Wie fixieren um schnell und gut den Po bstrafen zu können??

08. September 2006

Ne, ne keine Angst so schnell lass ich mich nicht vergraulen (scherz) *fg*

Mir ging es in erster Linie um das Fixieren wenn ich auf seinen Knien liege.
Das mit dem Gürtel habe ihm natürlich gesagt und auch die anderen Ideen.
Er findet das mit dem Gürtel ist auch die beste Idee, aber wir kamen noch nicht dazu es auszuprobieren.
Ich bin nämlich im mom krank.

Anderswo fixieren haben wir schon zwei schöne Sachen *g*
Beides auf dem Bett, einmal grade und einmal den Po in der Luft.
Hände und Füsse werden an den Bettfosten gefesselt und bei beiden kann ich mich kaum bewegen.

Wir hätten auch Spaß an einem Bock, aber der ist zu sperrig und ein Andreaskreuz ist zu schwer für die Wände die wir haben.

Also wenn ihr weitere Ideen habt, dann nur her damit ^^
08. September 2006
Bock (nicht sperrig)

Schön, dass Du Dich nicht hast vergraulen lassen!

Wenn Ihr einen "Bock" benutzen wollt, der nicht
sperrig ist ... bietet sich eine Luftmatratze an,
die (nicht voll aufgeblasen) so mit Bändern zusammen-
gewickelt wird, dass sich die Form eines Bocks ergibt.
Ein bißchen Bastel-Kreativität darf schon sein ...!

Viel Spaß ... und gute Besserung ... ähhhh - ich meine
was den "medizinischen" Aspekt betrifft. Was Deinen
Po angeht, solltest Du das "böse Mädchen" bleiben!
Du willst doch Deinen Herrn nicht "arbeitslos" machen.
09. September 2006

Das ist ja mal ne super Idee mit der Luftmatratze.

Ich wollte mir selber einen Klappbaren Bock bauen, aber Schatzi ist zu faul, aber will mir einfach keine Bohrmaschine in die Hand geben *roll*

Das böse Mädchen werd ich immer sein ^^
Danke für die Wünsche *ggg*
09. September 2006
Danke für die Blumen ...

Schön, dass Du meine Anregung als "super Idee"
beurteilst ... ich war schon immer ideenreich
und kreativ.
Als inzwischen 53jähriger geht leider alles nicht
mehr so doll wie mit 20 oder 25 - da muss man(n)
sich öfter was einfallen lassen ...
um noch Chancen zu haben!
14. September 2006
@ Rainer1964

>>klugscheißermodus AN<<
Links nur für Mitglieder
Der Name „Borderline“ stammt aus Zeiten, als man BPS als einen Grenzfall (engl. borderline) zwischen Psychose und Neurose beschrieb. Menschen mit BPS leiden jedoch an ihren oft in ihrer Stärke nicht zu reduzierenden Reaktionen auf äußere Einflüsse, ihren starken Gefühlen und Erinnerungen. Sie können ihren Gefühlsimpulsen dann nichts entgegensetzen. Bei den Erscheinungen, die das Krankheitsbild mit dem psychotischen Bereich in Verbindung brachten, handelt es sich um so genannte „Pseudopsychosen“. So kann es zum einen sein, dass jemand in bestimmten Situationen für einen begrenzten, meist kurzen Zeitraum (situativ) nicht in der Lage ist, die allgemeine Realität richtig zu beurteilen (latente Hysterie). Zum anderen besteht die Möglichkeit, dass die Person für einen unbestimmten Zeitraum bezugsgerichtete Aspekte der Wirklichkeit nicht realistisch wahrnimmt. Beide Fälle stehen in unmittelbarem Zusammenhang mit dem ursächlichen traumatischen Erlebnis und dem damit verbundenen dissoziativen Verdrängungsprozess.

Obwohl nicht so bekannt wie Schizophrenie oder Bipolare Störung (früher manisch-depressive Erkrankung), ist Borderline häufiger und betrifft in Deutschland derzeit zwei bis drei Prozent der Erwachsenen. Frauen sind etwa dreimal so oft betroffen wie Männer. Diese auffällige Geschlechterdifferenz könnte damit zusammenhängen, dass traumatisierte Frauen eher klinisch und entsprechende Männer eher forensisch auffällig werden und dass Männer mit Borderline-Symptomatik eher anderen Persönlichkeitsstörungen (z. B. antisoziale Persönlichkeitsstörung) zugeordnet werden.

Ein typisches äußerliches Merkmal der BPS ist selbstverletzendes Verhalten (SVV). Klassische Beispiele dafür sind unbewusstes oder ungewolltes Aufkratzen von Mückenstichen, oder in bewusster Form (parasuizidale) Handlungen, wie das Zufügen von Biss- oder Schnittwunden. In einigen Fällen auch Suizidversuche, bis hin zum vollendeten Suizid, und dies oft in Zusammenhang mit PTBS-typischen schweren Depressionen, zerbrochenem Lebensweg, sozialen Konflikten oder sozialer Isolierung.
>>klugscheißermodus AUS<<

so und jetzt erkläre mir mal bitte den zusammenhang! wir kennen genügend borderliner ... aber ohne sich die schmerzen nicht selbst zuzufügen, macht das alles keinen sinn! wir wollen hier nicht zu sehr ins detail gehen, da es nicht zum thema gehört ... bei interesse CM

• SchlagFertige grüße
14. September 2006
öööhm *fingerchenheb*

einmal für begriffstutzige... wo steht denn bitteschön, dass hier irgendwer hochschwanger in eine session gegangen ist? mag ja ne insider-info sein, aber wäre es dann nicht in einer cm besser aufgehoben gewesen als hier im forum?

irritierter gruß
DieSukkubus
15. September 2006
einen kleinen hinweis

an alle in eigener sache:

private streitigkeiten sind im öffentlichen forum tabu, und zu diesem tabu gehören auch die berühmten kleinen sticheleien!! *gr2*

und nicht vergessen: *modda*

lg moderator aral
17. September 2006
Verstehe ich jetzt auch nicht @Rainer1964

Könntest Du es uns einmal bitte erklären, wer hier im Thread gesagt hat, im hochschwangeren Zustand eine Session gemacht zu haben?

Viele Grüße
Angelika
20. September 2006
@schlagfertig

Mir ist der Artikel bekannt! Er wurde mir von wohlmeinenden Leuten empfohlen als ich mit der Dame zu tun hatte.

Ihr Avatar, dürfte sie hier gar nicht nutzen, zumindest nicht ohne mein Einverständnis, da mein copyright als Fotograf darauf liegt!

Nach dem ich im letzten Jahr, den von dir empfohlenen Artikel gelesen hatte,
war ich um einiges schlauer, wußte was man so als borderline bezeichnet.

Zufall das ich sie hier entdeckte!

Da ich es seit Monaten vor Augen hatte. Ich hätte nie gedacht, das hochschwanger .........

Ich finde es einfach nur zum kotzen! Vielleicht kann ihr ja hier jemand Hilfe bieten!
25. Oktober 2006
dreht den Stuhl um

legt den Stuhl hin, du kniest dich zwischen die Stuhlbeine,Oberkörper über die sitzfläsche.Ein Bein links und ein Bein rechts am Stuhlbein mit einem Halstuch fixiert und schon kanns losgehen.
Obwohl mich das Zappeln er zu heftigeren schlägen anregen würde,das zappeln würde von alleine aufhören.
P.S dein Hintern ist sehr schön gestriemt,Kompliment zu der Handschrift
29. Oktober 2006
technische Anweisung nicht verstanden oder zu blöd?

Hallo,

ich knoble gerade an dieser Anweisung mit dem Stuhl also ich lege ihn hin und knie zwischen den Beinen - so weit komme ich klar - aber wie lege ich nun den Oberkörper auf die Sitzfläche, die befindet sich doch jetzt im 90 Gradwinkel im Erdboden, die zu schlagende Person hätte also den Kopf auf dem Boden nicht gerade eine gute Lösung.
Also die Rückenfläche würde gehen auch wenn diese einen 45 Gradwinkel zum Boden aufweisen würde wenn sich jemand darauflegt und dann heben die Stuhlbeine vom Boden ab.

Oder ich verstehe es falsch - also bitte noch einmal erklären, das auch ich diese Konstruktion verstehe.

DANKE

Gruß aus Berlin
southendman
29. Oktober 2006
am schnellsten gehst es

knie und ellebogen auf die erde, zwei gürtel oder seile nehmen und linkes knie und linken ellenbogen zusammen binden, das gleiche rechts. sie kommt nicht aus dieser fesslung raus.

besondere bestrafung, ein tablett mit kieselsteinen füllen und sie darein knien lassen.

probierts mal, aber nur bei schweren vergehen anwenden. tut wirklich sehr weh.

roy1
30. Oktober 2006
Stuhl

Kippe ihn seitlich,so das an einer Seite die Rückenlehne liegt und die andere Seite frei ist.Du legst sie natürlich über die kannte der Sitzfläsche
30. Oktober 2006

besondere bestrafung, ein tablett mit kieselsteinen füllen und sie darein knien lassen

vorallem werden dann die knie bald kaputt sein...
07. November 2006
mein Dom

hat einen Barhocker für eine schnelle und feste Strafung, da muß ich mich drüber legen und um Beine und Arme bindet er ein Seil, so das ich fixiert bin und dann gibts haue. *zwinker*

slave anna

Mehr zu Wie fixieren um schnell und gut den Po bstrafen zu können??

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Camper

BDSM-Camper

Die Gruppe für BDSM liebende Camper.
  • BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • BDSM und Partnerschaft

BDSM und Partnerschaft

BDSM in fester Beziehung Probleme in der Ehe auf Grund der Neigung
  • Neu hier? Kein Problem!