![]() | 03. Februar 2011 Erotikfotos auf dem Handy? Hallo liebe JClubber, ich möchte mal in die Runde fragen, wer Erotikfotos von sich oder seinem Partner auf dem Handy hat? Und damit meine ich auch Hardcorebilder. Z.B. beim Sex, beim Masturbieren oder auch bei der Intimrasur. Vielleicht hat euer Partner auch schon mal für euch Modell gestanden? Was macht ihr mit den Bildern? Nutzt ihr sie um euch aufzugeilen wenn ihr alleine seit? Zeigt ihr sie vielleicht euren Freunden? Fotografiert ihr Ganzkörper oder nur den Intimbereich? Macht ihr die Fotos eurer Genitalien in erregtem Zustand oder nicht? Viele Fragen, und ich hoffe auf viele Antworten. Frivolen Gruss |
![]() | 03. Februar 2011 > wer Erotikfotos von sich oder seinem Partner auf dem Handy hat? Und damit meine ich auch Hardcorebilder. Nein! Gehören nicht auf ein Handy, das jederzeit geklaut werden kann oder sonstwie "verschwinden kann. > Z.B. beim Sex, beim Masturbieren oder auch bei der Intimrasur. s.o. Vielleicht hat euer Partner auch schon mal für euch Modell gestanden? Durchaus. > Was macht ihr mit den Bildern? Nutzt ihr sie um euch aufzugeilen wenn ihr alleine seit? Bilder sind auf dem PC, bzw. wurden für einen tollen Fotokalender / Fotobuch verwendet. > Fotografiert ihr Ganzkörper oder nur den Intimbereich? Sowohl, als auch. > Macht ihr die Fotos eurer Genitalien in erregtem Zustand oder nicht? Na klar fotografiere ich Genitalien auch, wenn ich erregt bin. Und genau, manchmal auch nicht. Ich hoffe, ich konnte helfen. Nutzt du die Antworten denn, um dich aufzugeilen, wenn du allein bist? |
![]() | 03. Februar 2011 @salamobratfett nein, er überlegt bestimmt, wem er als nächstes das handy klauen sollte |
![]() | 03. Februar 2011 also meine Bilder will ich auch auf keinen Handys wissen... |
![]() | 03. Februar 2011 Viele unserer Fotos sind mit dem Handy geschossen. Allerdings verbleiben sie dort auf gar keinem Fall. Sie werden ohne Umweg direkt auf den PC und von dort auf einen extra Speicherstick. Dort und nur dort werden die Bilder dann archiviert. |
![]() | 03. Februar 2011 Auf dem handy haben solche bilder nun wirklich überhaupt nichts zu suchen. |
![]() | 03. Februar 2011 Irgendwann hab ich mal welche von meinem kleinen Freund per MMS verschickt und welche von ihrer Mu bekommen, aber die sind mittlerweile gelöscht, sehe ihre Mu ja auch viel lieber live und aus nächster Nähe! |
![]() | 03. Februar 2011 Nö habe ich nicht... Also Partnerin sowie Nacktfotos Funktelefon wohl... Selbst wenn, auch dann nicht. Warum auch....live ist durch nichts zu toppen, wozu also sterile Fotos, mein Vorstellungsvermögen reicht dicke dafür und energetische Treffen sind Gottseidank auch auf Entfernung möglich. hg D. |
![]() | 03. Februar 2011 fotos?!? VIDEOS!!!! |
![]() | 03. Februar 2011 Mit meinem Handy kann man NUR telefonieren und SMS-schreiben. Keine Fotos, keine Klingeltöne, kein Internet, kein Schnickschnack. |
![]() | 03. Februar 2011 Ich hab mal Bilder aus dem internet gesammelt für Hintergründe von ipod oder handy. Das waren meist Bilder von kindgirls, von 100 Bildern hat mir vielleicht 1 gefallen. Sexting wird wohl nie mein Ding sein |
![]() | 03. Februar 2011 mein Schatz hat welche von mir auf dem handy. aber nur ein paar harmlose oben ohne. Ich habe ihn lieber live. |
![]() | 03. Februar 2011 Auf dem Handy haben erotische oder gar Nacktbilder vom sich oder dem Partner nichts zu suchen. |
![]() | 03. Februar 2011 nachdem ich mal im Schlaf ohne Wissen geschweige denn Zustimmung fotografiert wurde, habe ich einen leichten Hass auf Handyfotos Daher NEIN DANKE Zusätzlich gibt es mittlerweile genug Software auch gelöschte Fotos wieder hervorzuzaubern und das fehlt mir gradenoch das jmd später meine Foto aufm Handy hat ^^ |
![]() | 03. Februar 2011 ich hab einzelne körperteile auf meinem handy und die hab ich zum appetit holen |