![]() | 09. Januar 2011 Tabasco... Puh schon bei dem Gedanken Tabasco auf meine Eichel zu bekommen fange ich an zu schwitzen und mich zu fragen ob das mit meiner ganz persönlichen Auffassung von Erotik zu tun hat.... Vielleicht schlägt bald jemand Senfgas vor hört sich doch ganz harmlos und biologisch an... oder vielleicht phosphor säure, die bringt die Eichel im Dunklen zum Leuchten.... wenns weh tut. |
![]() | 09. Januar 2011 Rasierwasser auf die Eichel :-( Ich hatte mal das Pech, das meine damalige Partnerin unbedingt ausprobieren wollte, was passiert wenn meine Eichel mit Rasierwasser in Berührung kommt. Tja, was soll ich sagen ... es brennt wie verrückt und auch noch lange nach.dem Kontakt. War alles andere als schön ... einfach nur Au!. Und zum großen Pech Nr. 2 gehörte auch, das ich dabei noch mit Handschellen ans Bett gebunden war - und als ich dann anfing vor Schmerzen zu weinen, sie die Schlüssel nicht gleich finden konnte und ich auch nicht zum Wasserhahn kühlen rennen konnte.... |
![]() | 09. Januar 2011 Vibrator oder Magic Wand Gehört das auch zu Tunnelspielen? Wenn man z.B: die Person fesselt und dann auf die intim Zonen einen Vibrator oder so einen Magic Wand mit Akku lässt und warten bis die Batterien oder Akku leer geht. |
![]() | 09. Januar 2011 Tunnelspiel mit Magic Wand Der MW läuft doch nur über die Steckdose Aber gut, denn kann Sub ja angekettet schlecht ziehen |
![]() | 10. Januar 2011 Dort steht doch "so einen" meine Taube, demnach ist dem Autor der Unterschied eines Magic Wand und einem Magic Massage welcher auch mit Akku betrieben werden kann nicht bekannt. |
![]() | 10. Januar 2011 gurrrr Mein Toyberich ist ja manchmal ein kleiner: |
![]() | 13. Januar 2011 hab sowas gemeint: Geht auf Amazon und such nach "trinity vibes rechargeable" Sieht ja aus wie ein MW |