Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zum Thema
regeln beim clubbesuch gebrochen422
Wir waren am Wochenende das erste mal in einem swingerclub.
zum Thema
Wie ausgeprägt ist der Wunsch, in den Swingerclub zu gehen?296
Für uns ist das Normal aber was ist Norm. Swingen, so jeder mit jedem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Swingerclub ist der Richtige?

Welcher Swingerclub ist der Richtige?
Hallo zusammen...

Wir beide hegen den Wunsch zum ersten mal zusammen einen Swingerclub zu besuchen, allerdings stellt sich uns dann die Frage in welchen soll es gehen?

Wir haben schon von zwei Clubs gehört die ganz gut sein sollen, allerdings sind die beide ein ganzes Stück entfernt und würden dann mit sich bringen, dass man ein komplettes Wochenende dort verbringen müsste und das würde auf Dauer unseren finanzielen RAhmen sprengen.

Außerdem wollen wir, vorausgesetzt uns gefällt es, auch die Möglichkeit haben uns öfter eine Auszeit zu gönnen und da muss der Club schon in der "Nähe" sein.

Wir kommen aus Bielefeld und würden gerne einfach mal ein paar Erfahungsberichte von Paaren lesen wollen, die hier in der Region schon mal in einem Club waren.

Ausweiten könnte man das ja auch noch auf die besten Clubs in NRW. Vielleicht würde sich ja dann auch eine kleine Reise lohnen oder man könnte zu Viert einen Besuch wagen....

Also viel Spaß beim schreiben und wir hoffen auf regen Verkehr *roll*
Schade, dass ihr soweit entfernt wohnt! Hätten da auch nur einen Tip aus RLP für euch! *snief2*
Also fürs erste mal solltet Ihr Euch etwas besonderes gönnen. Wir empfehlen dafür einen reinen Paareclub, optimal sind Clubs wie der Maihof oder das Fun & Joy. Das Casa Blanca ist ein Paareclub, der in NRW liegt, das wäre vielleicht auch eine Möglichkeit für Euch. Ihr solltet vielleicht auch in einen Club mit Hotelbetrieb gehen (Maihof, Fun & Joy), da könnt Ihr nach dem Treiben im Club nur noch müde in Bett fallen und müßt nicht mehr heimfahren.

Das Caesars Palace soll auch sehr gut sein, allerdings ist das kein reiner Paareclub.

Viel Spaß,
Gamma
Dankeschön...
...für die beiden Beiträge.

Für einen Paareclub haben wir uns eh schon entschieden, weil ich (Annika) schon einmal vor 2 Jahren in Holland im Castel Waterloo war und den Abend einfach nur furchtbar fand. Es waren nur Männer da und ein einziges anderes Paar, das auch wesentlich älter war. Tja insgesamt waren villeicht 30 Menschen da wovon dann somit ca. 28 Männer waren. Sobald man den Raum verlassen hat folgte einem eine Horde Männer und ich habe mich den ganzen Abend einfach nur verfolgt gefühlt. Also meiner Meinung nach gar nicht zu empfehlen.

Gerade basierend auf dieser Erfahrung wollte ich mich jetzt vorher gut informieren.

Schade das nicht so viele Leute was beizutragen haben....Habe schon in den anderen Beiträgen gelesen, aber es ist leider immer nur von Clubs die Rede die für uns eine mehrstündige Fahrt bedeuten würden.

Gibt es denn nichts in der Nähe???

Würden uns freuen, wenn uns noch andere weiterhelfen könnten.
Ist Menden wirklich soweit weg? Die Entfernung ist doch noch unter 100 km, und das auf der Autobahn.

Ansonsten könnt Ihr ja auch erotischen Urlaub machen, das neue Fun & Joy ist da wohl optimal.

Viel Spaß,
Gamma
das casa in menden wird wirklich sehr gelobt und wäre vielleicht eine echte alternative.

mit dem maihof und fun and joy wärd ihr auch gut bedient, keine frage, aber ich kann das schon verstehen das man sich nicht so verausgaben will, denn mit clubeintritt, hotelkosten und benzin kommt schon ganz schön was zusammen, da fragt man sich ob man so viel geld nicht doch lieber anders investieren könnte....
Hmmm, also wenn die beiden einen Paareclub besuchen wollen, dann wird wohl sowieso ein etwas höherer Eintritt fällig werden. Und Fun & Joy, Maihof und Casa Blanca sind die High Ends auf der nach unten offenen Swingerskala, da muß man schon mit +/- 100 EUR rechnen. Die Frage ist auch, ob es sich rentiert, gerade beim ersten mal zusehr aufs Geld zu schauen. In den obigen Clubs ist ein schöner Abend fast schon garantiert, in anderen Clubs kann man dagegen viel Pech haben, und dann ist man das Geld trotzdem los.

Gerade beim ersten mal ist ein positives Erlebnis wichtig, später kann man sich dann auch in anderen Clubs umsehen. Das Caesars Palace soll ja auch sehr schön sein, allerdings ist das ein Überschußclub - da ist es besser, wenn amn schon etwas Erfahrung hat.

Viele Grüße,
Gamma
Erste Erfahrung
Wir möchten es auch gerne einmal veruschen und sind auch noch auf der Suche nach dem "richtigen" Club.

Da wir nicht weit von dem Maihof weg wohnen, wird wohl dieser Club für uns in Frage kommen.
Der Maihof bietet gerade für junge Paare auch eine "Junge Paare Nacht" an.
Wir als Einsteiger möchten diesen Abend nutzen um unser "erstes Mal" zu erleben. *rotwerd*

Die nächste "JPN" soll am 03.11 stattfinden.
Dort gibt es auch Übernachtungsmöglichkeiten.

Vielleicht ist das eine Alternative für euch. Wir haben uns schon fast entschieden.....
@***ma
ihr habt schon recht, man sollte beim ersten sc besuch sicherlich nicht aufs geld schauen, denn es soll ja auch was ordentliches sein.
es war mehr nur so ein gedanke wegen dem geld, es kommt halt echt was zusammen. aber man macht es ja auch nicht dauernd.


@*******ion
da gibt es nichts mehr zu überlegen, das wird euch bestimmt zusagen. wir haben gerade vor kurzem von einem anderen jungen paar gehört, denen ihr erster besuch im maihof bei der jpn super gut gefallen hat. wir selbst waren zwar noch nicht bei der jpn, aber wir hören nur positives und der maihof ist sowieso empfehlenswert. *ggg*

grüsse jana
****ol Paar
89 Beiträge
Swingerpark Bad Nenndorf
Hallo ihr Zwei, also wir gehen in den Swingerpark nach Bad Nenndorf, ist zwar auch nen Stück weit weg von euch, aber zu empfehlen. Der Samstag ist eigentlich reiner Paareabend, es ei denn, Paare kommen zu dritt. Ich bin auch eher Anfänger, habe aber keinerlei Schwierigkeiten, das dort eventuell auch einzelne Damen oder Herren sind. Sie wissen, das man es auch ablehnt, wenn jemand dazu kommt. Mir jedenfalls hat der Club meine Ängste zu nehmen. Ich lehne Partnertausch oder eben eine dritte Person ab und habe dort keine Schwierigkeiten. Mein Partner und ich genießen das Sehen und Gesehen werden. Vielleicht ist ja Bad Nenndorf eine Alternative für euch. Viel Glück
*******PAAR Paar
756 Beiträge
wir können als TOPCLUB nur das Fun4Two.nl empfehlen
******_rp Paar
91 Beiträge
FUN and JOY - Casa Blanca - Maihof
@*******PAAR!
richtig, das fun4two ist ein toller club in nl, aber für einen erstbesuch wie bei den beiden geplant, wäre es doch besser sie würden mal einen der pärchenclubs mit persönlichem ambiente und ansprache besuchen.
alleine schon wegen eventueller sprachschwierigkeiten in nl, wäre es bestimmt besser.
und die besitzer, egal ob margret im casa blanca, ute im fun & joy oder regina im maihof, stehen immer bei fragen zur verfügung und sind alle sehr behilflich.
im fun4two ist es da schon anonymer und nicht so persönlich. da wir alle dieser clubs kennen, würden wir sagen:
für anfänger: FUN and JOY , CASA BLANCA und MAIHOF
fortgeschrittene: Fun4two , OASE und div. andere clubs
wünschen allen eine beschwingte zeit und fröhliches swingen in den clubs ihrer wahl.
cape diem!
sirona *deutschland*
@sirona
hi,
der einteilung ist nichts mehr hinzuzufügen, wobei der maihof für anfänger das optimale ist, absolut familiär und behütet, genau richtig, um anfängern die angst zu nehmen.
zum thema übernachtung gibt es ja auch die möglichkeit, ein preiswertes hotel in clubnähe zu suchen, hält die kosten in grenzen und gerade beim ersten mal hat man die chance, danach die location zu wechseln, es muss ja nicht immer schon beim debüt ein sensationeller abend herauskommen, da ist ein hotel in der nähe immer noch so eine art notausgang für den hinterkopf...
******_rp Paar
91 Beiträge
@sigrun_ralf
Natürlich stimmen wir Euch zu, in Bezug auf den Maihof, denken aber, das das CASA BLANK und das FUN and JOY, gerade auch für Anfänger sehr gut geeignet sind, vermutlich wart Ihr dort auch schonmal als Gäste. Beide Clubs sind auch sehr persönlich und familiär. Ferner haben wir die Erfahrung gemacht, das es sehr angenehm ist im Club direkt zu übernachten und selbst hier, bietet sich das FUN and JOY sehr gut an, da dort die Übernachtungspreise nicht überteuert sind, sonder ganz normalen Hotelpreisen entsprechen. Wir selbst haben vor Jahren, bei unseren ersten Schritten im Club erfahren können, das es sehr schön war, direkt im Club ein eigenes Zimmer zu haben, wo wir uns zurückziehen konnten.
Schönes Wochenende
Sirona
Dankeschön!!!
Wir beide wollten uns mal ganz herzlich bei allen bedanken die uns hier an ihren Erfahrungen und Meinungen haben teilhaben lassen.

Ich habe meinem Schatz jetzt zum Geburtstag einen Besuch in der Tempeloase in Berlin geschenkt.

Wir haben uns überlegt doch einfach mehr Geld auszugeben, aber dann zu wissen was uns erwartet und zu wissen das es von der Einrichtung her kein Reinfall wird.

Werden euch danach mal wissen lassen wie es uns gefallen hat und was wir so erlebt haben...

Danke nochmal an alle....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.