Selbstbefriedigung - Anal PARTII

15. Januar 2012

Ich habe auch anale Erfahrungen gemacht, obwohl es für mich immer ein absolutes "no go" war. Dabei hatte ich das Glück, dass meine damalige Affaire jede Menge Spielzeug hatte und es nicht nur an sich ab einem gewissen Punkt ausprobieren wollte. Zuerst wurde der Zauberstab zum "Kribbeln" der Hoden und der Eichel verwendet und völlig überraschend dann am Anus eingesetzt. Ein echt schönes Gefühl, das dann irgendwann LUST AUF MEHR machte. Ich stehe dazu und Prostata-Orgasmen sind etwas ganz BESONDERES. Da meine Frau eher anal als vaginal mag, ist dieses Thema bei uns seit längerer Zeit nicht mehr tabu.
22. Januar 2012

früher konnte ich anal absolut ncihts abgewinnen und hab es eigentlich nur den männern zuliebe gemacht.
ein großer fehler wie ich heute weiß.

irgendwann hatte ich dann einen mann der es mir wirklich auf eine art und weise näher gebracht hat ... wo ich nur sagen kann ... wow.
seitdem kann ich fast nciht genug bekommen.

irgendwann habe ich auch meine vorliebe für plugs entdeckt und trage mittlerweile fast täglich einen.
nicht beim arbeiten, aber sobald ich heimkomme bis zum schlafen gehen. manchmal auch nachts (nur dann wenn ich in der früh nciht ganz so ausgeschlafen sein muss *zwinker*)
teilweise "schreibe" ich auch die zeiten mit und bin ganz erstaunt wie lange ich ihn dann schon drinnen hab.

gsd hatte ich auch das glück mit meiner damaligen bi-freundin meine anal-vorliebe ausleben zu können.

ich geh mal eine runde davon träumen *wolke7*

ach ja, ich trag meinen plug heute seit 9 uhr morgens und bin seither dauerfeucht und -geil *smile*
22. Januar 2012
Wer einmal

die anale Lust zu spüren bekommen hat, mag sie nicht mehr missen.
Ich bin zeitweise immer wieder überrascht wie erregend es ist, sich anal zu stimmulieren. Missen möchte ich es auf keinen Fall mehr.
Allen die dieser Lust fröhnen, wünsche ich noch viel Freude damit!
22. Januar 2012

Es ist für mich immer sehr erregend und wirklich sehr geil. Aber leider habe ich einen "Prostata-Orgasmus" noch nicht erleben dürfen. Könnt Ihr mir vielleicht ein paar Tips geben??
Würde ich wirklich gern mal erleben:)!
LG dido
23. Januar 2012
Anal Orgasmus

Auch für mich ist die anale Stimulation immer sehr schön und erregend. Obwohl ich es schon oft probiert und versucht habe, habe ich einen "Prostata-Orgasmus" leider noch nicht erleben dürfen. Ich werde da wohl etwas falsch machen.
Auch ich wäre für Tips dankbar!
Mir gehts da genauso wie wie dido

LG
01. April 2012

Ich "wärme" ganz klassisch mit den Fingern und Dildos vor. Im Bad ist dann unsere neuste Errungenschaft mit einem Saugnapf am Wannenrand befestigt. Durch die enorme Größe muss ich mir den erst einreiten. Dabei muss ich dann schau aufpassen nicht vorzeitig zu kommen... Wenn ich dann richtig tief bin komme ich direkt und richtig schön heftig. Mit ein bisschen Hilfe besorge ich mir dann noch einen nach dem anderen...
09. April 2012
Mit dem finger krampf im arm

Ich hab es schon öfter versucht aber hab kein orgasmus dabei bekommen oder besoders gute gefühle das problem daran ist das ich ein krampf im unterarm bekomme wenn ich mich selbst mit dem finger stimulieren möchte und ein sexspielzeug habe ich nicht.

Die Prostata habe ich auch nciht wirklich gefunden bist jetzt *lächel*
wäre für tipps dankbar
22. April 2012
Äpfel

Also ich steh total auf anale Selbstbefriedigung. Mit der Zeit ist mein Verlangen nach immer größer und dicker gewachsen (aktuell ca. 8-9cm Durchmesser). Besonders geil finde ich es mit Plug oder ähnlichem durch die Straßen zu ziehen.
Zur Zeit habe ich eine Obstphase: Ich liebe es mit 2 Äpfeln im Arsch spazieren zu gehen, oder zu joggen. Nach einer halben Stunde bin ich so geil, dass ich es kaum aushalten kann.
22. April 2012

Wie bekommst Du die wieder raus? *nachdenk*
22. April 2012

Hallo , ich selber schiebe mir ja auch gerne mal meinen Dildo hinten rein , aber was ich neulich im Internet gesehen habe , hat mir echt die Sprache verschlagen .

Da hat sich so ein Typ ( sah ganz süß aus ) , einen Dildo hinten rein geschoben , bei dem selbst ein Elefant neidisch werden würde .

Schätze mal das Ding war gut 1 Meter lang und hatte einen Durchmesser von schätzungsweise 30 cm .

Der hat den sich echt komplett rein geschoben . Wo ich mich echt gefragt habe , wo lässt der den ?

Ich war echt erstaunt darüber , wie dehnbar doch der Anus eines Mannes ist .

Aber Dildo hin oder her , am liebsten ist mir immer noch ein echter Schwanz !
22. April 2012
Schon erstaunlich...

was sich hier unsere ungeprüften Profile ohne jegliche optische Vorstellung so einfallen lassen

Mannoman was gibt es hier nur für........
22. April 2012

Ich wollte ihn auch gerade fragen,ob er schon mal 30 cm gesehen hat?

Mannomann, Sagen und Mythen sind hier heute wieder unterwegs...*kopfschüttel*

Der männliche Enddarm kann also theoretisch einen Fußball aufnehmen, annähernd.
23. April 2012
Äpfel

Wie bekommst Du die wieder raus?
auf den gleichen Weg wie sie reinkommen. Bei zweien ist es leichter, da ein ständiger Druck auf den Schließmuskel herrscht und ihn offen lässt. Wenn dein Schließmuskel gut trainiert ist, kannst du mit dem äußeren Apfel spielen - langsam rauskommen lassen und wieder hinein ziehen. Wenn du nur einen nimmst dann lieber einen kleinen und mit Kondom als Rückholmöglichkeit - sonst hast u.U. ein Problem. Außerdem müssen die Äpfel gut geschmiert sein, damit die Haut nicht trocken wird.
09. Mai 2012

Scheint mir weit hergeholt zu sein, da bin ich etwas ungläubig.
Passende Prostata Dildos mit Vibrator tun schon einen sehr guten Dienst.
Es ist leider schwierig und auf Dauer teuer, einen zu finden, der dir zusagt, der die richtige Länge und die richtige Form zur Stimulation besitzt. Aber ein geiles Gefühl ist es allemal.
09. Mai 2012

Für Frauen gibt es ja in jeder Preisklasse reichlich Spielzeug, aber immer wenn drübersteht "Für den Mann" kostet es gleich 20 Euros mehr und die Auswahl ist bescheiden.
Vielleicht eignen sich Frauenspielzeuge ebenso gut, da geht es nicht so ins Geld wenn es denn ein Reinfall sein sollte! *idee*

Mehr zu Selbstbefriedigung - Anal PARTII

• Double Anal

Double anal ist eine Sex Praktik, die sich ausschließlich auf den Anal Bereich bezieht. Dabei dringen zwei Dildos oder Penisse gleichzeitig in den After ein.
  • Anal-Selbstbefriedigung

Bei der Anal-Selbstbefriedigung durch Stimulierung der Anal-Region bleibt der Penis unbeachtet. Es entwickelt sich meist auch keine Erektion, vielfach bleibt der Penis klein oder wird nur geringfügig größer – aber nicht steif.
  • Masturbation - Risiken und Nebenwirkungen

Masturbation bezeichnet die manuelle Stimulation der Geschlechtsorgane. Kann Masturbation zur Sucht werden? Risiken & Nebenwirkungen der Selbstbefriedigung im Fokus.
  • Selbstbefriedigung - Anal

Die Selbstbefriedigung - Anal. Kennen tuns wahrscheinlich viele, jedoch sind einige sich sicher zu "hübsch" um es...
  • Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)

Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen ohne dabei mit meinem Penis zu masturbieren.
  • Problem mit analer Selbstbefriedigung

Ich bin seit einem monat single und habe mich vor ein paar tagen anal selbstbefriedigt. Es ging so ab: 1.
  • Anale Selbstbefriedigung

Mich würde mal interessieren ob ihr euch auch gern anal befriedigt?

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Ladys im Westen

Bi-Ladys im Westen

Diese Gruppe richtet sich an Bi-Ladys aus den Ländern NRW, Hessen, Saarland und Rheinlandpfalz, um Kommunikati
  • BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

In der Gruppe soll es um BDSM in der bi- und homoerotischen Szene gehen, um die besonderen Ausprägungen, Eigen
  • Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • Neu hier? Kein Problem!