![]() | 22. Januar 2012 @hanjie Stimme mit deinem letzten Satz vollkommen überein!! Was ich ja mit den Satz: Warum nicht einfach mit offenen Augen locker und entspannt durch die Gegend schweifen und schlendern?? meine... Wenn man dabei dann jemanden findet, oder letztendlich dann dabei den/die Richtige findet ist es doch super!! Ich wollte damit nur sagen das man einfach entspannt an die Sache rangehen sollte!! |
![]() | 22. Januar 2012 "vielleicht sollte man den menschen einfach mal in den vordergrund stellen ........und sich weniger an spielarten klammern und diese in den vordergrund stellen ...........dann lösen sich so einige vermeintliche probleme ganz von alleine auf " Mal heftigst widerspreche,genau das funktioniert ja nicht,wieso fliegen denn soviele Vanilla/BDSM Partnerschaften auseinander... Wenn ich meiner Neigung nachgehe brauche ich genau diese sex. Erfüllung,es nutzt keinem was,wenn man sich oder den Partner verbiegen will,dann kann man es gleich lassen. |
![]() | 23. Januar 2012 Belphegor, ich glaube es war anders gemeint: Dass man nicht zuerst seine speziellen Vorlieben innerhalb des BDSM-Bereichs abklopfen sollte ("ich stehe auf Spanking, und du? Auch? Ach, das ist ja klasse!"), sondern grundsätzlich die Sympathie im Auge behalten sollte und diese als Kriterium, ob man sich mit dieser Person mehr vorstellen kann, heranziehen. Wenn der BDSM-Schalter eh an ist hier im Joy etwa, ist die erste grundsätzliche Hürde ja eh schon genommen. Die zweite ist dann eben die Sympathie und nicht irgendwelche ganz speziellen Vorlieben. Denn wenn man sich sympathisch ist, kommt man dem anderen auch eher, seine speziellen Vorlieben betreffend, entgegen. |
![]() | 23. Januar 2012 Denn wenn man sich sympathisch ist, kommt man dem anderen auch eher, seine speziellen Vorlieben betreffend, entgegen. Na... Das kommt ganz sicher auf die Vorliebe an... Wenn ich Bondage in verbindung mit Sadismuss als vorliebe habe der andere aber mit Schmerzen nichts anfangen kann und beim Gedanken an Bondage Panik bekommt kann soviel Sympathie da sein, wie will... Wird eher nicht funktionieren... |
![]() | 23. Januar 2012 Ich schrieb eher, nicht ganz. BDSM ist kein Paralleluniversum, da gelten genau dieselben Regeln wie anderswo auch: Je extremer, je spezieller eine Vorliebe und auch je wichtiger sie einem ist, desto komplizierter wird's, seinen Deckel zum Topf zu finden. Eine Hardcore-Veganerin wird einen attraktiven Kerl wohl auch nicht grade heiraten, wenn er Schlachter aus Leidenschaft ist. |
![]() | 23. Januar 2012 Na dann hatte ich dich missverstanden Ich hatte das Richtung "Wenn die Chemie stimmt ist alles moeglich" definiert |
![]() | 23. Januar 2012 Ich habe nie nach einem Dom geschaut sondern immer nach einem Mann. Dass der dommig und sadistisch sein sollte, war eines der Kennzeichen, aber nicht das ausschliessliche, das rechtfertigen würde, ihn nur unter einem Teilaspekt zu betrachten. Mitunter erleichtert das die Suche, wenn man einen potentiellen (wie auch immer gearteten) Partner nicht auf einige wenige Eigenschaften reduziert. Gefunden habe ich immer den augenblicklich richtgen Mann für mich. Mitunter war er das nach einer Weile nicht mehr (das liegt viellecht in der Natur der Dinge, dass ein junger Mensch sich von einem älteren unterscheidet), wirklich gesucht habe ich nie. Die sind mr immer zugelaufen. Manchmal rasend schnell, manchmal langsam... noxx |