Warum sind viele Männer so faul im Bett

06. Februar 2011
Warum sind viele Männer so faul im Bett

Wir mussten erleben, dass hier viele Einzelmänner bei einem Treffen sehr faul sind, und die Frau nur bis zum 1. eigenen Orgasmus verwöhnen. Danach haben sie oft keine Lust mehr, die Frau weiter zu bearbeiten. Sterben die fleissigen Männer aus? Gibt es noch fleissige Männer im Bett? Wie ist Eure Erfahrung?
07. Februar 2011
*zwinker*

Die falschen Männer erwischt....würd ich mal sagen...*gg*
07. Februar 2011

das würde ich aber auch sagen.

Ich Persönlich beschäftigte mich auch noch danach sehr gerne mit der frau!
07. Februar 2011

Also wenn das kein Bewerbungs-Thread wird, weiß ich auch nicht mehr...*smile*

Als dann ihr fleißigen Männlein, hier seid ihr gefordert *g*.

Zum Thema:

Es sind nicht immer die anderen schuld, wenn man eine falsche Auswahl trifft...*schiefguck*
..und mich würde mal das Urteil der betroffenen Jungs interessieren *lol*.

el_don.
07. Februar 2011

wat is dat denn für `ne frage?
schüttel mit dem kopf, reib die äuglein, und wunder mich!
07. Februar 2011

Interessant findet Mr. Tara ja den Teil "die Frau zu bearbeiten".
Ich hab das bisher nicht für Arbeit gehalten... *zwinker*

Aber ja: Manchmal ist mehr halt mehr...
07. Februar 2011
Faul

Es gibt vielle Männer die nur an sich denken und nicht an die Frau

LG Deldi
07. Februar 2011

... das mit dem "bearbeiten" ist mir auch aufgefallen *g* Klingt so nach Wurzelbürste und Fleckentferner.
07. Februar 2011

das trifft wohl auf ihren eigenen Ehemann auch zu oder??
07. Februar 2011

Sterben die fleissigen Männer aus?

*ja* wie Mammute
07. Februar 2011
Leider öfters passiert

Es war halt gemeint, dass es ja durchaus Frauen gibt, die mehr als einen Orgasmun bekommen. Es scheint aber Männer zu geben, die nach 1 mal Orgasmus denken, es wäre vorbei. Beim 3er MFM geht es ja darum, die Frau k.o. zu spielen, aber das scheinen einige ehrlich nicht zu wissen.
07. Februar 2011

Beim 3er MFM geht es ja darum, die Frau k.o. zu spielen, aber das scheinen einige ehrlich nicht zu wissen.

Und ich dachte immer es geht darum dass alle befriedigt werden...*kopfklatsch*.

el_don.
07. Februar 2011

Beim 3er MFM geht es ja darum, die Frau k.o. zu spielen, aber das scheinen einige ehrlich nicht zu wissen.

*rotfl*

... endlich mal ne Antwort nach meinem Geschmack! *ironie*

Ob die beiden Männer das dann auch so toll finden? Das mag zwischendurch mal ganz schön sein, aber ist nicht das Zusammenspiel und der Knoten der irgendwo dabei entsteht das beste dran? Arbeit kann manchmal richtig Spaß machen........
07. Februar 2011
Jaja

Manche Männer sind halt schnell überfordert wenn sie gefordert werden.

LG Progressiv_paar
07. Februar 2011
Manche sind halt generell nicht fit....

.... und körperlich wenig belastbar was spezielle Muskelgruppen (zB innere Oberschenkel) betrifft. Die werden beim Wichsen gar nicht beansprucht, wenn dann Mehr-Personen-Betrieb gefordert wird, erschöpft sich Man/n halt schneller..... *g*

Abgesehen davon ist reine Sportfickerei geistig nicht sehr stimulierend. Ist der Primärreiz befriedigt und die Situation an sich uninspirativ wünscht Man/n sich halt schnell Couch, Weißbier und Fernbedienung..... ist mir auch schon so gegangen!

@progressive_paar: was für ein Dampfgeplaudere: Männer sind GAR nicht schnell überfordert wenn sie gefordert werden!

Gehen wir mal davon aus, daß die Dame eines Paares tatsächlich attraktiv und sexuell erregend ist. Man/n kommt dazu und ist erstmal ein Fremder. Da Paar kennt sich natürlich gut (hoffentlich) und "spielt ein Heimspiel". Vielleicht..... ja, vielleicht ist es für den besuchenden Dritten doch nicht ganz sooooo einfach sich da gleich zurechtzufinden, hä? Was soll ich denn jetzt zuerst "produzieren"? Hammerständer, Emotionen, Feinfühligkeit, Harmonie, Kumpelatmosphäre für den Mann, ....usw...

Frau ko spielen? Nee, da geh ich lieber zum Joggen!

Mehr zu Warum sind viele Männer so faul im Bett

Interessante Gruppen zum Thema

• Swinger Aachen Euregio

Swinger Aachen Euregio

Regionaler Treffpunkt für tolerante Single's und Paare, denen das Thema "swingen" reizvoll erscheint.
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Swinger Niedersachsen

Swinger Niedersachsen

Hier geht es um alle, die in Niedersachsen Swingen wollen. Themen wie Clubs, Treffen, Chatter-Gemeinschaften,
  • Neu hier? Kein Problem!