Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
632 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silbersee - Haltern am see - 11.03.2011

******duo Paar
1.711 Beiträge
Themenersteller 
Silbersee - Haltern am see - 11.03.2011
Silbersee
Wintergrillen am See

Haltern am see, Nordrhein Westfalen
11.03.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Silbersee

lust11 und wir funfunduo
veranstalten ein wintergrillen am silbersee in haltern
es wird ein zelt mit heizung und strom aufgebaut.
es wird eine MITBRING PARTY
das heist: jeder bringt sein eigener verzehr mit
wenn es alles klappt erscheint auch ein dj
der euch einheizt
freitags ist anreise
samstag ist anreise und aufbau
gegen abend PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY YYYY
freuen uns auf die , die mit uns silbersee-freunde feiern möchten
lg
********6661 Paar
2.635 Beiträge
Erster............
Da simmer dabei dat iss prima........................... melden uns mal unter Vorbehalt an, noch Dienstplan unbekannt
*freu2* *grill* *cocktail* *party* *walk* *yo* *twist*
*******850 Paar
16 Beiträge
treffen silbersee
hallo ihr lieben wir kommen doch. habe mein zweites hobby auf eis gelegt hhhuuuurrraa
*********ind56 Frau
34 Beiträge
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
********6661 Paar
2.635 Beiträge
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
******duo Paar
1.711 Beiträge
Themenersteller 
info
können leider
keine anmeldung mehr annehemen
es kommen noch 12 paare aus einem andern forum
so ist unsere kapazität erreicht
sorry
HALLO funfunduo
Eine technische Frage: Laut Anmeldung soll das Anmeldeformular ausgedruckt werden. Ich habe keinen Drucker, was soll ich da machen? LG aus DO *snief2*
******duo Paar
1.711 Beiträge
Themenersteller 
hallo
man brauch keine anmeldungformular
mit bringen. habe ja alle anmeldungen
lg
Habe ich irgendwie so verstanden, weil es direkt darunter stand! Jetzt bin ich aber erleichtert *danke*
mit smilies erzählt...
Also *party* mit *twist* *walk* bei *rock* *drummer* mit *dj* *prost* und *grill* *essen* *bier* späteres *anmach* .... und... *fiesgrins* .... evtl....... *popp* *kondom*
********6661 Paar
2.635 Beiträge
bitte schreibt doch euere Komentare hier :
Wohnmobile: WINTERGRILLEN AM SlLBERSEE
ins Forum damit alle Beteiligten wissen woran sie sind und es keine Doppelpostings gibt.
LG
Larissa und Björn
****11 Paar
149 Beiträge
HILFE
hallo leute! wir haben ein problem, aber das kann man lösen. unser DJ hat ein stromagregat und das müsste zum see wegen der mucke. und jetzt mal die frage wer kann das in wesel abholen??? oder fährt dran vorbei bei (WESELDUO-SIE oder weselduo)können das auch schon voher abholen wenn einer zeit hat????bitte melden lg BEI LUST11ODER FUNFUNDUO
Hallo
Soweit ich weiß, bringen andere Teilnehmer einen Generator mit. Da könnte der DJ doch Strom beziehen. Oder? LG aus DO
*****o24 Paar
176 Beiträge
HUHU
Hallo hy wieviel Watt benötigt ihr denn, hat doch fast jeder ein moppel dabei, unserer hat eine leistung von 900 watt.
lg K & H
****11 Paar
149 Beiträge
hi
hallo, ja er hat aber eine megga anlage, und die brauch power. also wen das einer machen könnte wer sehr nett lg lust11
*******850 Paar
16 Beiträge
ihr lieben mein moppel hat 5 kw das dürfte reichen oder
********6661 Paar
2.635 Beiträge
na hoffentlich ist der auch leise *undwech*
*******850 Paar
16 Beiträge
bestimmt nicht aber wenn die mucke laut genug ist dan ist er leise *haumichwech*
*********tute Frau
809 Beiträge
ja...
da bin ich doch auch gerne dabei.... mal wieder die natur frivol genießen....
5KW,ist doch super,können die Mobile auch noch ran
musike ..
das mit dem dj ist so eine sache ... der kommt wirklich ... freuen uns schon auf die party ..
unser stromaggregat leistet 5 kv benoetigt aber einen kombi zum abholen, da unser bereits voll ist ..
ansonsten zaehlen wir schon die tage ..

claudia u juppi
****11 Paar
149 Beiträge
hallo,ihr lieben ,dann hat sich das ja schon erledigt,wir danken euch allen schon mal im voraus und für die mucke ist auch gesorgt,lg *smile* didi
na dann,kann es losgehen
Strom
Wenn alle Stricke reissen, bin ich ja auch noch da ! Euer Heiko vom Wachschutz am Silbersee, der hat doch einen Schlüssel. Also Party ohne Ende und viel Spass für alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kathi & Heiko
*******850 Paar
16 Beiträge
hallo heiko das ist ja noch besser da kann ich ja mein mopel schonen *lol* *freu* *top* *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.