viel sperma nach langer zeit?

04. September 2006
viel sperma nach langer zeit?

mich nteressiert eigentlich etwas völlig langweiliges... ich frag trotzdem mal nach:

die menge des spermas (beim abspritzen also) ist ja eigentlich immer relativ gleich - aber wenn ihr jetzt mal über einen längeren zeitraum keinen sex hattet, kommt dann am ende mehr raus oder genauso viel wie sonst auch?
04. September 2006
Ja aber ein wenig anders

Die Menge des Ejakulats hängt von der Zeitspanne und der Erregung ab.

Wenn ich nach kurzer Zeit ejakuliere werde ich rel. wenig Samen verspritzen.

Wenn ich vor dem Erguss lange erregt war, wird die Menge Sperma umso mehr, je länger es gedauert hat und je erregter ich in dieser Zeit war.

Also wenn Du richtig abgefüllt werden willst, brauchst Du ihn nur über eine halbe Stunde, oder länger in Erregung halten, er wird Dich richtig durchspülen.
04. September 2006

ja, die menge lässt sich beeinflussen.

eine woche keine ejakulation und dann sex gibt richtig viel saft...
05. September 2006

Eindeutig ja! Wenn ich nach ein Paar Tagen richtig geil bin, dann spritze ich wie ein Pferd mit unglaublichem Druck auf den Eiern... auch die zweite Ladung ist dann meist immer noch gewaltig *cool*
05. September 2006

Nur nicht länger als 2 Wochen warten, dann tötet der Körper seine Sperma selber und produziert neues.

Aber ja wenn man länger nicht abgespritzt hat dann kommt mehr raus, wenn man 2 mal hintereinander abspritzt kommt ja beim 2 mal auch nicht mehr soviel raus wie beim erstenmal der Köper muss erst wieder produzieren.
05. September 2006
ja so nach 10-12 Tagen

habe ich auch das Gefühl, dass dann das Ejakulat am meisten ist
05. September 2006
Heftiger

Stimmt.
Nach ein paar Tagen ohne Sex ist der Abschuss um einvielfaches mehr.
Auch der zweite schuss ist wie mr24cm geschrieben hat heftig.
Auch kommt es darauf an, wie geil man ist.
05. September 2006

Wenn man reiszt bis Mann dicke Eier hat, kommt erstens mehr und es kommt stärker raus *zwinker*
05. September 2006
ejakulatmenge

also ich schließe mich meinen vorrednern an.
bei mir hängt es tatsächlich vom erregungszustand ab, d.h. wie gut wurde mein kopfkino auf touren gebracht. und wie gut war die tatsächliche physische qualittät.
die zeitlichen intervalle spielen eine sekundäre rolle.
neulich hatte ich ein date. ich war aber im kopf so "rallig" das ich es mir die ganze woche zweimal am tag selbst gemacht habe. bei diesem date wollte es der zufall daß sich dann zwei frauen um meine kleinen freund gekümmert haben.
ca. ne stunde lang. und als es so weit war haben sie nach den rettungswesten geschrien( scherz!!) nein aber ich wußte auch nicht wo diese menge herkam. der grund war der ausserordentliche erregungszustand!!
05. September 2006
@letsget

Hallo,

wir können uns da nur anschliessen.
Nach einer längeren "Pause" wird mehr Sperma abgespritzt.

LG
RalfundBrigitte
05. September 2006

Können uns den Vorrednern nur anschließen je länger er erregt ist desto mehr kommt am Ende raus, egal ob er regelmäßig sich einen runterholt oder nicht(unsere Erfahrung)
05. September 2006

hi

du hast recht, eigentlich ist es immer gleich. Aber wenn ich ne längere Zeit keinen Sex hatte oder die Hände still gehalten habe und dann wieder mit na Frau schlafe habe ich immer Angst dass ich sie "zu voll" spritze.
aber beeinflussen kann mans ja so weit ich weiß nicht.

greetz
dom
06. September 2006

Also bei gleich Erregnung bleibt bei mir die Menge relativ gleich... nur es wird zunehmend dickflüssiger und "weißer"... *cool*

Bin ich für einige Stunden dauergeil vergrößert sich die Menge auch entsprechend mehr und teilweise enorm... das kann dann auch nen ganz schöner Unterschied zum dem sein, was an Menge rauskommt wenn man so sich nur schnell einen runterholt. *zwinker*
06. September 2006

Also ich behaupte daß die Mengen schon unterschiedlich sind bei meinem Männle.Vor allem wenn das letzte Mal schon lange her war scheint mir echt viel zu kommen...
Vielleicht kann er sich ja selber auchmal dazu äußern *zwinker*
06. September 2006

Ich spritze generell ziemlich viel und weit ab!
Habe mit meiner freundin eigentlich jeden tag mindestens 1 mal sex!
Und bei mir kommen immer 7 - 8 schübe rauß!
Selbst beim 2 mal kommen noch mindestens 5 - 6 rauß!
Aber es kommt schon auf die geilheit an!
Wenn mich meine freundin so richtig geil macht und es geht richtig lange Dann kommt ne ganz brutale ladung rauß!
Einmal hat sie mir einen geblasen und konnte garnicht alles aufnehmen!

Mehr zu viel sperma nach langer zeit?

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Neu hier? Kein Problem!