Die Macht des Nylons

04. Juli 2011

Genau, es gibt sehr viele Filme, in denen reizvolle Nylons an eleganten
Damenbeinen eine große Rolle spielen, deshalb sind das auch meine
Lieblingsfilme ! *zwinker*
05. Juli 2011

man denke nur an die Reifeprüfung, wo der gute Dustin fast um den Verstand gebracht wird, als er dem Anziehen der Strümpfe zuschaut.
05. Juli 2011

Für mich ist "Wenn der Postmann zweimal klingelt" so ein Highlight,
wenn Jack Nicholson der Jessica Lang an die Original-Nylons geht.
05. Juli 2011

....wir können nur sagen, dass wir Feinstrumpfhosen über alles lieben, es miteinander geniessen und ausleben. Wohl bemerkt, trage ich sie täglich...lasse meinen Freund an dem aber Teil haben...er soll ja auch auf seine Kosten kommen, auch wenn er sie nicht trägt. Aber probieren durfte er schon einige male, und sein lächeln war so süß danach....mit den Worten das er sowas schönes noch nie erlebt hat. Tja...ich darf das jeden Tag geniessen, und es gibt keinen Tag ohne meine zarten Strumpfhosen.
05. Juli 2011

Wenn es ihm gefällt, warum darf er dann nicht jeden Tag eine Strumpfhose tragen?
06. Juli 2011

....*grins*, weil ich das nicht will. Dafür bin ich zu sehr gern Mann... lebe aber meine Vorliebe mit meiner Süßen zu gern aus. Sie soll es tragen, amcht sie, und das jeden Tag, dass ist einfach genial, und heutzutage sehr selten. Ich liebe das zarte Zeugs an meiner Freundin. Zudem *LIEBE ICH SIE ÜBER ALLES*!!!!! Sie ist einfach eine wundervolle Frau!!!!
06. Juli 2011

auch ich bin der Macht der Nylons verfallen.
Ich liebe Sie an Frauen mit High Heels.
Selbst trage ich auch täglich meine FSH.
08. Juli 2011

...es ist einfach was sehr anschaulisches, erotisches.... zudem mag ich keine normalen Socken an meiner Freundin. Bisher haben es alle getragen...nur meine jetzige Freundin tut das halt täglich, und mag das selber sehr...Socken trägt sie nie...selbst als wir zum baden fuhren, an den See, ging sie nicht ohne ihre Feinstrumpfhose. Zudem kommt, das sie nur wirklich dünne mit Glanz anzieht...EINFACH, GENIAL UND SCHÖN!!!
10. Juli 2011
Also........

.........bei Strumphosen fällt mir immer der alte Witz ein:

Wenn ich gewusst hätte, dass du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit genommen.

Hätte ich gewusst, dass du so geil bist, hätte ich die Strumpfhose ausgezogen.

Aber mal im ernst.

Es gibt doch nichts erotischeres als langsam an einem Frauenbein hochzustreicheln und dann die Strapse zu fühlen. Zumindest für mich nicht.

Aber das bringt uns zu einem anderen Thema.

Warum tragen immer mehr Frauen Hosen?

Wollen sie sich ihrer Weiblichkeit nicht mehr bewusst sein?
Rock und Strümpfe, das bringt es. *zwinker*
10. Juli 2011
Nylons

ein musssssssssssssssssss
01. August 2011
nylondiva

herrliches, rezvolles Foto, Danke!!!
09. Februar 2012
nylon...

hi,
ich bin neu auf der seite. trage seit einiger zeit auch gerne mal nylons, finde das sehr geil auch wenn ich ein mann bin (mit sicherheit).
habe noch keine weiteren erfahrungen damit speziell wie frauen darüber denken.
11. Februar 2012
Merkwürdiger Vergleich

Der Erfinder der Strumpfhose ist der Hitler der Erotik - nun ja.

Das zärtliche Abrollen des seidigen Garns als Teil eines lustvollen Vorspiels soll nur möglich sein, wenn die Frau Strümpfe trägt? Ich habe schon bessere Ausreden für einen Mangel an Phantasie gehört.
11. Februar 2012
ja...

danke........ das ist genau das was ich denke.
erotik ist nicht definierbar sie muss sich ergeben aus gegenseitigen verlagen, toleranz, wohlfühlen und unbegrenzter lust..........
01. März 2012
Nylons

Hallo, ich bin neu hier.
Zum Thema NYLONS kann ich nur folgendes sagen.
Nylons sind die beste Erfindung seit Menschengedenken.
Strumpfhosen sind in der Erotik fehl am Platz.
Es gibt nichts erotischeres, als schöne Frauenbeine in Nylons.
Egal ob halterlos oder mit Strapsen.
Ich finde es ungerecht, das Nylons nur den Frauen vorbehalten sein sollten.
Ich als bekennender DWT trage schon seit einigen Jahren faßt täglich Nylons, nicht nur an den Beinen.
Meine Nächte verbring ich immer schön verpackt.
Bild ist FSK18

Mehr zu Die Macht des Nylons

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Spermaspiele & Co.

Spermaspiele & Co.

Gruppenziele: Erfahrungsaustausch, Praktiken, Phantasien, lustvolle Realkontakte gleichgesinnter.
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Neu hier? Kein Problem!