Wenn Mann sagt: es darf auch mal weh tuen ?

08. Februar 2011
Wenn Mann sagt: es darf auch mal weh tuen ?

Hallo,
ich bin neu hier und weiß auch nicht so richtig wie ich anfangen soll, aber ich brauch mal euere Hilfe....
ich war 18 jahre verheiratet und bin seit 18 Monaten getrennt, was unsere Sexualleben angeht kamen wir auch nicht auf einen Nenner.
Jetzt habe ich einen tollen Mann kennengelernt und ich fühle mich wie eine Anfängerin....
Ich weiß das ich viele Träume bzw Wünsche habe die ich ausleben möchte und wir haben auch das Thema schon kurz angesprochen, und er sagte mir das es ruhig auch einma weh tuen darf !
Ich bin ein Mensch der gerne ausprobiert und nicht alles gesagt bekommen muss.... aber wie soll ich es herrausfinden wie und was ihm gefällt ? Bin vielleicht ein wenig einfallslos aber der ein oder andere Tip wäre mir eine große Hilfe.
Er hat auch gemerkt das ich mehr will aber ich kann das alles noch nicht in Worte packen wie sich meine Lust stillen läßt. Leider habe ich keinen mit dem ich darüber reden kann und hoffe hier auf eine/oder einen Gesprächspartner.
Im Vorraus ein Dankeschön
08. Februar 2011

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, worum es Dir in Deinem Beitrag genau geht.

und er sagte mir das es ruhig auch einma weh tuen darf! [...] aber wie soll ich es herrausfinden wie und was ihm gefällt ?

aber ich kann das alles noch nicht in Worte packen wie sich meine Lust stillen läßt.

Meinst damit, dass er scheinbar die "härtere Gangart" mag, aber Du Dir nicht sicher bist, ob Du es auch tust? Geht es Dir darum, dass Du nicht weißt, was er mag? Oder bist Du Dir vielleicht über Deine eigenen Vorlieben generell im Unklaren?
08. Februar 2011

Die Frage ist doch nicht nur, ob es auch einmal weh tun darf, sondern ob sie oder er auch weh tun kann, darf und möchte.

Sicherlich ist es nicht einfach, dem Patner, den man liebt weh zu tun.

Nicht jeder mag es tun. Aber manchem/er fehlt die starke schmerzende Hand.

Vielleicht sollte sie/er die Hand des Partners zum Po führen und dabei darstellen, dass es hier ruhig "fest" zugehen darf und der tröstende "gelbe Onkel" in die Partnerschaft gehört.

Man kann auch gemeinsam darüber sprechen, ob es sexy ist übers Knie gelegt zu werden und damit den Grundstein findet, den Po gezüchtigt zu bekommen, um hinterher liebevoll getröstet zu werden.
08. Februar 2011

Nun, die Worte: "Es darf auch mal wehtun" können ja viel bedeuten.

Sie können bedeuten, dass er nicht gleich autscht, wenn du mal etwas fester saugst beim Blasen.

Sie können aber auch bedeutet, dass er von dir gefesselt werden will und rote Striemen auf seinem Hintern fühlen möchte....

He, ohne miteinander zu reden, wirst du da nicht viel weiterkommen.
08. Februar 2011

Mir geht es da wie meiner Vor-Posterin... warum fragst Du ihn nicht einfach, was er meint und wie er es gerne hätte, was seine Vorstellungen sind und dann rede mit ihm darüber, dass Du nicht weißt, ob Du das erfüllen kannst bzw. was Du willst.

Gerade, wenn man frisch zusammen ist und seine Sexualität noch nicht aufeinander abgestimmt hat, ist es doch wichtig darüber zu reden, was den anderen kickt, worauf er steht. Und meist führt so ein Gespräch ja auch ein prickelndes, erotisches Erlebnis nach sich.

Wenn er sagt, dass es mal was härter sein darf, wird er wohl eine Vorstellung davon haben, wie das aussehen könnte. Also, frag ihn!
08. Februar 2011

kannst dich ja mit einem kräftigen tritt in die eier langsam rantasten *haumichwech*

aber mal im ernst, wenn du nicht lang raten möchtest frag ihn doch einfach. bevor du etwas tust nur weil du ihn vielleicht falsch verstanden hast. "es darf ruhig ein biischen wehtun" kann bei jedem etwas anderes bedeuten. beim blasen die zähne benutzen, beim sex den rücken zerkratzen oder ne runde auspeitschen...
08. Februar 2011
Damit ...

... dürfte der Aufgabenzettel für die te langsam rund sein.
08. Februar 2011
probier's mal (vorsichtig) aus

Prinzipiell stimme ich ja den VorrednerInnen zu: Reden hilft. Das kann (gerade am Anfang einer Beziehung) aber manchmal schwierig sein.
Da hilft nur das Experiment zur Validierung:

z.B. mal beim liebkosen der Brustwarzen ein wenig fester zufassen, mal ein bisschen ziehen, mal ein bischen zwacken.
Schau ihn dabei an, dann wirst Du sehen, ob er es geniest, oder ob es "nur" weh tut.

z.B. mal beim Reiten seine Arme nach unten drücken, oder Dich auf seinen Oberarmen abstützen. Gefällt ihm das Fixiertsein? Du wirst das merken denke ich.

Viel Erfolg und viel Spaß!
08. Februar 2011

@hexe1711
man kann verlernen über die eigenen Gefühle, Wünsche und Bedrüfnisse zu sprechen, ganz besonders wenn man sich immer weiter voneinander entfernt. Das schlimme ist, man verliert sich selbst dabei. Lernt man dann einen Menschen kennen, der einem wieder Nähe gibt, ist man dann erst mal atemlos, und noch unfähiger sich zu äußern. Der Kopf läuft auf Hochtouren, und die Stimme ist weg.
Das gibt sich....
Du wirst immer mehr zu Dir selbst finden, und damit auch immer mehr in der Lage sein zu äußern, was Du magst, und was für Dich ein no go ist.

Gute Freunde mit denen man offen sprechen kann, helfen da sicherlich....
08. Februar 2011
Ausprobieren

Hexe,

wäre ich an deiner Stelle, würde ich mich langsam rantasten an die Lust des Mannes.
Du kannst ihn fesseln und ihm dann ein wenig weh tun, ihn beobachten, etwas mehr weh tun, fragen ob er das geil findet.
Wenn du dich dabei auf die Lust konzentrierst und nicht auf das was du alles falsch machen könntest, werdet ihr bald heraus finden, ob das euer Ding ist oder nicht. Ganz ohne Kommunikation wird es nicht gehen, wenn ihr Neuland betreten wollt.
Es ist auch keine Schande sich wie ein Anfänger zu fühlen, feige sein und nichts tun schon.
08. Februar 2011

na es kommt darauf an was er genau meint mit weh tun???? *gruebel*ich denke ihr müsst unbedingt mit einander reden was ihr mögt und was nicht *ja* denn der partner kann nicht wissen was der andere mag,nur so kann eine beziehung für ewig sein *wolke7*
09. Februar 2011

Kannst ja bei nem romantischen Candle Light Dinner mal aus Versehen den Wachs über ihn tropfen...schauen wie er reagiert
09. Februar 2011
Dann ...

... sollte er aber am Dinner ohne Höschen & Co - nur elegant mit einem Slips bekleidet - teilnehmen. Ansonsten benetzt die warme Flut nur sein Hemdchen. *lach*
09. Februar 2011

ich würds mal vorsichtig mit analem Rantasten versuchen...
die meisten Männer stehen drauf, die wenigsten gebens zu.
Ist auf jeden Fall mal ein Anfang.
oder bisschen in die Nippel zwicken...
*fiesgrins* wirkt immer !
09. Februar 2011
@hexe1711

... ich kann Dich da gut verstehen. Ich bin zwar ein sehr kommunikativer Menschen, aber bei diesen Themen fällt es mir auch schwer, zu reden ..... aber dank meines Schatzis kein Problem *ggg* *zwinker*
Probier es aus, er zeigt Dir dann schon, was ihm gefällt oder nicht .... Du wirst sehen, so schwer ist das gar nicht und er wird es genießen ... und Tips hast Du ja hier genug bekommen *gg*
Weißt Du, lieber ein bissl experimentieren und ausprobieren als 08/15 ... *g*

Mehr zu Wenn Mann sagt: es darf auch mal weh tuen ?

Interessante Gruppen zum Thema

• Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!