Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
Besser blasen – Stellungstipps für den Blowjob
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau

Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau
Hi Leute

mich würde mal interessieren welches eure favorisierte Leckstellung ist. Das heißt in welcher Stellung Mann am liebsten leckt und in welcher Stellung Frau am liebsten geleckt wird bzw am meisten merkt?

vielleicht ist ja die ein oder andere Stellung dabei die zum ausprobieren anregt ? wer weiß...

Dann schon mal im Vorraus Danke für eure Antworten

Mfg

Black_Rainbow
Also zum Ausprobieren anregen tut meine Lieblingsstellung wahrscheinlich nicht *zwinker*
Einfach auf dem Rücken und entspannen, mmmh...
Da schließe ich mich doch meiner Vorgängerin an...ganz einfach auf den Rücken legen und genießen...find ich am besten...
*******_by Mann
15 Beiträge
Was auch sehr angenehm sein kann ist im sitzen. Entweder in einem gemütlichen Sessel oder auf einem Körnersack.
am erregendensten finde ich es, wenn die Frau auf meinem Gesicht sitzt
und sie das Tempo und den Druck bestimmt. Ob vorwärts, rückwarts oder hockend,
alles ist sehr geil.

Ich habe mir für längere Sesions einen Stuhl umgebaut, wo die Frau
sehr bequem drin sitzen kann und ich sie entspannt von unten lecke.
Daraus haben sich sich schon viele wundervolle Erlebnisse entwickelt.
**********gs_nw Mann
74 Beiträge
eigentlich nur zwei
also die sache mit dem leg dich hin und entspann dich ist auch unsere bevorzugte position. die frau liegt auf dem rücken und ich liege auf dem bauch vor ihr und verwöhne sie.

was aber auch ganz interessant ist ist natürlich die 69 stellung, weil zwar nicht so ganz bequem aber dafür ist sie beschäftigt und wird nicht abelenkt und "kommt" somit schneller. (also bei uns ist es so *zwinker* )
Hmm...
Die normale Stellung ist wohl, Frau liegt auf dem Rücken, genießt und ich liege auf dem Bauch vor ihr und verwöhne sie.

Gerne mag ich auch 69, aber bitte abwechselnd verwöhnen, damit beide im Wechsel verwöhnen oder genießen können. Denn beides gleichzeitig geht zumindest bei mir nicht *g* Aber ich bin ja auch nur ein Mann und nicht Multitaskfähig [b]fg[/b]

Sehr schön find ich es auch, wenn Frau gerade auf dem Sofa sitzt und eine für mich als Mann eher uninteressante Soap im TV schaut... Sich vor sie knien und langsam ihre Hose öffnen, sie nach unten abstreichen und ihr während des Fernsehvergnügens schöne Gefühle bereiten oder einfach mal fies sein und das während eines stundenlangen Telefonates mit ihrer besten Freundin machen...

Es gibt hunderte geile Möglichkeiten, die das Liebesleben spannend und schön halten! An frechen Ideen hat es mir zum Glück noch nie gemangelt...

Liebe Grüße,
.Sven..
Egal!
ich lecke für mein leben gern,ob sie nun auf dem rücken liegt,über meinem gesicht hockt oder im sessel sitzt und die beine über die armlehne legt ist mir egal,hauptsache ich komme an die muschi richtig ran.
*genau* schön auf dem Rücken liegen und einfach genieeeeeßeeeeen *engel2*
Ich lasse mich gern im stehen lecken *rotwerd*
Einfach am Rücken liegen und genießen....
....kann ich als Mann auch nachvollziehen allerdings muss ich sagen, dass genau diese Stellung für mich nicht sehr optimal ist.

Wenn ich zwischen Ihren offenen Schenkeln am Bauch liege, überdehnt mein Nacken und ich bekomme keine Luft, da die Nase vom Venushügel verschlossen wird. Das speziell wenn man etwas tiefer vordringen möchte!

Im Stehen unter Ihr zu (knien?) ist wohl auch für alle beteiligten unbequem. 69 ist auch nicht mein Favorit da ich mich gerne sowohl auf Ihre Lust als auch auf meinen Genuß konzentrieren möchte und beides gleichzeitig?????

Die Variante die noch am ehesten passt ist neben Ihr zu knien und sie ähnlich wie bei 69 von oben zu beglücken, oder sie rutscht so zum Bettrand , dass man am Boden sitzend, ohne steifen Hals, Ihr Vergnügen bereiten kann.
Natürlich könnte man vor Ihr knieend auch Ihr Becken nach hinten biegen so das das Luftproblem nicht besteht, aber das scheint auf Dauer auch für Sie unbequem!

These are the results of my personal experience!
*********er559 Mann
12 Beiträge
Ich lecke gern im stehen....ein Bein auf dem Bett oder einem Stuhl...sie hat ihre Hände ganz nah bei mir... und zieht sich mit einer Hand auseinander und streichelt dabei manchmal meine Zunge... mit der anderen drückt sie meinen Kopf an sich ... zwischendurch haben wir Blickkontakt ...

Genauso schön ist aber 69 (auf der Seite) ... ganz entspannt ineinanderverschlungen auf dem Bett liegen ... sich abwechselnd zu lecken... dem anderen dabei zuzusehen und entspannt den Kopf auf dem Schenkel ablegen... zu spüren wie der andere fast kommt, inne zu halten und den anderen machen zu lassen ... und sich so langsam hochschaukeln ...
Beim Lecken
finde ich es am besten, wenn beide geil bleiben, weshalb es auch gut ist, wenn beide gleichzeitig stimuliert werden - 69 ist da doch ganz brauchbar.

Zwar gibt es beim Sex zum Glück keine Vorschriften, aber es ist bei 69 doch angenehmer, wenn die Partnerin mit ihrer Möse oder ihrem Arsch möglichst weit nach unten kommt, weil man sonst als Mann Genickstarre bekommt.

Außerdem kann die Frau, wenn sie oben liegt und den Schwanz leckt, gut klar machen, welches Loch sie geleckt haben möchte und Mann kann auch beide Löcher gut fingern. Ist ja sehr erregend, wenn man ihre Möse leckt und plötzlich bewegt sich ihr Becken und man hat ihr schönes Po-Loch vor sich - ist beim PT ein schönes Vorspiel vor dem GV.

Optisch sieht es aber enorm geil aus, wenn sie im Stehen oder gebückt ihren Arsch möglichst weit nach hinten rausstreckt. Da muss man einfach zum Lecken sein Gesicht in sie vergraben *hotlady2*
klar ist es entspannend auf dem rücken zu liegen und zu geniesen
aber wenn ich stehe und er vor mir kniet und mein saft so richtig schön an seinen mund herunter läuft wow da dreh ich durch
********o_bw Mann
8 Beiträge
Also bei liegt sie auch meist auf dem Rücken und ich liege vor ihr.

Manchmal überkommt es mich aber auch unter der Dusche. Dann setze ich mich auf den Wannenboden und sie stellt ein Bein auf den Rand, damit ich besser ran komm. Das Warme Wasser, das ihren Körper herunterläuft und die Hitze die Von ihrem Unterleib durch den ganzen Körper strömt. Dies hält sie nie sehr lange aus und kommt schon innerhalb einer Minute so heftig, dass Ihr einmal sogar die Knie weggesaggt sind und sie keuchend auf mir landete und ich mit dem Kopf gegen die Wand knallte.
Hatte tierische Kopfschmerzen, aber das war es mir Wert.
tja
mal in der 69 stellung mal auf dem küchentisch mal ... mal..
so wie es gerade überkommt
aber am erregensten finde ich wenn mein partner/in oder ich gefesselt sind -da kann man sich so richtig reinwüllen-grins
Franz schreibt
Also ich finde es sehr schön wenn Sie auf dem Rücken liegt und es genießt.
Wenn sie mich auch dabei verwöhnen will dann nartürlich die 69 Position
am besten kann ich es genießen wenn ich auf dem rücken liege !
aber ich mache auch gern mal facesitting da es für ihn besser ist *zwinker*
Unser favorit...
... ist definitiv, wenn einer von Beiden auf dem Rücken liegt und der Partner in 69 über dem Anderen kniet, so. daß Beide gleichzeitig beglückt werden können *wiegeil* Das schönste an der Stellung ist die Tatsache, daß der Hintern des Partners der oben ist, noch schön dabei geknetet werden kann *baeh*
Alle Stellungen
bei denen ich sehen kann wie er mich auschleckt *ggg*

Blickkontakt ist mir wichtig und Ihm...nicht immer..


*ggg* LG CC66
nach dem ihr ja alle so fleisig antwortet kann ich ja auch mal meine favorisierte stellung verraten *ggg*

also ich steh mist auf allen viren nur das ich mich vorne statt auf den händen mich auf den unterarmen abstütze so das ich in einser schrägen position bin und er kniet sich dann hintermich und leckt mich genüßlich aus....
Das haben wir so noch nicht ausprobiert aber werden wir wohl mal *g* weil es ganz interessant klingt. Ansonsten ist unser Favourite das allseitsgelobte "auf dem Rücken liegen und entspannen".

Achja, dieser spanische ffm junge schreibt auch in jeden thread "bitte melde dich" oder?

lg bb [b]teddy[/b]
@Baerlibums
auf die stellung sind mein freund und ich ganz zufällig gestoßen ... naja ich spüre sein lecken intensiever und komme auch näher zu meinem langersehnten ziel( dem höhepunkt) als wenn ich einfach nur entspannt auzf dem rücken liege ... und naja bei der stellung kann sich der mann aussuchen welches loch er wann leckt....was beim auf dem rücken liegen nicht der fall ist *baeh*
*******paar Paar
48 Beiträge
In der 69er Position vergnügen wir uns nur kurz oder zwischendurch. Wir bevorzugen es, dass ein jeweils ein Partner mehr aktiv ist und der andere genießt. Dabei wechseln wir eher häufig die Stellung.

Er: Gnä Frau ist mehr der Geniessertyp kniet meistens über ihm (facesitting) oder auf den Ellenbogen abgestützt da kann er besser mit ihren Lippen spielen und ausschlecken. Als Nebeneffekt wird sie dabei auch deutlich glitschiger, besonders wenn er vorher schon in ihr einen Abgang hatte. Vorteilhaft ist auch noch die Hände frei zu haben. So nebenbei kann Mann auf dem Rücken liegend auch eine längere Lecksession durchhalten; Gnä Frau liebt es wenn sie lange genießen kann.

Sie: bläst ihn in allen Lebenslagen so wie es sich gerade ergibt. Dabei liegt er selten relaxt auf dem Rücken und lässt alles mit sich geschehen. Meistens unterstützt er das Blaskonzert aktiv. Und das geht dann in einer halb sitzenden Position, sitzend oder stehend besser.

So richtig festlegen wie wir es machen können wir uns nicht. Es ergibt sich einfach jedes Mal anders.
*******8_he Mann
38 Beiträge
Hallo black_rainbow
Habe meine Frau gestern genauso wie es dein Mann bzw Freund es bei dir macht.Es hat ihr sehr gefallen.Durfte auch zum ersten mal Anal lecken.


Lg Teddy_68
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.