Synonym/Name für eine Mistress?

28. Januar 2011

@hanjie
jup... richtig verstanden!!!
*g*
28. Januar 2011

Aber der zitierte Satz ... soll der dann vor allen Leuten fallen können, auch jenen, die mit BDSM gar nix am Hut haben?
Der verwirrt mich ein wenig, wo und wann du ihn einsetzen möchtest.
28. Januar 2011

Szenario:

ich sitz mit meinen mann in einem cafe oder so...

und wenn wir beide spitz sind oder uns zurück erinnern wollen dann könnte so ein satz wie "wann kommt denn deine freundin *füge name meines alter egos ein* mal wieder vorbei bzw ich sage um ihn zu zeigen das ich lust auf ihn habe: *füge name alter ego ein* will uns mal wieder besuchen

das ist nix geplantes....
ich will mir einfach nur die möglichkeit offen halten, dass wir öfters auf dieses rollenspiel zurück greifen können wenn es uns gefällt und durch einen *ich sag mal unauffälligen aber passenden* namen die möglichkeit haben, uns persönlich an diese spiele zu erinnern, auch wenn wir in der öffentlichkeit sind...

das war einfach nur ein bischen weiter gedacht....

*verstehst jetzt wie ich das meine?*

grüße
28. Januar 2011

Ja, jetzt verstehe ich es. *g*

Dann würde ich gar nicht mal irgendwas mit "Miss" etc. pp. vorweg nehmen, sondern einen ganz normalen Namen, der euch beiden klar macht, dass es dein alter ego ist.

Natürlich kannst du dir so Namen wie "Miss Peel" zulegen oder Ähnliches, wenn er dir zusagt, klar. *zwinker* Aber es ist halt nicht ganz so alltagstauglich und eröffnet weniger Möglichkeiten, mit dem Namen auch in der Öffentlichkeit zu spielen *zwinker*

Wenn ihr jetzt nun z.B. den Namen Sadie hättet (quasi Abkürzung für "Sadistin", klingt aber eben trotzdem nach einem normalen Namen), dann könntest du ihm auch an einem stinknormalen Videoabend mit Freunden Kopfkino bescheren, indem du kurz, bevor ihr aufbrecht, ihm noch sagst "du, Sadie hat eben angerufen, kann sein, dass sie nachher noch vorbeikommt." Auf Nachfragen von Freunden, wer diese Sadie denn ist, kann man ja einfach mit "ach, kennt ihr nicht" abwinken. *ggg*

Ich finde die Idee witzig und toll. Ist eine schöne, unaufdringliche Art sagen zu können "ich habe mal wieder Lust".
Für ihn ja bei Bedarf auch, er kann dann ja auch mal fragen, wann "Sadie" wieder zu Besuch kommt, sie wär schon so lange nicht mehr da gewesen ... *g*
28. Januar 2011

genau so hab ich mir das gedacht!
*freu*

und ich finde sadie ist gar nicht mal so schlecht...
28. Januar 2011
Ich find die Idee so klasse

das ich hoffe sie unterliegt keinem "Patentschutz". Gerade wenn Mann/Frau das SM-Spiel mal spontan ausleben wollen, oder halt SM nicht zu ihrem festen Spiel gehört, ist das doch eine super Möglichkeit.

Und bei dem Anruf der Freundin "Sadie" werden die Freunde sicher sehr schnell auf die bereits späte Stunde hingewiesen...
29. Januar 2011
Synonyme für Mistress:

Je nach Machtverhältnis kann eine "Mistress" einen führenden oder auch untergebenen Titel besitzen:

- Gebieterin
- Herrin
- Gebieterin
- Lehrerin
- Ma'am

- Skalvin
- Zofe
- Mädchen

Mehr zu Synonym/Name für eine Mistress?

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.
  • BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • Neu hier? Kein Problem!