![]() | 08. Februar 2011 Die Macht des Nylons Hallo liebe Nylonfans, unser heutiger Artikel gewährt Einblicke in die Gedankenwelt eines Nylon-Liebhabers, der sich auf eine Frau wartend seinem mentalen Anziehspiel und den erotischen Reizen von Nylonstrümpfen hingibt. Gedankensplitter eines alternden Nylonliebhabers Viel Spaß mit dieser kleinen Geschichte! In diesem Sinne: freeman |
![]() | 08. Februar 2011 :o) Spitze... |
![]() | 08. Februar 2011 sehr ... sehr schön und prickelnd geschrieben, da beginnt das Kopfkino zu arbeiten ! |
![]() | 08. Februar 2011 Riesiges Hühnerfell Whow und immer wieder. Er genießt es richtig. Nylon ist und bleibt einfach irre geil. |
![]() | 08. Februar 2011 Sehr schöner Artikel! Trifft genau unseren Geschmack als Nylon-Liebhaber - wobei wir auch Strumpfhosen sehr viel abgewinnen können. |
![]() | 08. Februar 2011 Genau, auch Strumpfhosen haben ihren Reiz, vor allem gibt es auch tolle, moderne Muster. |
![]() | 08. Februar 2011 Nylons sind das Salz in der Suppe ....nur wo sind all`die Lady`s, welche diesen Sinnesschmauß mit mir teilen und ausleben wollen? Habt Ihr Frauen denn gar keine Lust mehr und seid nur noch mit dem Alltag oder nervenden Ehemännern beschäftigt ? editiert: bild wurde nachträglich abgelehnt, da es nichts mit dem thema nylon zu tun hat. lg mrs_starlight |
![]() | 08. Februar 2011 Was glaubst Du ... .... na, wenn sie deine Wollsocken sehen !?! |
![]() | 08. Februar 2011 ...warum nur wird dieses herzblut-plädoyer für echte nylons mit bildern von billigen wurstpellen illustriert?? |
![]() | 08. Februar 2011 Völlig fehl am Platze!! Wurst in Wollsocke! Was hat das mit dem Thema des Artikels zu tun?!? |
![]() | 08. Februar 2011 :o) Ich glaube, ich kann froh sein "diese" Wurstpelle nicht sehen zukönnen!? |
![]() | 08. Februar 2011 peter ramone! du erschreckst mich! würdest du da bitte mal SOFORT ein paar nylons drüberziehen! pink oder lila wäre nett...das lenkt ab |
![]() | 08. Februar 2011 Halterlose sind wirklich der Hammer und ich trage sie auch sehr sehr gerne. Feinstrumpfhosen haben allerdings auch so ihren vorteil. Das gefühl des Stoffes der Strumpfhose ist sehr anregend, wie ich finde (hab dann in der Regel nüschts mehr drunter sonder nur die Strumpfhose an) und es spricht nichts dagegen, wenn mann sich dort zugang verschafft, in dem er dort an der muschi ein größeres loch reinreist |
![]() | 08. Februar 2011 wenn man sich mal überlegt.... wie vielseitig nylons sein können! neben erotischer erregung wurden sie 1941 nach pearl harbor zum militärisch bedeutsamen material und wurden von den mädelz für die kriegswichtige produktion gespendet! und banküberfälle kann man damit auch machen! sensationeller stoff! |
![]() | 08. Februar 2011 Hi Also wir müssen das mal ganz ernst sagen das Strumpfhosen Überhaupt kein Alptraum sind. Im Gegenteil sie haben genau Ihre Berechtigung wie Nylons. Man kann mit ihnen auch sehr Erotische Spielchen machen wie mit Nylons. Liebe Grüße Legmagic |