![]() | 04. September 2006 blickdichte Halterlose weiß jemand von euch ob und falls ja, wo es blickdichte halterlose strümpfe aus microfaser oder baumwolle gibt? ganz schlichte, ohne netzeinsätze etc.... für einen tipp wäre ich ganz fürchterschrecklich dankbar |
![]() | 05. September 2006 Wolford? Links nur für Mitgliederx | bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQs | gez. nike | |
![]() | 05. September 2006 arthur, schätzchen, ...dass ich auf diese idee schon selbst gekommen bin, hättest du voraussetzen dürfen bevor ich eine solche anfrage ins forum stelle, betreibe ich selbstverständlich internet-recherche doch der gute wille zählt - also, vielen dank für den tipp |
![]() | 05. September 2006 Baghira, Verehrteste! Wenn ein Mann über eine Frau nachzudenken beginnt, gehört er ihr schon halb. In dieser Hinsicht stimme ich Marcel Proust zu! Vielleicht habe ich deshalb nicht weiter nachgedacht |
![]() | 05. September 2006 OH MEIN GOTT, Bagarotzi, du hast nicht nur über SIE nachgedacht, du hast IHR auch noch geantwortet! war nett dich kennengelernt zu haben, hättest dir ein beispiel an Masc nehmen sollen. Wat immer die Frau auch schreibt... die Titten sind spitze! [Masculor konnte dem Text überhaupt nicht mehr folgen] @Cat, viel spass mit deinem neuerwerb... lg, dr. stringbound, mr. joe und ich |
![]() | 05. September 2006 versuch es mal hier.... ev.hast Du die Adresse schon selbst bei Deiner Recherche gefunden, ev. hilft es Dir weiter: Links nur für Mitgliederx | bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQs | gez. nike | |
![]() | 05. September 2006 Agent Provocateur Links nur für Mitgliederx Baghira, solltest Du in Deiner Mission nicht erfolgreich sein, erwirb diese Augenbinde. Sie stünde Deinem hübschen Näschen ausgezeichnet, darin waren wir uns ja bereits einig Links nur für Mitgliederx Chapeau! Bagarozy | bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQs | gez. nike | |
![]() | 05. September 2006 und......... ......wie bitte schön soll ich da meine beine reinkriegen???? |
![]() | 05. September 2006 Wenn... ... Du diese Augenbinde trägst, brauchst Du an jenem Abend nichts mehr, wo Du Deine Beine reinkriegen könntest |
![]() | 05. September 2006 o_O ![]() musste allein heute in diesem thema schon drei links unkenntlich machen, da diese zu div. onlineshops fuehrten und links solcher art hier im forum nich gern gesehen werden. bitte beachtet doch zukuenftig die FAQs hierzu.. http://www.joyclub.de/forum/t6810.links_im_oeffentlichen_forum.html LG nike tipp: am besten ihr gebt der autorin des threads einfach einen tipp, was sie als schlagwort bei google nehmen koennte.^^ |
![]() | 05. September 2006 Ach! Nike! Ich habe die Links gern gesehen und viele, viele andere mit mir sicherlich auch Aber nix für Ungut - kann aber nicht versprechen, dass es nicht wieder vorkommt, aber für heute halte ich Ruhe Herzliche Grüße Bagarozy |
![]() | 05. September 2006 kann mir jemand die Links schicken, denn ich suche auch nach sowas... Mfg Ameise |
![]() | 07. November 2006 ... gibts auch ganz einfach bei Kaufhof von Mangoon (Lycrastrümpfe)... sind sehr nett anzuschauen und nicht mal wirklich teuer... |