Den Richtigen Dom finden

31. Januar 2011
Den Richtigen Dom finden

Mich würde mal interessieren wie lange ihr als Sub gebraucht habt den RICHTIGEN Dom für "EUCH" zu finden und wie und nach welchen Kriterien ihr gesucht habt.
Vielleicht auch wie ihr die Frösche vom Prinzen unterschieden habt.

Mich interessiert natürlich auch wenn ihr ihn vielleicht mal gefunden hattet.

Ich habe das jetzt so oft hier gelesen von dem "DUMM DOMS" und habe hier wirklich schon so viel Post bekommen das ich mich wirklich Frage wie kann eine Sub da immer wissen, wer es ernst meint.

Ich selber habe erst gemerkt das ich genau den "Richtigen " kenne nach dem ich noch weiter geguckt habe und mir dann erst mal bewusst wurde was mir da direkt für ein Schatz über die Füsse gelaufen ist.

Natürlich würde ich mich auf freuen wenn vielleicht ein Dom schreibt was er meint wie Sub sich zurecht finden kann.

Ich habe da inzwischen meine eigene Meinung drüber gebildet und möchte die aber erst mal zurückhalten. Weil ich hier nicht meine Meinung diskutieren möchte sondern eure Erfahrungen.
01. Februar 2011

ich habs aufgegeben zu suchen, 2 x dachte ich bisher ich habs geschafft und hab den richtigen, das eine mal dachte ich es 3,5 jahre lang und beim anderen fast 7 monate und was war? pustekuchen....... bei mir ist das suchen vorbei und sollte es irgendwann doch mal jemand schaffen die tür einen spalt zu öffnen hat er es verdammt schwer
01. Februar 2011
Kara...

...ich verstehe, daß Du verwundet bist.

ABER, Du darfst hier ganz getrost an Dich selber denken *g*
UND Du tust Dir keinen Gefallen, wenn Du jedem "nächsten" den Vorwurf machst, der nur Deinem Ex zusteht.

Schlimm genug, daß es so gelaufen ist, wie es ist - ABER wer Dir schon einen Teil Deiner Vergangenheit entwendet hat, der soll das doch nicht auch noch mit der Zukunft dürfen!
Für Deine Zukunft bist nur Du verantwortlich - und deshalb solltest Du Dir (und nicht irgendeinem Dom!) Chancen geben.

Wer nicht wagt, gewinnt nix - und nur durch Fehler lernt man. Manche muß man so oft machen, bis man sie wirklich nicht mehr braucht.

Ja, ich meine es ganz ernst, wenn ich sage, sei froh, über Deine Erfahrungen. Benütze sie, um weiterzukommen - nicht um stehenzubleiben.

Moxy
01. Februar 2011

weißt du wenn du ihn bei der Trennung fragst ,wenn er das angeblich nur als Spielbeziehung sieht und nicht als feste Beziehung(wobei andere die uns erlebt haben immer dachten wir haben eine feste Beziehung) was dann das permanent verschlossen Halsband gewesen ist--auch nur ein Spiel? und du dann hörst das das permanent verschlossene Halsband der größte Fehler seines Lebens gewesen ist, dann bist du mehr als verwundet.

Was meine Erfahrungen angeht so habe ich eins definitiv gelernt,vertraue niemand ausser dir selbst,sorry aber ist so
01. Februar 2011

Liebe Kara,

ich habe Deine Beiträge gelesen und will meine Gedanken dazu hier nicht schreiben, sie sind nicht dazu geeignet.

Aber ich versichere Dir, daß ich Deine Haltung nachvollziehen kann - auch wenn ich anders reagieren würde.

Und irgendwann kommt der Tag wo Du Dich so stark fühlst, daß Du die Türen aufmachst und sagst: "Ich versuche es wieder!"

Moxy
01. Februar 2011

wie und nach welchen Kriterien ihr gesucht habt.

so wie bei jeder anderen Art von Beziehung auch ....... zuerst das normal menschliche, Sympathie, Charaktere passen zueinander und Herz am rechten Fleck ? Danach kann man weiter schauen.

Die wohl schwerste Suche einer Beziehung überhaupt, wenn alles miteinder harmonieren soll SM und die Beziehung als solches.

Und irgendwann kommt der Tag wo Du Dich so stark fühlst, daß Du die Türen aufmachst und sagst: "Ich versuche es wieder!"

genau *ja* da die Hoffnung ja angeblich zuletzt stirbt.

Aber sich zum Teil vom Suchen als solches zu verabschieden macht auch Sinn, da die Erwartungen ansonsten nur ins unermessliche steigen.

Sich lieber einfach auf sympathische Menschen einlassen, ob die nun einen Bezug zu SM haben oder nicht.
01. Februar 2011

Den Richtigen Dom finden.

Reduktion > Dom ist kein Name für einen Mann, bestenfalls (s)eine Neigung
01. Februar 2011

@baphomet:
schon richtig, aber diese reduktion ist durchaus gewollt denke ich mal. es geht eben nicht nur um die eigenschaft des mann-seins, denn dann würden sie es vermutlich anders schreiben. *zwinker*
01. Februar 2011

wie lange ihr als Sub gebraucht habt den RRICHTIGEN Dom für "EUCH" zu finden und wie und nach welchen Kriterien ihr gesucht habt.

Ich frage mich gerade was den "richtigen" Dom hier ausmacht? *gruebel*

Nach welcher Beziehungszeit bekommt er das Attribut? Ist nicht nach jeder Beziehung -gerade im BDSM- die Versuchung groß denjenigen als "falsch" oder unpassend darzustellen, auch um von eigenen Versäumnissen und Fehlern abzulenken?

Ich denke der Mann als Dom ist dann passend wenn du dich wohl fühlst, sei es für eine Nacht oder Monate...Jahre. Niemand führt eine Beziehung in der er sich nicht erfüllt sieht (zumindest nicht lange), insofern ist jeder Dom mit dem du es versuchst, zunächst mal der richtige...oder deine Auswahlkriterien stimmen nicht (was leider sehr häufig der Fall zu sein scheint).

Schau doch zunächst mal nach dem Mann mit dominanten Neigungen, passt der Mensch können auch seine Neigungen dich erreichen...im Grunde ist es doch nicht anders als bei 'Vanilla'-Beziehungen, nur ist die Zielgruppe etwas kleiner *zwinker*.

Btw., es ist auch nicht einfach die "richtige" Frau als Sub zu finden *g*.

el_don.
01. Februar 2011
Mir...

...gehts da ähnlich wie Kara. Ich suche nicht mehr. Es hat viele Doms in meinem Leben gegeben, viele Verletzungen, viel mißbrauchtes Vertrauen, ganz viel anderen Schmu. Eine neue dauerhafte Beziehung will ich gar nicht. Die Kontakte die ich jetzt pflege sind alle oberflächlich, unverbindlich, kurzlebig und wundervoll harmlos. Ich hab meinen Spaß, bekomme was ich brauche und gut. An dieser Stelle reicht es, wenn die Neigungen passen. Der Rest ist (fast) unerheblich. Mit mehr könnte ich, glaube ich gar nicht umgehn.

Liebe Grüße
Lucie
01. Februar 2011

klar könnte ich auch spaß haben,angebote gibts genug, aber mir reicht das nicht, für mich ist sm mehr als ein Spiel und ich sehe Devotion als ein Geschenk,was mir zu kostbar ist um es an jeden zu verschenken,der nur für nen Spaß reicht
01. Februar 2011
Kara,

klar. Es ist son bissi wie Ravioli aus der Dose. Es ist nicht gut, aber man bleibt am Leben. *zwinker*
Bei mir ist der Masochismus eben die treibende Kraft. Irgendwann überwiegt der Leidensdruck...ich muß dann ganz dringend ganz arg leiden, sonst leidet meine geistige Gesundheit.
Etwas anspruchsvoller als beim Essen bin ich hierbei schon. Ich würde auch nicht einfach mit jedem etwas anfangen. Aber DER EINE ist es eben nicht. Und das finde ich auch nicht schlimm. Nicht mehr.

Liebe Grüße
Lucie
01. Februar 2011

wie gut das ich ravioli hasse
01. Februar 2011
Kara,

kannst Du ruhig. Jeder geht im Leben seinen eigenen Weg, zieht aus seinem Lebenslauf andere Schlüsse. Das hier ist mein Weg. Du musst ihn nicht mögen. Katzen schätzen Mäuse eben mehr als man selbst.

Ich wünsch Dir alles Gute auf Deiner Suche:-)

Lucie
01. Februar 2011

lucie menno ich such nicht mehr und deinen weg zweifel ich ja gar nicht an,es ist nur nicht der den ich gehen könnte

Mehr zu Den Richtigen Dom finden

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • Neu hier? Kein Problem!