Penisring in 8-Form

09. Februar 2011
Penisring in 8-Form

Hallöle.
Ich suche eine Art Penisring in 8-Form. Er dient eher der Erektionsverhinderung, als der Unterstützung.

Ja, wie erklär ich das am Besten. Es sind zwei aneinander geschweißte Ringe, die so die Form einer 8 ergeben. Also der Ring wird im schlaffen Zustand angelegt, zuerst durch den unteren, dann durch den oberen praktisch wieder zurück. Irgendjemand wird hoffentlich wissen was ich meine und mir evtl dann folgende Fragen beantworten kann.
1.) Hat so etwas auch einen bestimmten Namen?
2.) Weiß jemand nen Onlineshop, der das führt (wobei, da der Name schon helfen würde um überhaupt danach suchen zu können)
3.) Die typische Frage nach Erfahrungen.

Danke im Voraus *g*
10. Februar 2011

was denn, keiner? *ggg*
10. Februar 2011

Schaut mal bei MEO-team com,Cock Snake,daß müsste es sein...

Links nur für Mitglieder

Ich weiss nicht ob diese URL den Regeln hier entspricht...
10. Februar 2011

jo, super vielen dank *g*
03. Juli 2011
Cock-Snake - Erfahrungen

Das hört sich spannend an: Hat jemand Erfahrungen damit? Das soll sicher weh tun - aber kann das nicht böse Folgen haben?

Mehr zu Penisring in 8-Form

• wie trägt man einen Cock-/Penisring?

A) ist das das Gleiche oder wird der Penisring auf dem Penis und der Cockring hinter dem Sack getragen?
  • Cockring

Hattet ihr schon mal einen Cockring drauf, und dann mitten im Liebesspiel gemerkt das er zu eng geworden ist.
  • Cockring in der Sauna?

Habe nach diesem Thema gesucht, aber nichts gefunden. Letzten Samstag waren wir schön entspannt saunieren und in einer…
  • (Testaufruf) Cockringe im JOYclub Test

Wir haben hier ein paar hübsche Cockringe für euch bereit liegen und würden euch selbige gerne zum Test überlassen.

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten
  • BDSM-Camper

BDSM-Camper

Die Gruppe für BDSM liebende Camper.
  • Neu hier? Kein Problem!