn und es gingen in die Zweite Runde. Seitdem fahren wir aller zwei bis drei Monate mal in den Club. Unsere Sie liebt es von mehreren Männer verwöhnt zu werden und Sex mit ihnen zu haben, es gibt Sachen die abgesprochen sind und wir nicht praktizieren wie oral, daran halten sich jeder wir haben super Spaß es frischt unser Liebesleben total auf und wir sind eigentlich noch mehr verliebt wie vorher. Das wichtigste ist das Vertrauen zueinander, zum Beziehung kitten oder unter Zwang geht’s wahrscheinlich schief.
Leo_et_Libra Paargeprüftes VIP-Mitglied
07. September 2006
Mulmiges Gefühl

Bei mir (Karo) ist ab und an schon ein mulmiges Gefühl da, leider hatten wir bis dato noch keinen Dreier zusammen. Obwohl die Neugierde sehr groß ist. Allerdings bekomme ich nur ein mulmiges Gefühl bei einem weiblichen Wesen. Bei Männern ist es überhaupt nicht der Fall. Und bei einem anderen Pärchen ebenso wenig.

Wobei ich mir denke, dass in einem Club dieses Gefühl nicht hochpoppen würde, da es dort doch ausschließlich auf das eine hinausführt, und man es schwerer hat diesen Jemand wiederzufinden, es sei denn man tauscht Nummern oder Adressen aus.

Zum Schluß erwähnt, ich denke mir das sich dieses Gefühl auch legen wird, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

Gruß

Karo und Heiko
HexeundHexer Paargeprüft und persönlich bekannt
07. September 2006
komisches Gefühl aber sicher doch

Wir haben vor ca. einem Jahr unsere Erfahrung mit einem Dreier MMF gemacht. Beim ersten Mal hat es nicht so richtig gefunkt. Wir dachten, wir sind zu grün, waren zu aufgeregt, usw. Vielleicht hatten wir auch andere Vorstellungen oder Erwartungen an dieses Erlebnis. Wir haben danach viel miteinander geredet und es dann noch einmal versucht. Anfangs alles ok, schon etwas lockerer und es startete auch ganz gut, aber zwischendurch überkam mich (m) dann doch wieder dieses komische Gefühl. Die Fragen, willst du das wirklich, ist es das was du suchst? Wir sind dann danach auch sehr schnell wieder nach Hause gefahren und wir haben wieder viel geredet. Heute ist es jedoch wieder interessant und wir denken das es einfach daran liegt, dass es nicht so ganz gepasst hat, die Chemie nicht stimmte und deshalb der Funke nicht rüber sprang.

Gruß

Hexe und Hexer
skin2skin Paargeprüft
07. September 2006

@BiSuBi: Das kann ich normalerweise schon trennen, wir haben allerdings den Fehler damals gemacht, daß wir eine leichte Krise hatten, die wir versucht haben zu verdängen. Obwohl ich Sex und Liebe trennen kann, ist halt ohne Sympathie bei mir Sex nicht möglich...

@nel: es ging gut aus... mein Partner (von damals) und ich haben uns getrennt und ich bin seither glücklich mit meinem "skin"... *ggg*
Das Paradoxe: mein Ex hatte damals das Inserat geschaltet und dank ihm habe ich wen kennen gelernt, bei mir quasi "um die Ecke" wohnt... mein Ex war über eine Stunde entfernt wohnhaft und wir führten eine Wochenendbeziehung... mit meinem Ex hab ich aber weiterhin ein gutes - freundschaftliches - Verhältnis...
paar5859 Paargeprüft
07. September 2006
ALLE ZUFRIEDEN

MMF, sagt sie ja, könnte ich mir voestellen. Er sagt, nein.
FFM, sagt er ja, könnte ich mir vorstellen. Sie sagt, nein.
Also FMFM und beide sind zufrieden. *lol* *lol*
BoehseEngelz Paargeprüft
08. September 2006

uns gehts genauso *lol*

LG DieEngelZ
Sandhara Manngeprüft
08. September 2006

Wir haben schon etwas länger den Gedanken an FFM und suchen auch...ich denke mal das es wichtig ist liebe und sex zu trennen..es soll ja beiden spaß machen und es muß beiden klar sein das es nur ein abenteuer und um neue erfahrungen gehen sollte!
Ich (w) hatte die idee einen dreier mit einer Frau...das habe ich auch angesprochen und er sagte nur mit einer Frau wäre schon ok aber nicht mit einem 2 mann. Da ich in dieser hinsicht auch keine ambitionen habe oder auf PT kam mir das schon gelegen!
Natürlich habe ich auch manchmal gedanken wie das wäre wenn es passiert weil wir beide in dieser sache recht "grün" hinter den ohren sind *ggg* !
Es geht uns nur um spaß und neue erfahrungen machen!
Angst das er sich verlieben könnte hab ich nicht...nur das es ihm gefallen könnte und mir nicht!! *oh* ich glaube dann hätten wir ein problem....dann ist halt viel reden angesagt!
LG an alle
BiSuBi 
08. September 2006

Wenn nur noch einem was gefällt und dem anderen nicht, würde ich aufhören. Es hat doch keinen Sinn, ein Abenteuer weiter zu erleben, wenn nicht beide Spaß daran haben.

Dass FFM vielen Frauen nicht und MMF den Männern meistrens nicht gefällt, liegt dann wohl am ehesten an der fehlenden Bi-Neigung.
Schöner ist es ja, wenn alle beteiligten etwas voneinander haben! *zwinker*

Abre ich glaube, Paare die eine einzelne Frau für einen FFM suchen, gibt es viele und sie werden alle nicht fündig...
sonnenengel Paargeprüft und persönlich bekannt
08. September 2006
Viele Gedanken

Mein Partner und ich haben uns gesehen und es hat einfach gefunkt......es stimmt einfach alles und so auch der Sex. Wir probieren sehr gerne aus und verwöhnen einander auch sehr gerne. Wir versuchen unsere Träume und Phantasien auszuleben und offen darüber zu sprechen. Nun kam immer mal wieder das Thema FFM auf. Wir sind beide auf der Suche nach einer Frau und haben lange geredet., aber ich glaube einen kleinen Gedanken hat jeder im Hinterkopf....gerade bezüglich der Eifersucht. Man kennt die Gestik und Mimik seines Partners genau und weiß wie geil er ist oder was im durch den Kopf geht, wie er sie ansieht. Natürlich muß man trennen zischen Gefühlen und Sex.
Wir haben uns nun auf die Suche begeben, aber mit dem Einverständnis es langsam angehen zu lassen. Wenn die Frau nicht wirklich beiden zusagt, dann warten wir eben noch.....wenn es sein soll, wird die Richtige oder der richtige Zeitpunkt schon kommen. *lol*
Wir haben auch schon eine Party ausprobiert....einfach mal sehen was sich ergibt. Es hat sehr viel Spaß gemacht und war superschön. Doch den Schritt zu FFM haben wir doch nicht gewagt. Es war noch zu früh, wir haben den anderen zugesehen (es war ein FMFM) und dann doch gemerkt, daß bestimmte Sachen vorher besprochen werden sollten, was der Partner gerne machen würde, was nicht und was der Partner nicht sehen will. Schöner wäre auch eine vertraute Umgebung, also nur zu dritt......mal sehen was noch kommt.....wie und wann ?! *zwinker*
Auf jeden Fall wünschen wir jedem Suchenden das Glück, den Richtigen/die Richtige zu finden und das alles aus freien Stücken erfolgt, daß es für alle Beteiligten ein wunderschön erotisches Erlebnis wird.

Gruß die zwei Sonnenengel
Both4u Paargeprüft
08. September 2006
Vielleicht...

... sollte man das gewisse mulmige Gefühl nicht einfach als "dazugehörig" betrachten? So wie das Salz in der Suppe, das erst den richtigen Geschmack gibt. Wenn ein FFM oder MMF die Partner überhaupt und in keinster Weise mehr "mulmig" fordert, naja... ist es dann nicht schon abgestumpft und überholt...? Wenn rein nur Verlustängste dahinterstehen, dann sollte man es grundsätzlich sein lassen. Denn dann wurde definitiv vorher nicht darüber gesprochen und wahrscheinlich nur ein "Alleingang" legitimiert...
Dies nur mal so in die runde als neuer Denkansatz geworfen - grins! *zwinker*
Moni1956 Fraugeprüft und persönlich bekannt
09. September 2006
Dreier und mulmiges Gefühl?

Wir haben schon Freier gemacht ob mit einer Frau oder mit einem Mann.Bei dem Mann muss es schön jemand sein den wir schon länger kennen,und wo auch das nörige Vertrauen und die sympathie vorhanden ist.
Neophytae Paar
Themenersteller
10. September 2006
@all

Danke für die vielen offenen Beiträge!
Erinn 
10. September 2006

Wir denken auch darüber nach.

Meine Sorge ist, dass bei Sympathie entweder mein Mann oder ich mich verlieben könnten oder dass es so nett ist, dass man gar nicht mehr anders möchte ;-)) Somit könnte man wirklich was in der Beziehung kaputt machen. Wir haben wirklich guten Sex, also ist es womöglich Quatsch, diese Idee weiter zu verfolgen und damit etwas zu gefährden.

Mein Mann hat außerdem Angst, dass er bei FMM saumäßig eifersüchtig werden könnte, er meint zwar, die Vorstellung ist geil, aber nicht, dass er den anderen dann hauen muss ---- ok, jetzt hab ich mir das für immer in diesem Forum verschissen *lol*

Also wenn jemand, der hier gepostet hat und sich noch nicht sicher war, irgendwelche Erfahrungen macht, bitte diese mitteilen!

(sorry, dass meine Antwort vielen anderen gleicht, aber alle haben scheinbar die gleichen Befürchtungen)

Mehr zu Dreier und mulmiges Gefühl?

• Pencil-Rock mit Gürtel
    schwarz/silber
    Pencil-Rock mit Gürtel schwarz/silber
    Pencil-Rock mit Gürtel schwarz/silber
    Preis: 24,90 EUR
  • Chilirose - Kleid
    CR-3165 - braun
    Chilirose - Kleid CR-3165 - braun
    Chilirose - Kleid CR-3165 - braun
    Preis: 34,90 EUR
  • Pink Lipstick -