Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6653 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Damen ab 70 - wie am besten angehen?102
Ich habe einmal ein vielleicht etwas ungewöhnliche Frage: Mein Dom…
zum Thema
Beim Sex jemandem gehören ?75
Möchte ein Dom, dass seine Sex Partnerin ihm gehört?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Gummipuppe!?

Sex mit Gummipuppe!?
hi leutz

da ich im moment leider keine freundin habe und es mir nicht immer mit der hand selberbesorgen will habe ich schonmal daran gedacht mir eine gummipuppe (http://www.joyclub.de/sexspielzeug/real_doll.html) anzuschaffen.aber irgndwie kann ich mir net vorstellen das dass geil sein kann.

hat hier schonmal jemand erfahrungen damit gemaccht???
oder gar schonmal sex mit einer realdoll gehabt???

wie kann mann es sich sonst noch selber besorgen ohne immer direkt die hand nehmen zu müssen???

bin für jeden rat dankbar!!!

greetz
dom
ich bin ja "nur" eine Frau und Frauen benutzen ja auch hier oder da Hilfsmittel zur Selbstbefriedigung - Vibratoren, Dildos - aber einen ganzen aufblasbaren Mann hat die Industrie für uns nicht hergestellt! Zumindest habe ich bis heute nicht davon gehört. Kann ich mir persönlich auch gar nicht vorstellen. Vibs und Dildos und etwas Fantasie ... das reicht dann schon! Wenn ich Mann wäre, könnte ich mir diese Flashlight-Dose als Ersatz gut vorstellen, aber niemals eine ganze Plastikpuppe. Vielleicht sind Männer da auch ganz anders! Und ich bin ja auch "nur" eine Frau!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir sehen es genauso, würden so eine puppe auch nicht benutzen wollen
haben zwar auch etliche dildos und vibs zuhause allerdings zählen wir da sicher nie eine plastikpuppe dazu. als frau würds mich davor ekeln, wenn ich dran denke wie ein mann plastik fickt, sorry
liebe grüße
Und was mich ja immer schon brennend interessiert - wie macht man so eine Puppe sauber - oder macht man´s da mit Kondom? Ein gewisses Schütteln kann ich mir an dieser Stelle nicht verkneifen ... *umpf* *hypno*
hab ich gelacht...
*ggg* aber ehrlich, ich habe es mir immer schon mal gewünscht, dass da einer was sagt dazu. also ich habe keine erfahrung damit *roll* . ich kann mir auch nicht vorstellen, das die gummimaus so geil ist, wie auf der verpackung dargestellt *schock* . saubermachen ist echt ne frage *hae*


ps. ich habe als 14 jahriger mal ausversehen an den koppeldraht gepinkelt *hae* war auch nich prickelnt *lol*
Ein absolute NO von meiner Seite aus!

Mal abgesehen davon, dass es bei mir schon im Kopf zu einer Blockade käme, finde ich es nur ekelhaft.
*********_nrw Mann
76 Beiträge
Guten Morgen.

In jugendlichem Leichtsinn probiert man halt vieles aus. *fiesgrins*
Letztendlich ist diese Art der Selbstbefriedigung stark abhängig vom Kopfkino...

@*****igi:
Man nimmt Wasser und Seife bzw. spezielle Reinigungsmittel, lässt die Luft raus und spült gut durch. *zwinker*

@****747
Gummipuppe naja .. meine Erfahrungen damit sind nicht so prickelnd, mit den aufblasbaren Dingern hat man trotzdem irgendwie das Gefühl Sex mit nem Gummiboot ( Geruch ) zu machen. Da ist das Gefühl bei den NatualPussy Varianten schon besser. Aber wenn Dein Kopfkino nicht mitspielt isses alles nichts.

Fuer das Geld das Du dann investierst kannst Du Dir besser ne heisse Show im BezahlWebCamBereich gönnen od. eine Dienstleisterin in Deiner Nähe aufsuchen... meine Meinung...

.sleepless.
@rembi
... Dann bist du der einzige Mann auf diesem Planeten, der einen durchgehenden Strahl produziert, wo der kurze Stromimpuls des Zaunes den Luftwiderstand zwischen den einzelnen Tröpchen (wie bei einem normalen Strahl) nicht als Blockade hatte *lol*

Nicht böse gemeint, aber rein "technisch" gesehen unmöglich, was dabei zu verspüren *idee*
oh ne
es gibt doch nichts ätzenderes wie Sex mit ner Gummipuppe...

Also entwerder Hand anlegen oder such dir halt eine nur fürs Bett...
Keine Erfahrung, aber auch keine Lust darauf. Da nehme ich lieber die Hände zur Hilfe!
also mich
würde nicht interessieren, wie man solch eine Puppe sauber macht, sondern eher, ob die auch anständig was zu essen kochen kann *lol*...

Nee, geht garnicht, ist ja sowas wie "Selbstbefriedigung mit einem RIESENKONDOM..."
@*********paar

eine nur fürs bett wäre schon geil aber die muss mann auch erst mal finden!!! *snief2*

@**l
ich glaube ihr habt mich davon überzeugt das mit der puppe zulassen.ABER was könnt ich denn da sonst noch so schönes tun???

greetz
dom
fleshlight
ich bin auch single und habe schon einiges ausprobiert.
als ich so 14,15 war nahm ich immer eine banane, wickelte sie aussen mit breitem klebeband zu und schnitt dann eine seite auf, um den inhalt mit einem löffel rauszuholen.....dann wickelte ich das ganze in meine bettdecke und schob meinen schwanz hinein und machte stossbewegungen....war sehr geil und ich kam immer sehr schnell...

habe mir aber jetzt ein fleshlight gekauft. der eingang ist in form eines polochs, schön eng und fühlt sich an wie echt !

ganz einfach zu säubern da man nach dem abspritzen die andere seite abschrauben kann und dann lässt man einfach wasser durchlaufen....perfekt !

natürlich kein vergleich zu einer echten frau, aber wenn man eben mal geil ist, eine gute alternative !

schöne grüsse...
Tim
@dom_747
nimm warmen Apfelstrudel... *g* aus dem Film "American Pie" abgeguckt...

nochmal zur Gummipuppe... was ist, wenn die schwanger wird???
Bekommt die dann Luftballons? Und muss ich mich dann von meinen Kakteen trennen?

Ihr seht schon, für mich eher sehr lustig als in echt und ernst darüber nachzudenken... naja, jeden das Seine...
Es gab doch mal so nen Spruch, warum es besser ist eine Frau als ein Mann zu sein:
Weil es einfach viel mehr Stil hat, mit einem Vibrator zu poppen als mit einer Gummipuppe! *lol*
*sorry*

Aber Spaß bei Seite, Ernst kommt: *spassbremse*
*pfeil* Man kann doch auch viel mit der Hand varriieren (oder nicht?)... ansonsten hol dir ein kleines handliches Spielzeug oder probier mal anal bei dir selbst... soll ja auch Wunder bewirken... *zwinker*
@*****igi

aber einen ganzen aufblasbaren Mann hat die Industrie für uns nicht hergestellt!
woh noch nie was von der South Park Antonio Banderas Puppe gehört *zwinker*



@**l Gummifrau finde ich auch sehr dumm da wäre mir meine Hand viel lieber. Ich glaub bei so nem Gummiding könnte ich nicht kommen.
anal
ja, da hat sie recht...probiere es doch mal anal aus ?
ich habe mir auch früher verschiedene gegenstände eingeführt, einfach um zu schauen wie es ist....mittlerweile habe ich mir einen vibrator gekauft mit saugnapf...den kann man in der badewanne befestigen, oder an fliesen.....fühlt sich total geil an wenn er eindringt in den po und man dann darauf reiten kann...dabei den schwanz wichsen,es ist toll....manchmal komme ich auch ohne den schwanz anzufassen....bin aber nicht schwul, aber frauen mögen es ja auch, also probiere es einfach mal aus...
mit den händen kann man auch viel machen, nimme mal die linke hand, füht sich anders an....oder mit der flachen hand den schwanz an den körper drücken und mit etwas gleitcreme,spucke oder vorsaft reiben....

bye....
Realdoll
Hi du..
Also du hast die Realdolls angesprochen. Sowas würde mich ja schon mal jucken das auszuprobieren aber die sind ja wirklich schweine teuer.. Da bleib ich doch lieber dabei mir jmd. fürs Bett zu suchen (bin nämlich auch Single)

Greetz
zwen
Tips zum Lesen
Gebrauch von Gummipuppen
Gummipuppen

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Realdoll
Nein, ich hab keine. Hab aber schonmal eine aus der Nähe gesehen.
Einmal, als sie neu war: Sah wirklich verlockend aus. Ausprobiert hab ich sie nicht (ein Bekannter hatte sie für seinen Privatgebrauch gekauft).
Zwei Jahre später hab ich sie nochmal wiedergesehen: An einigen Gelenken eingerissen, die Fingernägel fehlten fast alle, aus den Fingerkuppen standen Drähte raus. Kurz danach landete sie in Einzelteilen in der gelben Tonne.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat er für die Dame DM 16000.- bezahlt. Für die kurze Lebensdauer finde ich das etwas überteuert.
*********2231 Mann
31 Beiträge
Fleshlight
Oute mich einmal vor einiger Zeit aus neugierde ein Fleshligt Gold bestellt zu haben.

Und man muss schon sagen, daß die sich mit erwärmtem Gleitgel sowohl mit Finger als auch Schwanz schon sehr echt anfühlt. Problem ist nur, daß das Ding nur 17 cm lang ist....
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das den gewünschen Zweck erfüllt.

Tja, es kann halt nix ne Frau ersetzen =)))
****Bo Paar
52 Beiträge
Hi,
ich glaub ich könnte niemals in so ner Puppe kommen.
Müsste mich glaub ich schon sehr überwinden ihn überhaupt hinein zu stecken.
Hab aber schonmal daran gedacht mir für die Not zwischendurch ne Einweg-Taschenmuschi zuzulegen.Die kann man kurz benutzen und dann wegwerfen.

Grüsse
Fleshlight
ja, da kann ich nur das Fleshlight empfehlen...handlich aber sehr gefühlsecht.
einfach zu säubern.
es ist das beste was ich bis jetzt ausprobiert habe....anstelle einer echten frau natürlich *g*
fühlt sich unheimlich intensiv und eng an...sehr geil.
schau es dir mal an bei google etc...
gruss
Plastikmädels
muss man ein Mann sein um das nachvollziehen zu können?

Fast glaube ich es...

ich kann mir nämlich ÜBERHAUPT nicht vorstellen was auch nur annähernd erotisch sein soll an einer Dame aus Plastik...

sie sagt nichts, sie atmet nicht, sie stöhnt nicht, sie duftet nicht, sie bewegt sich nicht, sie küsst nicht nass und leidenschaftlich ... naja, sie liegt einfach nur da mit einem debilen Blick und ist aus Gummi...

wie absolut abtörnend... für jeden der Sex ein wenig mit Sinnlichkeit verbindet...

ich verstehe ja dass Mann sich in Momenten der ... naja, Geilheit... Abhilfe schaffen möchte...

aber da würde ich doch lieber meine Hand nehmen und mir dazu eine schöne Frau denken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.