Selbstbefriedigung - Anal PARTII

06. März 2008

Also mit solch gebogenen dinger, versuch ichs am besten auch mal.
06. März 2008
Anal is mega cool

Habe selbst einen Vibrator, sowie einen kleinen Plug für die Tasche. ( quasi für unterwegs) Ich liebe es mich mit den Dingern zu stimmulieren, udn dabei mich abzuwichsen. Ziehe dazu gerne auch Poppers. Aber ein echter Schwanz is natürlich schöner, aber eben nich immer zur Hand....
21. März 2008

Wenn es "schnell" gehen muss, erzielen die gebogenen Anal-Dildos wohl die besten Ergebnisse. Ich mag es ganz gerne, wenn ich mein P.-Loch den ganzen Tag über mit Plugs dehne, um mich dann abends den richtigen Geschossen zu widmen. *zwinker* Gehört bei mir mitllerweile zur Selbstbefriedigung einfach dazu! Aber VORSICHT! SUCHTGEFAHR! Ich versuche ständig mir immer größere Dildos einzuverleiben und möchte mich deswegen demnächst auch mal fisten lassen...
22. April 2008

Beim ersten mal mit Kerze mittlerweile Dildo und metalplug einfach nur geil.
22. April 2008
Habe ein anliegen

Ich befriedige mich auch gerne anal
aber es will nicht richtig funktionieren.
Also ich schiebe mir des öfteren eine kerze ,banana ,karotte oder gurke
aber irgendwie will das nicht richtig klappen ich komm nicht
wirklich tief rein bei mir vllt 2-3 cm und ich benutze richtig viel gleitgel?
kann mir jemand sagen an was es liegen könnte?
22. April 2008

Also anal hab ich mit Fingern eigentlich angefangen. Ich habs aber glaub ich nur ein bis zwei mal bisher geschafft mich wirklich bloß mit Fingern im Arsch zum kommen zubringen. Aber ich finde es macht eigentlich kaum unterschied ob man sich mit der anderen Hand dazu noch wichst oder nicht, Weswegen ichs meistens so gemacht hab. Wenn ich nur die Finger benutze mach ichs oft auf der Toilette, was auch hygienische vorteile hat.

Toilette ist auch von der beweglichkeit ganz praktisch: Man zieht die Hose aus, nimmt das eine Bein hoch auf den Rand und geht sich von der Seite, von unten an den Arsch. Ich wechsle meist zwischendurch wies mir Passt zwischen 3 und 4 Fingern (3=Zeigefinger, Mittelfinger, Ringfinger-geht am weitesten rein und ist dafür nicht zu dünn. 4: Den kleinen Finger noch dazu: ist wesentlich Dicker aber geht nicht ganz so eit rein.)

In zwischen hab ich aber nen Dildo, den ich jetzt natürlich oft benutze. Außerdem spül ich mir jetzt meistens vorher den Darm (auch eine Improvisierte Technik, die ich bei Bedarf gern erlären kann. Bzw hab ich eigentlich 2 Techniken: 1. Duschkopf Abschrauben 2. Plastiktrinkflasche)
23. April 2008
arvim

erklär mir mal bitte wieso ich nicht so tief in mein arsch reinkomme mit einer kerze obwohl ich gleitgel und kondom benutze???

und wie machst du des mit der darm spülung`?
04. Mai 2008
Anal mit eigenem Penis?

Hi Ihr... war seht interessant die ganzen Posts zu lesen.

Ich hab auch schon des Öfteren bei mir selbst ein wenig herumprobiert. Bisher für mich aber nur eine nette Zugabe zur Selbstbefriedigung (Penis). Orgasmus hab ich bisher auch noch nie gehabt beim Analbefriedigen. Aber vielleicht kommts (Wortspiels?) ja noch...

Ich frage mich in geraumer Zeit, wie es gehen soll, sich selbst seinen Penis in den Hinter zu stecken. Ganz am Anfang dieses Threads wurde es mal erwähnt, und ich hab dieses Video gesehen, wo das jemand demonstriert. Aber wie macht man das? So rein technisch gesehen geht das ja schon... der Weg ist ja relativ kurz, aber der Penis wird doch steif irgendwann? Tut das nicht weh, oder hat dieser Typ im Video sich was abgeklemmt?

Hat jemand das von euch schon gemacht?
09. Mai 2008
Das kann nicht jeder...

Das ist sicher ne krasse Ausnahme, wenn das jemand kann. Ich kann es nicht, ist aber auch nicht schlimm, denn mich erregt es ohnehin viel mehr, wenn meine Freundin erst nen Dildo reinschiebt und später ihre Hand. Und sie machts auch geil. Bin also (zum Glück) auf solche Akrobatenkünste nicht angewiesen...
11. Mai 2008
GEIL!

Ich hab damals mit meinen Fingern angefangen und das auch nicht gerade oft.
Jetzt benutzt ich zwar immernoch meine Finger aber das fast jeden Tag und mit einem Schwanz bzw Dildo ist es noch besser.
Dieses gefühl ist nicht zu beschreiben.
*aaaah
wenn ich schon daran denk das mich jemanden von hinten nimmt macht mich ganz wuschig *ggg*
11. Mai 2008
@Tohononi

Tut es dir nicht irgendwann weh?
und welches durchmesser hat dein dildo so?
11. Mai 2008

Nein, es hat am Anfang nur weh getahn.
Aber wie gesagt ich hab es am Anfang auch nicht gerade oft gemacht.
Man muss es ehm ja "dehnen" fängst halt sozusagen mit deinem zeigefinger an und arbeitest dich bis zu 4 finger vor.
So ist des bei mir
ich kann auch ned von jetzt gleich meine 4 Finger da rein schieben
Musst dich halt vorarbeiten.
Ich hab keinen DIldo aber mit den Leuten mit denen ich des ab und zu mach also halt "ficken" die haben meistens nen DIldo *zwinker*
Arbeite dich vor und mach es öfters dann bekommst du es schon hin *zwinker*
11. Mai 2008
Naja,...

...meine Freundin schiebt mir auch oft nen Dildo rein. Dehnt das loch auch vorher mit den Fingern und verwendet Creme. Bis zu einem gewissen Grad ist es echt schön. Schade nur, dass ich noch keinen "echten" Mänenrsex hatte... Das würde das Gefühl sicher noch toppen...
19. Januar 2009
anal

und was ich so geil finde das ist anal ich schiebe mir hin und wieder einen dildo rein das ist so ein hammer gefühl und danach kann ich immer abspritzen ist sehr schön und was meint ihr dazu

lg piellem
22. Januar 2009

einfach ein phantatisches gefühl, unbeschreiblich

lg

dita

Mehr zu Selbstbefriedigung - Anal PARTII

• Double Anal

Double anal ist eine Sex Praktik, die sich ausschließlich auf den Anal Bereich bezieht. Dabei dringen zwei Dildos oder Penisse gleichzeitig in den After ein.
  • Anal-Selbstbefriedigung

Bei der Anal-Selbstbefriedigung durch Stimulierung der Anal-Region bleibt der Penis unbeachtet. Es entwickelt sich meist auch keine Erektion, vielfach bleibt der Penis klein oder wird nur geringfügig größer – aber nicht steif.
  • Masturbation - Risiken und Nebenwirkungen

Masturbation bezeichnet die manuelle Stimulation der Geschlechtsorgane. Kann Masturbation zur Sucht werden? Risiken & Nebenwirkungen der Selbstbefriedigung im Fokus.
  • Selbstbefriedigung - Anal

Die Selbstbefriedigung - Anal. Kennen tuns wahrscheinlich viele, jedoch sind einige sich sicher zu "hübsch" um es...
  • Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)

Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen ohne dabei mit meinem Penis zu masturbieren.
  • Problem mit analer Selbstbefriedigung

Ich bin seit einem monat single und habe mich vor ein paar tagen anal selbstbefriedigt. Es ging so ab: 1.
  • Anale Selbstbefriedigung

Mich würde mal interessieren ob ihr euch auch gern anal befriedigt?

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Ladys Süd

Bi-Ladys Süd

Diese Gruppe dient uns joygeprüften Bi-Frauen aus ganz Süd-Deutschland uns miteinander auszutauschen. Gerne
  • Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.
  • Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • Neu hier? Kein Problem!