Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1162 Mitglieder
zum Thema
Tipps für frischen Wind im Bett39
Ich bräuchte bitte ein paar gute Tipps bzw. Rat. Ich lebe seit…
zum Thema
Ne Schlanke zum zeigen, die griffige fürs Bett...449
Ich hab da was, was mich brennende interessiert. Warum mögen Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind viele Männer so faul im Bett

*********tsch Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Warum sind viele Männer so faul im Bett
Wir mussten erleben, dass hier viele Einzelmänner bei einem Treffen sehr faul sind, und die Frau nur bis zum 1. eigenen Orgasmus verwöhnen. Danach haben sie oft keine Lust mehr, die Frau weiter zu bearbeiten. Sterben die fleissigen Männer aus? Gibt es noch fleissige Männer im Bett? Wie ist Eure Erfahrung?
****ri Paar
1.269 Beiträge
*zwinker*
Die falschen Männer erwischt....würd ich mal sagen...*gg*
*********1_nw Mann
2 Beiträge
das würde ich aber auch sagen.

Ich Persönlich beschäftigte mich auch noch danach sehr gerne mit der frau!
****on Mann
7.104 Beiträge
Also wenn das kein Bewerbungs-Thread wird, weiß ich auch nicht mehr...*smile*

Als dann ihr fleißigen Männlein, hier seid ihr gefordert *g*.


Zum Thema:

Es sind nicht immer die anderen schuld, wenn man eine falsche Auswahl trifft...*schiefguck*
..und mich würde mal das Urteil der betroffenen Jungs interessieren *lol*.



el_don.
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
wat is dat denn für `ne frage?
schüttel mit dem kopf, reib die äuglein, und wunder mich!
****_09 Paar
283 Beiträge
Interessant findet Mr. Tara ja den Teil "die Frau zu bearbeiten".
Ich hab das bisher nicht für Arbeit gehalten... *zwinker*

Aber ja: Manchmal ist mehr halt mehr...
Faul
Es gibt vielle Männer die nur an sich denken und nicht an die Frau

LG Deldi
... das mit dem "bearbeiten" ist mir auch aufgefallen *g* Klingt so nach Wurzelbürste und Fleckentferner.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
das trifft wohl auf ihren eigenen Ehemann auch zu oder??
Sterben die fleissigen Männer aus?

*ja* wie Mammute
*********tsch Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Leider öfters passiert
Es war halt gemeint, dass es ja durchaus Frauen gibt, die mehr als einen Orgasmun bekommen. Es scheint aber Männer zu geben, die nach 1 mal Orgasmus denken, es wäre vorbei. Beim 3er MFM geht es ja darum, die Frau k.o. zu spielen, aber das scheinen einige ehrlich nicht zu wissen.
****on Mann
7.104 Beiträge
Beim 3er MFM geht es ja darum, die Frau k.o. zu spielen, aber das scheinen einige ehrlich nicht zu wissen.

Und ich dachte immer es geht darum dass alle befriedigt werden...*kopfklatsch*.


el_don.
Beim 3er MFM geht es ja darum, die Frau k.o. zu spielen, aber das scheinen einige ehrlich nicht zu wissen.

*rotfl*

... endlich mal ne Antwort nach meinem Geschmack! *ironie*

Ob die beiden Männer das dann auch so toll finden? Das mag zwischendurch mal ganz schön sein, aber ist nicht das Zusammenspiel und der Knoten der irgendwo dabei entsteht das beste dran? Arbeit kann manchmal richtig Spaß machen........
*********e_22 Paar
156 Beiträge
Jaja
Manche Männer sind halt schnell überfordert wenn sie gefordert werden.

LG Progressiv_paar
*******sch Mann
543 Beiträge
Manche sind halt generell nicht fit....
.... und körperlich wenig belastbar was spezielle Muskelgruppen (zB innere Oberschenkel) betrifft. Die werden beim Wichsen gar nicht beansprucht, wenn dann Mehr-Personen-Betrieb gefordert wird, erschöpft sich Man/n halt schneller..... *g*

Abgesehen davon ist reine Sportfickerei geistig nicht sehr stimulierend. Ist der Primärreiz befriedigt und die Situation an sich uninspirativ wünscht Man/n sich halt schnell Couch, Weißbier und Fernbedienung..... ist mir auch schon so gegangen!

@**********e_paar: was für ein Dampfgeplaudere: Männer sind GAR nicht schnell überfordert wenn sie gefordert werden!

Gehen wir mal davon aus, daß die Dame eines Paares tatsächlich attraktiv und sexuell erregend ist. Man/n kommt dazu und ist erstmal ein Fremder. Da Paar kennt sich natürlich gut (hoffentlich) und "spielt ein Heimspiel". Vielleicht..... ja, vielleicht ist es für den besuchenden Dritten doch nicht ganz sooooo einfach sich da gleich zurechtzufinden, hä? Was soll ich denn jetzt zuerst "produzieren"? Hammerständer, Emotionen, Feinfühligkeit, Harmonie, Kumpelatmosphäre für den Mann, ....usw...

Frau ko spielen? Nee, da geh ich lieber zum Joggen!
*******arla Paar
315 Beiträge
Beim 3er MFM geht es ja darum, die Frau k.o. zu spielen, aber das scheinen einige ehrlich nicht zu wissen.

Uups, ist neu für mich. Habt ihr das vorab klar kommuniziert? Hast du deine Faulheit kund getan?
Wenn zwei nicht reichen organisiert doch auf eine Gangbang Party, dann wird es doch reichen.
Ich würd sagen einfach die falschen Männer kennengelernt,
Vielleicht haben die fleißigen Männer einfach keine Lust, fleißig zu sein, weil von ihnen Fleiß verlangt wird, sie die Paare-Dame aber sterbenslangweilig finden? *zwinker*
Vielleicht sollte man sich die Ausdauer und auch das "Know-How" für jemanden aufheben, den man wirklich richtig, richtig gern hat. Denn dann kann man es auch absolut genießen, solch sensible und fantastische Momente zusammen erleben zu dürfen *g*
Es scheint aber Männer zu geben, die nach 1 mal Orgasmus denken, es wäre vorbei. Beim 3er MFM geht es ja darum, die Frau k.o. zu spielen, aber das scheinen einige ehrlich nicht zu wissen.

Was ist zu einem oder während eines Dreiers besser als 'denken' oder 'annehmen' oder 'davon ausgehen' ?!

Wissen

Eben dies resultiert aus Kenntnis und hier - Information *zwinker*

Denn 'ahnen' oder 'mal probieren' gehört nicht zwangsläufig immer in einen harmonischen Dreier und kann zudem auch recht störend wirken *zwinker*

Daher - vielleicht einfach ein wenig mehr Ausführlichkeit im Vorfeld anstelle dann die nachträgliche Erkenntnis der mangelnden Vorbereitung zu so einem Abend mit dem Herrn Eurer Wahl *g*

Grüße, Eroticsins *blume*
Verwirrt...
Ich verstehe es nicht... warum treffen sich so oft die falschen Menschen? Lese häufig von Frauen, dass viele Männer so faul sein sollen, aber ich begegne ihnen nie *zwinker* Sonst könnte ich sie vom Gegenteil überzeugen...
Sollte man möglicherweise bei der Partnersuche das gleich mit ansagen? Also nicht nur, welches Alter und Aussehen gewünscht ist, sondern auch welche Häufigkeit oder zeitliche Länge? Ob es dann besser würde?
Solche Männer kenne ich gottseidank nicht.

Ich mußte nur einmal etwas fordernder werden.
Evtl war es bei Deinen "Opfern" nur Unwissenheit!?!
kann ich absolut nicht behaupten; die Jungs speziell U30 sind da gottseidank recht emsig...*zwinker*
also vielleicht einfach mal die Altersklasse wechseln ? *grins*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Warum sind viele Männer so faul im Bett
sooo viele sind es gar nicht, sicherlich haben wir diese Erfahrung auch schon gemacht, aber das passiert dann auch nur ein mal.

meistens ist es genau das Gegenteil *freu*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
es ist schon bezeichnend,
dass die Jungs hier auch noch so dreist sind und den lächerlichen Versuch unternehmen, die eigene Unfähigkeit zu kaschieren.

Logisch geht es bei einem Dreier MFM um die Frau, logisch, dass dabei auch die geringen Ansprüche der Jungs als Brotkrumen mit abfallen. Ist ja meist nur Kinderkram Sex.

Die Statistik lügt nie: Melodie kann sich an maximal 2 Jungs erinnern, der Rest ist auch besser vergessen. Die U30 sind zu 100% ein Ausfall.
Zeitraum 1850 bis Heute.

Wir "borgen" uns wenn dann lieber einen Ehemann, die wissen was sie tun.
In der Realität kommt vollkommen umgedreht zum Netz auf einen guten Jungen 10 Frauen. Wobei ich auch die nicht Solo#s mit einrechne, also Jungs, die mal alleine weggehen dürfen.

Der Liebesakt kann auch 2 h dauern, das ist kein "Sportficken". Nach "10 min" wieder aufzustehen usw. das ist der Grund, warum viele Jungs hier suchen müssen, sie sind einfach ......!

Wer als Junge nicht regelmäßig Angebote bekommt und nicht einige "feste" Kontakte hat, muss sich schon selten duslig anstellen, die Ausstrahlung und Eloquenz einer Tischkante haben und im Bett ein Verhütungsmittel sein. *Reales Leben

Thomas, natürlich selbst der Oberloser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.