Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2938 Mitglieder
zum Thema
warum achten Frauen bei Männern auf die Hände??449
Ich habe das noch nie verstanden, ich achte bei einer frau auf andere…
zum Thema
Auf was stehen Frauen bei Männern besonders?35
Ich habe jetzt schon oft von Frauen gehört, das Frauen beim ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf was achten Frauen bei Männern als erstes!

Auf was schauen Frauen bei Männern als erstes?

Dauerhafte Umfrage
Auf was achten Frauen bei Männern als erstes!
Na, dann schliessen wir uns auch mal dem Umfrage Reigen an
und eröffnen einen Thread in dem wir die Frage aufwerfen,
auf was Frauen als erstes beim Mann achten.

Immerhin gibt es ja schon eine Umfrage für die Männer,...

Wir sind interessiert was wohl passieren mag *zwinker*
ich schaue bei männern (nicht nur bei denen *zwinker* )zuerst auf das gesicht.das heisst zähne sind mir sehr wichtig (hygiene)...die ausstrahlung der augen...dann geht es weiter mit der sinnlichkeit des mundes...ectr...dann gehts nach unten...das heisst,die gesamtfigur sollte natürlich für mich nicht dick sein.aber ansonsten,wenn die ausstrahlung des gesichtes stimmt,können da schon hier und da ein parr makel sein.(die haben wir doch alle);-)das wäre meine vorstellung zu diesem thema.ein schönes wochenende euch...l.g.manu...KNUUUTSCH
Ich schaue nirgends konkret hin - das Gesamtbild muss passen, insbesondere das Gesicht.
Dann kann man sich ja in Ruhe den einzelnen Gebieten widmen *zwinker*

Wichtig ist aber die Stimme - ein helles Piepsestimmchen kommt nicht so gut an...
Aber wie kommt ihr eigentlich auf Beckenknochen?
Ich hab mir die noch nie so genau angesehen bei einem Mann, bin ja auch kein Arzt
*lol*
mir hat vor kurzem ein junge dame erzählt, dass der erste blick angeblich schon auf die lendengegend geht. allerdings beschwören ansonsten doch die mädels immer, dass sie schon als erstes aufs gesicht achten!
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
ich schließe mich kentucky an, das gesamtbild muß stimmen, wobei mein erster blick auf das gesicht fällt, die augen...
was nützt der tollste durchtrainierteste body wenn keine sympathie und ausstrahlung da ist...
finde es immer interessant wenn ich post von männern bekomme die meinen ihren astralkörper bei mir präsentieren zu müssen allerdings ohne kopf... auf nachfrage nach einem gesichtsfoto kommt entweder keine antwort mehr oder das grausame erwachen...
ne wirklich nicht, was zählt ist die ausstrahlung, dabei ist es egal ob groß oder klein, dick oder dünn...
Ich achte...
....auf die Hände. Sind die Fingernägel sauber und gepflegt? Dann kann man normalerweisse davon ausgehen, das er auch sonst auf sich achtet und hygienisch ist. Ansonsten....ich hatte nie so das Äussere als für so wichtig erachtet - dazu sahen meine bisherigen Partner einfach zu verschieden aus. Von gross und dunkelblond, sehr muskulös und dunkelhaarig bis hin zu graumeliert, blauägig und eher schmal. Da schliesse ich mich meinen Vorrednerinnen an; das Gesamtbild muss stimmen. Aber vor allem das innere - spricht er mich als Person an? Berührt er "das gewisse etwas" in mir??? Wenn das passt, kann ich über manche körperlichen Dinge hinwegsehen.

*ggg*
ehrlich
wenn mir ein Mann begegnet, ja dann schaue ich zuerst auf den Körper...dann auf die Schuhe...
Wichtig ist mir da vor allem wie er sich bewegt und welches Auftreten er hat. ( ich liebe sicheres Auftreten mit einem Hauch von Arroganz...fordert mich mehr*smile*)
Wenn das ok ist, dann der Blick ins Gesicht...is das nix...dann schnell wieder wegschau und tun als ob nix wäre*gg*

Entspricht das Gesicht dann auch noch meine Vorstellungen, dann schnell mit Blicken fixieren und ins Gespräch kommen. Dort kann man dann den Rest abchecken*grins*
ohne lange Überlegung
Als allererstes schau ich einem Mann in die Augen. Wenn die schon mal NUR in meinem Ausschnitt hängenbleiben....na ja, dann schau ich mir den "Herrn" doch auch etwas kritischer an *baeh* Und was mir noch seeehr wichtig ist, daß mir seine Stimme gefällt. Alles andere kommt dann so nach und nach... *lol*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
als erstes schaue
ich einem mann erst einmal in die augen! die augen verraten sehr viel über einen menschen, der glanz, das lachen in den augen können mich schnell verzaubern.

als nächstes sind die hände dran, auch sie verraten so einiges... der rest des körpers folgt dann im sauseschritt...
Huhu *zwinker*

Also ich schaue den Männern zuerst ins Gesicht.
Das muß mir gefallen. Ein Mann, der zwar einen tollen Body hat
aber kein Gesicht, das mir gefällt, interessiert mich nicht weiter.
Danach achte ich auf die Körpergröße ( stehe nicht wirklich auf Männer,
die kleiner sind als ich ) und die Figur ( lieber schlank als dick ).

Und ich schaue auch auf das Haupthaar eines Mannes.
Wenn dieses eine gewisse Länge aufweist,
bringt das dann weitere Pluspunkte *zwinker*

Bei "ganz normalen Freunden oder Kumpels" bin ich allerdings
nicht so streng. Da sehe ich dann eher den Menschen, der dahintersteckt.
Bei einem Mann, mit dem ich vielleicht eine Beziehung eingehen möchte,
sind meine Ansprüche aber dann doch wesentlich höher.

Allerdings bringt tolles Aussehen keinem Mann etwas,
der einen miesen Charakter hat. Den lasse ich dann stehen.

Melle ^v^
Oha, kaum ein paar Stunden online, gibt es hier schon regen Verkehr.
Das freut uns natürlich.
Man kann aber auch zusammenfassend sagen, daß wohl der Gesamteindruck eindeutig am wichtigsten ist.

Ein gepflegtes, hygienisches Äußeres ist wohl nach wie vor nicht "out" *zwinker*

Welche Frage auch interessant wäre, ist die, worauf ihr bei eurem derzeitigen Partner ALS ERSTES geachtet habt ;)
Bei meinem Schatz habe ich zuerst seine Haare gesehen
und sein blendend weißes Rüschenhemd, was er an dem Abend trug.
Er war quasi nicht zu übersehen *zwinker*

Darum hieß er auch die ersten Wochen inoffiziell für mich "Mr Rüschenhemd" *zwinker*
Mein "Mr Rüschenhemd" ;)
Wenn der erste Eindruck...
... schon positiv ist, achte ich im Besonderen auf Mund, Hände und Hintern. Der Mund muß zum küssen einladen. Schlanke, gerade Hände, bei denen ich mich aufs Streicheln freu und einen knackigen Hintern, bei dem ich auch gerne mal zufasse *roll*

Wenn dazu noch eine angenehme Stimme kommt, eine behaarte Brust und kleine Ohren .... seufz, ich schmelz dahin.....

Haare, Figur, Bart oder Brille ist eigentlich nebensächlich. Er muß sich in seiner Haut wohl fühlen und selbstbewußt sein.
vieles..
als erstes auf die augen,stimme und duft und gesichtszüge!!
ein mann mit ner sexy stimme und geilen geruch ,der ein blick hat der mich umhaut mit augen die mich ausziehen..rrrrr!!!!!!! *baeh*
Ich gucke einen Mann erst in die Augen,
weil dann sehe ich ob man mir auch in die Augen schauen kann.
Wenn das klappt merke ich schon,das ich mit Mann sehr wahrscheinlich sehr Gut klar kommen werde.
Wenn ich rede schaue ich meistens in die Augen,weil ich es auch ernst meine.
Wenn das nit geht oder ich nicht in die Augen schauen kann von anderen dann funktioniert das ganze nicht.

Dann achte ich auf ein gepflegtes Aussehen..dazu gehören Haare,Zähne,
Fingernägel,Körpergeruch usw..dazu.
Ich ekel mich sehr wenn Mann sich nit pflegen würde..bahh

Dann achte ich auf den Charakter..das heist für mich Stärken wie auch Schwächen.

Der Mann sollte auch wissen was er will...ist aber oft schwierig solche Männer zu finden die Selbstbewust sind.
Ich achte als erstes auf die Augen und die Hande.
Die Augen müssen treu sein und die Hände zart um mich besser verwühnen zu können. Eben genau so wie bei meinem Schatz.
Er hat die schönsten Augen die ich je gesehen habe und die zärtlichsten Hände die mich je berührt haben.
Und einen knackigen hintern hat er auch noch.
Einfach Perfekt
Genau so muss ein Mann für mich sein
Ich acht generell auf das Gesicht!
Und nacher ist mir eigentlich der charakter am wichtigsten!
Das Gesamtbild!
Ich schließe mich da "Swingerpaar 730" an.
Ich achte nach dem ersten Blick ins Gesicht als erstes auf die Hände - die müssen gepflegt sein!!! Wenn das der Fall ist ist meist der Rest der Person auch gepflegt. Das gilt für männlein wie weiblein.
*lol*
der erste eindruck..
das erste was man von einem menschen sieht ist das äussere erscheinungsbild! mir(der frau) sind dinge wie die das gesicht, die augen, die zähne...allgemein das gepflegte erscheinungsbild sehr wichtig! darunter auch die hände und die figur...erst dann kommen dinge wie der hintern und die kleidung(modisch oder nicht)....erst wenn einen das anspricht kommt es überhaupt zu einem interesse bzw gespräch..wenn dann die symphatie auch noch hinhaut..perfect! man lernt einen menschen erst nach den äüsseren kennen und dann den rest nicht anderst herum!!
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Am ehesten auf Dinge, die man nicht beeinflussen kann.
1. Auf die Hände - die fassen mich schließlich irgendwann mal an.

2. Auf den Geruch - jeder Mensch hat so einen "Individualgeruch", sowas ganz Persönliches, wie z. B. ein Fingerabdruck. Riecht man natürlich nicht auf einen halben Meter Entfernung, am besten bei benutzter Bettwäsche. Kann sehr erotisch sein. Angeblich nimmt man sowas auch unbewusst wahr, soll was mit der passenden Genkombination zu tun haben.

3. Auf die Stimme - kann für die Sympathie auch sehr entscheidend sein.

Alles Dinge, auf die man selbst kaum Einfluss nehmen kann und bei denen man sich schlecht als jemand ausgeben kann, der man nicht ist.
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
erst...
die augen... und dann der po...

in den augen kann frau eigentlich immer sehen, ob es der mann ernst meint oder ob er spielt... ein glanz, ein lachen welches sich im strahlen der augen zeigt ist mir sehr wichtig...

natürlich sollte ein "knackarsch" schon da sein... aber selbst wenn nicht, fehler hat jeder und die sollten akzeptiert werden...

denn eine komplette idealfigur ist meißtens nur künstlich durch verschieden op´s gebastelt. mir persönlich ist das natürliche lieber und ich bin auch nicht grad diejenige, die mit modelmaßen aufweisen kann... sondern ich hab auch hier und da ein paar pfunde zuviel...

also darf mann dieses auch haben!

ansonsten kann ich nur den vorrednern recht geben, das irgendwie das gesamtbild schon stimmen sollte und nicht oben perfekt und unten das totale chaos... *zwinker*


Hallo!
Also ich achte bei einem Mann zuerst auf die Augen, dann auf sein Lächeln und die Ausstrahlung. Und vorallem achte ich auch auf die Figur, er sollte nicht zu dick sein. Erotisch an Männern finde ich lange Haare. Ich mag Männer mit langen Haaren, aber da gibt es echt wenige davon.


LG von Patty.
*****rMK Paar
551 Beiträge
Ich achte zuerst auf sein erscheinungs Bild und dann auf den Charakter! Er muß einen süßen Hintern haben und nicht langweilig sein!

LG

Svenja
****ix Paar
155 Beiträge
für mich stehen an erster stelle mehrer sachen!....
charakter, hände, gesicht sind mir am wichtigsten danach kommt der rest *g*


gruss
wo man hinguckt
[b]seufz[/b] weiss garnicht wo ich anfangen soll;
ich gucke als erstes ins Gesicht, ich mag lachende Augen und Muender die nicht zu schmal sind und bitter wirken.
Das Gesamtbild ist entscheident, Groesse muss zur Breite passen, der Stiltyp muss einfach ansprechend sein (Frisur passend zum Outfit; Schuhe! Gepflegtheit) Kann mir keiner erzaehlen das das Aeussere nicht so wichtig ist; ich hab auf so nem Uni-Kommunikationsworkshop gelernt das 80% des sich-ein-Bild-von-seinem-Gegenueber-machen VOR dem erstem Word aus dessen Mund statt findet. Nach dem Gesicht kommen die Oberarme, ich liebe muskuloese Arme... glatte Haut... straffer Nacken, kraeftige Haende... so in etwa *zwinker*

Bonnie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.