und hier gleich noch ein werk......

28. Januar 2011
und hier gleich noch ein werk......

dieses ist das gegen stück zum letzten bild.....beide hängen bei mir im zimmer und ich finde sie sind recht hübsch anzusehen.....
29. Januar 2011
mir gefällt...

...Dein Bild richtig gut.
Besonders die Ausarbeitung der Hautpartie mit den Schatten und die Darstellung der Stiefel finde ich klasse!
Nur mit den weissen Linien um sie herum wäre ich selbst (für mich und meine Bilder) etwas sparsamer umgegangen

wie groß ist denn Dein Bild?

viele Grüße
Dirk
29. Januar 2011

das motiv und die farben gefallen mir wirklich gut.... *top*
01. Februar 2011

danke für die ehrlichen meinungen.....
stimmt, im nachhinein sage ich mir auch das die weissen streifen etwas weniger hätten sein können.....aber nun ist es wie es ist.....und da ich nun absolut kein profi im malen bin,sondern es einfach nur mal so mache,bin ich eigentlich ganz zufrieden.....
also das bild hat die grösse von 70 x 50 cm.......
01. Februar 2011

ich glaube das ist doch das Wichtigste...also, dass Du mit dem Bild selbst zufrieden bist!!!!! Alle anderen Meinungen sind eher zweitrangig

gibt es davon noch mehr?

Mehr zu und hier gleich noch ein werk......

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Neu hier? Kein Problem!