![]() | 28. Januar 2011 Dominastuhl |
![]() | 29. Januar 2011 Sieht nett aus ... aber mal ganz ehrlich ... einen Stuhl kannst Du bauen ... aber das Bild so einstellen, dass man den Monitor nicht auf die Seite legen muss ... geht das nicht? Al PS: Irgendwie ist er noch viel zu brav - baue doch noch ein paar Zusätze an - wo man eine Person wenigstens richtig offensichtlich daran fixieren kann. Der Anblick soll doch auch das Kopfkino animieren ... oder? |
![]() | 29. Januar 2011 genau AL .... also was an dem Stuhl soll denn Domina sein??? wenn ich den Stuhl so sehe, da kann ich jeden Stuhl bei mir mit ein paar Anbauten auch zum Dominastuhl machen... |
![]() | 29. Januar 2011 Öhmmm, also irgendwer versteht hier vielleicht was falsch. Ist mit Dominastuhl nicht eher der Tron der Domina gemeint ? So sehe ich es zumindest. Denn zum anderen gibt es ja noch den Sklavenstuhl, und daran wird fixiert. Meine Meinung. Und wenn es der Tron für eine Domina sein soll, dann kann ich nur sagen, das er schön schlicht gehalten ist, und mir daher sehr gut gefällt. LG Petra |
![]() | 29. Januar 2011 Mir persönlich wäre dieser Thron viel zu unbequem. verfasst von Ahja |
![]() | 29. Januar 2011 hatte heute ein Fotoshootingund das Model fand denStuhl als genial hat auch mich angebunden und es war einefach toll für mich . Muß dazu sagen das ich das erste mal so etwas machte |
![]() | 30. Januar 2011 ... Ich teile die Meinung mit petra_janu und finde den Stuhl klasse. Eine wirklich gelungene Abwechslung zu den mittlerweile langweiligen, weil überall anzutreffenden, Barockstühlen. Lass dich mal nicht von solchen "ich kann alles am Besten" Leuten abhalten und stell doch ein paar Bilder von dem Shooting ein. Ich bin sicher die kommen gut an. |
![]() | 30. Januar 2011 ... Nachtrag: wie hast du den den Sitzbezug gefertigt? Ist das alles eine Eigenfertigung, oder hast du auch Teile zugekauft? |
![]() | 30. Januar 2011 |
![]() | 31. Januar 2011 Schaut klasse aus, handwerklich scheint auch sehr gut ausgeführt zu sein. Super Idee |
![]() | 31. Januar 2011 sieht wirklich super modern, sogar fast als Wohnzimmermöbel denkbar... |
![]() | 01. Februar 2011 sieht hübsch aus |
![]() | 01. Februar 2011 hm also den finden wir auch sehr schön.......wir wollten auch mal einen haben.Aber würden nicht wissen wo hin stellen.Wir haben kein keller bein dachboden,nur ein kaport..........währ ja auch geil,nur unsere nachbarn würden uns den hals um drehen...... |
![]() | 01. Februar 2011 Dominastuhl ?..... ....ich weiß nicht. würden aber bei uns gut als Esstischstühle passen!!! Die Verwandtschaft wäre bestimmt begeistert |
![]() | 01. Februar 2011 Ja ... .. der Stuhl, das Design und die komplette Gestaltung sieht schon klasse aus, sogar recht dezent und geschmackvoll. |