Wellness Wochenende im Romantikresort Waldesruh

01. Februar 2011
Wellness Wochenende im Romantikresort Waldesruh

Hallo liebe Romantikfans,

das Romantikresort Waldesruh im JOYclub Test. Zwei Pärchen genossen ein erotisches Wochenende und überzeugten sich von den romantischen Qualitäten der Location im Bayerischen Wald.

Lest hier ihre Eindrücke

In diesem Sinne:
freeman
01. Februar 2011
...das ist ein interessanter Erfahrungsbericht..

..der mal wohltuend andere erotische Atmosphären beschreibt.
01. Februar 2011
Toller Bericht, macht Lust auf mehr...

...und deshalb werden wir uns auch bald mal in Richtung Ostbayern auf den Weg machen und die Angebote des Hotels testen. *schleck*
01. Februar 2011
Bericht

Super Sache und sehr interessant!
01. Februar 2011
Super

Bericht, das macht Neugierig. Danke sehr.
LG
01. Februar 2011
...und wer

hat ihn bezahlt, also den Bericht?
02. Februar 2011
Wir waren

im Januar dort gewesen, und ich kann den Bericht nur bestätigen.
Eines darf klar sein, es ist nicht "billig", mam zahlt gutes Geld, bekommt dafür aber auch eine wirklich sehr gute Leistung geboten.
Es lohnt sich.

Wir hatten die "Mittelalter-Suite", und die hat uns auch sehr gut gefallen.
Das Essen war sehr lecker, und auch sehr reichhaltig, hungrig blieb da bestimmt niemand, das dann alles begleitet von einer wirklich freundlichen Bewirtung.
Dazu kann ich nur sagen "uns hat es super gefallen, danke"

Mal schauen, wann wir wieder ein WE dort verbringen.

Dann hab ich aber auch die passende Garderobe für das Dinner dabei *ggg*

LG Petra
02. Februar 2011
Bezaubernd......

schöne Menschen an einem schönen Ort.

wonderful life !!!
02. Februar 2011
Es ist ein Traum

Wir können den Bericht bis ins kleinste bestätigen.
Waren auch schon im Romantikresort, und es ist das Geld auf alle Fälle wert.
Die Suite, der Wellnessbereich den wir zwei Stunden für uns alleine buchten, dass tolle Frühstück und das super Candlelightdinnerbei dem sich mein Schatz etwas frivoler kleiden konnte waren jeden Cent wert.
Haben aber auch schon negative Berichte hier im Forum gelesen, aber in dieses Hotel fährt man nicht wegen der tollen Lage, oder sucht das berühmte Haar des Vorgängers am Whirlpoolrand.
In dieses Hotel fährt man um Erotik und Sex in einer super Atmosphäre genießen zu können
02. Februar 2011
war klasse

Wir waren Silvester dort. Die Beschreibung der Zimmer trifft zu. Sie sind sehr fantasievoll eingerichtet und sauber. Das gleiche trifft für den Wellnessbereich zu. Alles ist Tip-Top.

Ein Tip zur Dampfsauna. Sie ist zwar immer zugägnlich, aber man muss sie erst "warm" laufen lassen. Also einschalten und rund 30 Minuten später könnt ihr sie benutzen.

Das Essen ist ebenfalls sehr gut und sehr reichlich. Auch Silvester gab es ein Fondue und wir haben es nicht geschafft...

Uns hat es dort sehr gut gefallen und wir können es nur empfehlen.
02. Februar 2011
kleine Nebenkosten

Das habe ich ganz vergessen...

Für den Durst zwischendurch gibt es einen Kühlschrank mit "Spardose". Dort kostet ein Getränk 2,00 € und das ist für das ganze Ambiente mehr als fair. Wenn ich da an so manche Hotel Minibar denke....
02. Februar 2011

Das sieht ziemlich nach PR-Bericht aus für ein Hotel irgendwo in der Pampa, das zudem arg ambitionierte Preise aufruft. Da kann man fast schon für die Hälfte in echten Fünf-Sterne-Hotels in HH oder B absteigen. Und man muss sich auch nicht vom Kaffeetrinken mit vollem Bauch zum Candle-Light-Filet-Mampfen rollen und sich anschließend mit Goldsekt die Kante zu geben.

Nur mal ein paar aktuelle Preise für das erste Aprilwochenende zum Vergleich (Preise pro DZ und Nacht, z.T. ohne Goldsekt und Fondue, dafür immer mit Wellnessbereich):
Berlin: Adlon 240 Euro, Ritz Carlton 235, Sofitel Gendarmenmarkt 160.
Hamburg: Side 180, Royal Meridian 154, Clipper Elbe 110, 4 Jahreszeiten 212,50
München: Westin Grand 119, Sofitel Bayerpost 175, Rocco Forte 260.

Das sind nur Beispiele und keine Empfehlungen. Z.B. würde ich in den Plüschkästen 4 Jahreszeiten oder Adlon nie privat absteigen. Und auch habe ich nur nach 5 Sternen geguckt, das East in HH hat z.B. nur deren vier.

Lange Rede: Ich würde lieber mit meiner Freundin in eine wirklich spannende Stadt fahren und dort ein cooles Hotel buchen (was nicht zwangsläufig 5-Star sein muss). Richtig gute Wellnessbereiche haben viele Top-Hotels. Und ohne das Waldesruh zu kennen, würde ich behaupten, dass Häuser wie das Side, Sofitel HH, R. Meridian in einer anderen Liga spielen. Wer dann noch in dem richtigen Bonusprogramm Punkte oder Meilen sammelt, kann sich durch die Lounge schlürfen, über ein Upgrade
freuen und mit Bonuspoints fast schon wieder ne Freinacht generieren.
02. Februar 2011
Frage

Euer Bericht klingt sehr interessant und gibt einen spannenden Eindruck ins Hotel.

Meine Liebste überrasche ich gerne mit einem unagekündigten Wochenenden irgendwo im Nirgendwo ganz allein zu zweit. Allerdings sind wir keine Freunde des Swingens oder ähnlich.

Ist die Stimmung im Romantik-Resort direkt auf Sex und mehr ausgelegt? Oder kann ich dort auch ungezwungen ein romatisches Wochenende verbringen?

Und an alle: Wer kennt denn ähnliche Hotels und Rückzugsorte?

Viele Grüße
Nelson
02. Februar 2011
Es ist nicht

nur auf Sex ausgelegt, es ist eher ein liebevoll eingerichtetes Hotel, in dem viel möglich ist.

LG Petra
02. Februar 2011
Kein PR-Bericht

An nellson82
Bei unserem Aufenthalt bekamen wir die anderen Gäste nur beim Candlelightdinner und bei der Abreise zu sehen.das Hotel ist keinesfalls ein Swingerclub,und den Wellnessbereich könnt ihr nur für euch buchen.

An fisinho
Wau du kennst aber viele Hotels, ich glaube das Waldesruh will mit keinem 4 oder 5 Sternehaus konkurrieren, hier geht es rein um die erotische Atmosphäre. Kann deine Frau in diesen Nobelhotels mit super Mini, halterlosen Strümpfen und durchsichtiger Bluse zum Candlelightdinner, oder haben die Zimmer Wasserbett und Whirlpool. Wir zahlten zu zweit für eine Übernachtung in der Suite 300 € mit Massage, Zwei Stunden Wellnessbereich nur für uns (mit großem Obstkorb, 1L O-Saft und 1LWasser), Candlelightdinner mit Getränken (1l Wein und1l Wasser).Sehr reichhaltigem Frühstück in der Suite und nicht zu vergessen einer Flasche Gold-Blubberwasser für die Nachtruhe. Wenn du das alles in einen deiner Hotels buchst zahlst du das Doppelte.
Aber jeder wie er möchte ,uns hat es jedenfalls super gefallen.

Mehr zu Wellness Wochenende im Romantikresort Waldesruh

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch ED-FS-LA

Stammtisch ED-FS-LA

Diese Gruppe ist für Singles UND Paare der Landkreise Erding, Freising, Landshut und der angenzenden Umgebung
  • FUN & JOY

FUN & JOY

Alles zu einem der schönsten Plätze zum relaxen und swingen. Für Swingerpaare und welche es noch nicht sind.
  • AngelofFantasy & friends

AngelofFantasy & friends

Meetingpoint rund ums Angel of Fantasy in Roth!
  • Neu hier? Kein Problem!