Arten von Tunnelspielen

03. September 2006
Arten von Tunnelspielen

Tunnelspiele sind ja "Spiele" die nicht abgebrochen werden können. Ich kenne da die Behandlung der Eichel oder Vagina mit Brennesseln, Rheumasalbe, scharfen Gewürzen und ähnlichem.
Welche anderen Arten von Tunnelspielen gib es denn noch ??
03. September 2006
Toiletten Games

Hallo,

den Partner in Pampers und Gummihosen stecken, ihm/ihr ein Abführmittel geben, und mit ihr/ihm einkaufen gehen, da geht es auch nicht mehr zurück!

Michael
06. September 2006

Öhm da bin ich aber froh dass mein Mann nicht auf solche Ideen kommt.
Ne da würd ich streiken *zwinker*.

• LG Blackangel
06. September 2006

Auch eine nette Idee ist es, seinen Partner mit Handschellen zu fesseln und den Schlüssel in einem Stück Eis einzufrieren. Je größer der Würfel umso länger der spaß… *ja*

Nachgelesen:
Reizvoll können auch Plugs sein, die aus einem frischen Stück Ingwerwurzel geschnitzt sind.

Figging (fig wörtlich "Feige" + ging für ginger/Ingwer) ist zwar schmerzhaft, aber im Gegensatz zu mechanisch verursachten Reizen ohne Verletzungsgefahr, denn die Hitze und das Brennen sind nur gefühlt.
29. September 2006
sowas....

Was es nicht alles gibt.....man lernt doch nie aus.

Ich denke für mich wäre das nix, aber auf Erfahrungsberichte mit derartigen Spielereien wäre ich doch neugierig....
29. September 2006
na ja ...

die variante mit dem schlüssel im eiswürfel hat was *lol*
29. September 2006

Ja muss ich auch sagen, die hat was aber brenneßeln auf der Eichel...nee das muss nicht sein und die Pampersgeschichte auch nicht
29. September 2006

Hallo,

Tunnelspiele finde ich persönlich verantwortungslos und lehne sie ab!
Das mit dem Schlüssel im Stück Eis find ich lustig, würde ich aber nicht dazu zählen.
29. September 2006

Pampers und Abführmittel und Einkaufen, nein, das würde ich keiner Sub zumuten, das ist einfach nur peinlich.
Das mit dem Schlüssel im Eis hab ich schon praktiziert, Sub fand's gut: Schlüssel mit einem Schnürchen umwickelt und eingefroren, dann an der Decke aufgehängt, Sub gefesselt, z.B. mit Vorhängeschlössern, am besten so, dass sie zusehen kann, wie's tropft (noch besser: die Tropfen fallen auf ihren Körper). Irgendwann fällt der Schlüssel herunter.
Aber: vorher ein paar Mal ausprobieren, Größe des Eisblocks, Dauer des Auftauvorgangs, fällt er auch wirklich herunter, und wenn ja, kommt sie dann dran?
Ein schönes Spiel.
15. November 2006

brennesel ist geil,kommt bei dem zu erziehenden in die miederhose. aber so gefühlt ,das der hintern,m*** oder s**** voll mit den zeug bedeckt ist.
15. November 2006
Zugegeben OFF-Topic

man kann auch sein Ohr an die Bahngleise legen, hören ob ein Zug kommt... Wenn keiner kommt in den Tunnel, die Beine in die Hand und hoffentlich hat man sich nicht verhört und ist auf der anderen Seite raus, ohne dass ein Zug gekommen ist.

Zurück zum Thema. Im weiteren Sinne von Tunnelspiele gehört sicher auch das Aussetzen eines/einer Sub nackt oder nur leicht bekleidet zu diesen Spielen.
29. November 2006

@Jekura: was genau findest Du an Tunnelspielen verantwortungslos? Mal abgesehen davon, dass ein Zeitschaltmechanismus (Schlüssel im Eis), der den unveränderlichen, nicht vorzeitig beendbaren Rahmen einer Spielsituation festlegt der Definition für Tunnelspiele wunderbar entspricht, egal ob Du es so siehst oder nicht?

Ansonsten: abseits von normalen Metakonsensspielen fallen mir auch nur Minimalvariationen zu den Grundtypen:
- Einschränkung der Bewegungsfreiheit mit Zeitschaltmechanismus (dazu könnten auch noch vereinzelt Entführungsszenarien & Co. zählen, z. B. mit Transport im Kofferraum o. ä.)
- Erniedrigung ohne umgehend erreichbare Schutzzone/Aussetzen
- chemische Erzeugung von Schmerz oder Unwohlbefinden
ein.
30. November 2006
@lebleuduciel

@Jekura: was genau findest Du an Tunnelspielen verantwortungslos? Mal abgesehen davon, dass ein Zeitschaltmechanismus (Schlüssel im Eis), der den unveränderlichen, nicht vorzeitig beendbaren Rahmen einer Spielsituation festlegt der Definition für Tunnelspiele wunderbar entspricht, egal ob Du es so siehst oder nicht?
Naja, wenn ihr so etwas harmloses wie Schlüssel im Eis als "Tunnelspiel" bezeichnet, dann habe ich in diesem Fall auch keine Probleme damit und gebe meinen Segen. *cool*
30. November 2006

Ob das «harmlos» ist, hängt ziemlich stark ab vom Wesen der gefesselten Person, der Art und Weise der Fesselung, der Umgebung in der sie fixiert ist etcetera. Mach es ihr beispielsweise schön unbequem, steck' sie (ggf. halbwegs aber nicht vollständig sichtgeschützt) in einen Keller, in dem unter Umständen auch jemand kommen könnte oder dann und wann ein paar hübsche Spinnen oder anderes Getier herumlaufen und schalte das Licht aus. Selbst ganz schlichtes Alleinlassen ist für manche gar nicht so harmlos. Fixierte Personen sollte man allerdings vernünftigerweise etwas im Auge behalten – wie man das löst, bleibt der inszenierenden Phantasie überlassen.
30. November 2006
ich habs auch versucht...

sah zuerst drei Lampen, dann kam der ICE näher !!!

Mach ich nie wieder *hypno*

Mehr zu Arten von Tunnelspielen

• Was genau sind Tunnelspiele?

Inspiriert durch einen anderen Thread, an euch: Was genau sind die sogenannten "Tunnelspiele"?
  • Tunnelspiele

Was sind Tunnelspiele? Bei Tunnelspielen kann der Verlauf nicht abgebrochen werden. Auch nicht durch ein Safewort.
  • Wie steht Ihr zu Tunnelspielen...

Bzw. wie praktiziert Ihr sie? Unter Tunnelspielen verstehe ich Spiele, die wenn sie einmal begonnen wurden, nicht...
  • Tunnelspiele

Da ich auf in einer anderen Gruppe nicht wirklich viel Rückmeldung bekommen habe poste ich sie hier auch nochmal.

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • Neu hier? Kein Problem!