![]() | 09. Februar 2011 Penisring in 8-Form Hallöle. Ich suche eine Art Penisring in 8-Form. Er dient eher der Erektionsverhinderung, als der Unterstützung. Ja, wie erklär ich das am Besten. Es sind zwei aneinander geschweißte Ringe, die so die Form einer 8 ergeben. Also der Ring wird im schlaffen Zustand angelegt, zuerst durch den unteren, dann durch den oberen praktisch wieder zurück. Irgendjemand wird hoffentlich wissen was ich meine und mir evtl dann folgende Fragen beantworten kann. 1.) Hat so etwas auch einen bestimmten Namen? 2.) Weiß jemand nen Onlineshop, der das führt (wobei, da der Name schon helfen würde um überhaupt danach suchen zu können) 3.) Die typische Frage nach Erfahrungen. Danke im Voraus |
![]() | 10. Februar 2011 was denn, keiner? |
![]() | 10. Februar 2011 Schaut mal bei MEO-team com,Cock Snake,daß müsste es sein... Links nur für Mitglieder Ich weiss nicht ob diese URL den Regeln hier entspricht... |
![]() | 10. Februar 2011 jo, super vielen dank |
![]() | 03. Juli 2011 Cock-Snake - Erfahrungen Das hört sich spannend an: Hat jemand Erfahrungen damit? Das soll sicher weh tun - aber kann das nicht böse Folgen haben? |