Selbstbefriedigung - Anal PARTII

13. Juni 2011
Übung macht den Meister

@ duf2806
@ Bi_Lust_69

Mit viel Übung ist das kein Problem, klein Anfangen und nach und nach einen Größeren.

5 x 25 cm gehen schon ohne Problem

und die Tiefe hab Ich mit einen Doppeldildo 3 x 40 cm geübt.

Also alles kein Problem, den Übung macht den Meister
Bild ist FSK18
Doppeldildo 3 cm x 40 cm
Bild ist FSK18
5 x 25 cm ganz versenkt
13. Juni 2011
einfach in wiki eingeben und staunen...

Was meint eigentlich Wikipedia zum Analverkehr?
Einfach analverkehr eingeben und staunen!
Aber immer noch wird wie eine Art Alibi Deckmantel über die Schwulen geschimpft und laut Wiki machen es die Hälfte Aller...
Also geniert euch ruhig weiter ...
Man kann alles machen was beiden gefällt. Und wenn etwas dicker Mädels sich täglich mal spülen, nehmen sie soga r ab. Denn wenn Frau Lust an der Sache gefunden hat, ernährt sie sich auch anders.
Zum Beispiel weniger Fleisch weniger Zucker mehr Ballaststoffe und vernünftigere Esszeiten.
Wie gesagt.... Ihr seid die Größten und sex jeglicher Art hält nun mal jung.
*Schalter "leichte Ironie" O F F*
*holmes* *diegroessten*
03. November 2011

Ich habe einen Plug und einen dildo in Schwanz Form.
Ich liebe es so 30 Minuten bevor ich den dildo nutzen will den Plug zu tragen. Es ist einfach heiß! Und dann lutsche ich etwas den dildo bevor er in meinen Anus geht *zwinker*
Einfach himmlisch!!!!!!
04. November 2011

hat sich jemand von einem mann seinen anus bearbeiten lassen, bin mir immer unsicher wie weit ich gehen kann, nehme eigentlich nur die hände
15. November 2011
Moin

mal die Quote anheben.
Wir mögen es beide auch gerne und experimentieren da viel mit rum.

Grins schön ist das ^^
15. November 2011
Nur mit Plug

Mit Plug ist einfach super, werd mir demnächst mal einen aufblasbaren besorgen. Der, den ich jetzt habe ist mir etwas zu klein. Es war mein erster und ich war mir beim Kauf nicht sicher, ob ich was größeres verkrafte.
Noch geiler ist es allerdings, wenn ich den Plug drin habe und mich mein Schatz bläst.
17. November 2011
Anale Lust

Liebe Freunde(innen) des Analsex mit Dildos etc.,

Lust mich anal zu befriedigen, hat bei mir schon in jungen Jahren angefangen. Damals war es nur ein Reiben des Anus mit den Fingern, dann das Eindringen mit den selben und das hatte mich immer sehr erregt. Heute mache ich es mir mit verschiedenen Plugs und Dildos, die ich mir im Laufe der Zeit gekauft habe. Wenn ich Zeit habe und gewiss bin, dass mich Zuhause niemand stört, bereite ich mich dementsprechend für den analen Akt vor. Fange mit einer heißen Dusche, einer gründlichen Spülung und einer Intimrasur an, warte dann ca. eine halbe Stunde bis ich weis, dass alles sauber für den eigentlichen "Verkehr" ist. Durch die Spülung mit dem Duschschlauch mit Aufsatz bin ich schon etwas stimmuliert, sodass ich mit einem Plug, 4,5 cm Durchmesser, gleich anfangen kann. Cock und Hodenringe werden angelegt, ein String und dementsprechnde Lycra- Oberbekleidung angezogen und dann laufe ich im Haus oder Garten herum, setze mich irgendwo hin, damit ich durch den Plug noch mehr gereizt werde.
Dabei werde ich total nass, sodass man schon den Fleck auf der Hose sehen kann.
Nehme nach einiger Zeit den Plug heraus und ersetze ihn durch einen vibrierenden und aufblasbaren Dildo. Dann beginnt das ganze von vorn. Während dieser Prozedur schaue ich immer, dass mein Schwanz steif bleibt. Entferne den Aufblasbaren und mache es mir dann mit einem 20x5,5 Silikondildo mit Saugfuß, auf dem ich solange reite und meinen Schwanz wichse bis ich einen gewaltigen Orgasmus erlebe.
Durch die vorherige Prozedur bei der ich 3 oder viermal kurz vor dem Orgasmus aufhöre, ist natürlich das Finale um so intensiver.
Bei diesem Akt ist dann mein Verstand total im Arsch, vielmehr im Schwanz.

Das kann ich leider so nicht immer erleben, da die Tagesform, Geilheit und der Gemütszustand entscheident ist.

Wünsche Euch Allen spritzgeile Grüße
02. Dezember 2011
Mache ich oft

Hallo, ich mache es mir oft anal, oder führe mir nur einen Buttplug ein, während ich mir den Schwanz massiere
05. Dezember 2011
Oral...anal...scheißegal.....:-)))))

Erlaubt ist, was Spaß macht und gut tut....und DAS kann SEHR guttun:-)))))

LG
Die Mädels vom palastweinheim
05. Dezember 2011
Ich find's geil...

... ab und an meinen Allerwertesten mit einen Dildo oder einen Rude-Boy zu verwöhnen.

Geil ist es auch auf einem Dildo mit Saugnapf rumzureiten und dabei zu wichsen.

Neulich hat mich bei diesem Spiel meine Frau erwischt :-(. Zuerst war sie etwas irritiert; da sie jedoch meine analen Gelüste kennt und mich selbst auch manchmal anal befriedigt, hatte sie sich schnell wieder gefangen. Außerdem machte es sie geil mir bei meinen Aktivitäten zuzusehen. Wenig später stand sie nackt neben mir :-)!
Wir haben dann den Saugnapfdildo auf der Höhe meines Anus in der Dusche befestigt - eine spontane Idee von ihr. Den Dildo im Arsch - der bei jedem Stoss aus meinem After hinaus- bzw. Hineinglitt hab' ich sie dann g.....t.
Die Erfahrung die wir beide dabei machen durften war der Hammer und mit Worten kaum zu beschreiben...
05. Dezember 2011
das ist super mit Oral...anal...scheißegal.....:-)))))

last euch einfach fallen
die ersten male waren nicht der Renner
bis ich zum ersten mal zum multiple kam
schöne brüste und die anale Befriedigung ist einfach der Hammer
Dido power
06. Dezember 2011
Ich1973

Dass Deine Partnerin diese Praktiken toleriert, finde einfach toll. *spitze*

Wünsche Euch weiterhin noch viel Spaß dabei.

Spritzgeile Grüße

Bipolar05
22. Dezember 2011
hi

ab und an mal selbst hand an legen mit nem dildo im hintertürchen ist doch ne feine sache
vorher schön spülen und da bleibt auch alles sauber
27. Dezember 2011

ich möchte unbedingt mal von hiten genommen werden egal von frau mann etc..... kann mir jemend heklfen der etwa img leichen alter ist würde mich freuen;)
28. Dezember 2011 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Mehr zu Selbstbefriedigung - Anal PARTII

• Double Anal

Double anal ist eine Sex Praktik, die sich ausschließlich auf den Anal Bereich bezieht. Dabei dringen zwei Dildos oder Penisse gleichzeitig in den After ein.
  • Anal-Selbstbefriedigung

Bei der Anal-Selbstbefriedigung durch Stimulierung der Anal-Region bleibt der Penis unbeachtet. Es entwickelt sich meist auch keine Erektion, vielfach bleibt der Penis klein oder wird nur geringfügig größer – aber nicht steif.
  • Masturbation - Risiken und Nebenwirkungen

Masturbation bezeichnet die manuelle Stimulation der Geschlechtsorgane. Kann Masturbation zur Sucht werden? Risiken & Nebenwirkungen der Selbstbefriedigung im Fokus.
  • Selbstbefriedigung - Anal

Die Selbstbefriedigung - Anal. Kennen tuns wahrscheinlich viele, jedoch sind einige sich sicher zu "hübsch" um es...
  • Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)

Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen ohne dabei mit meinem Penis zu masturbieren.
  • Problem mit analer Selbstbefriedigung

Ich bin seit einem monat single und habe mich vor ein paar tagen anal selbstbefriedigt. Es ging so ab: 1.
  • Anale Selbstbefriedigung

Mich würde mal interessieren ob ihr euch auch gern anal befriedigt?

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Ladys im Westen

Bi-Ladys im Westen

Diese Gruppe richtet sich an Bi-Ladys aus den Ländern NRW, Hessen, Saarland und Rheinlandpfalz, um Kommunikati
  • BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

In der Gruppe soll es um BDSM in der bi- und homoerotischen Szene gehen, um die besonderen Ausprägungen, Eigen
  • Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • Neu hier? Kein Problem!