![]() | 02. September 2006 HILFE!!! *hot3* Hallo! Also folgendes Problem. Ich bin 29 J. alt, und seit ca. 5 Monaten mit meinem jetzigen Freund zusammen. Habe eigentlich von Anfang an immer schon Spaß daran gehabt, Männer zu "quälen". Mein Partner kam nach und nach mit immer mehr Andeutungen raus, das er scheinbar sehr devot ist. (Er selbst ist in seinem Beruf eine extreme Führungsperson, sodass dadurch wohl ein Ausgleich geschaffen ist). Nun zu meinem Problem: Seit 2 Wochen hat er angefangen mich "Herrin " zu nennen, und bettelt förmlich darum ihn zu schlagen und will unbedingt, dass ich ihm mal wieder was Neues zeige, da er nicht wirklich viel Erfahrung in diesem Bereich hat. Er geht davon aus, das ich da mehr Erfahrung habe. Um mir helfen zu können müsst ihr jha wissen, was bei und so zum Standart gehört. Also: Fesselspiele Lecken (Anal und Vaginal - bei uns beiden) Hündchen und Reiten Oral verwöhnen, bis kurz bevor er kommt!!!! Hm, das war´s, aber ansonsten ist es auch nichts wirklich besonderes. Missionarsstellung o. ä. will ich deshalb gar nicht erwähnen. Deshalb bitte ich um eure Hilfe!!! Gebt mir ein paar ausgefallene Tipps, die er nie vergessen wird. DANKE!!! LG Herrin 2006 |
![]() | 02. September 2006 einfach suchen liebe herrin, das forum hat eine suchfunktion und zu diesem thema wurden schon tausende artikel geschrieben.... greetz |
![]() | 03. September 2006 in vielen Artikeln... wie mein Vorschrieber schon sagte, gibt es beriets viele artikel zu diesem Thema. Und in den meisten die ich gelesen habe, steht das ihr eure Phantasie gebrauchen sollt und über eure Vorlieben und wünsche reden sollt. Aber lest selbst natürlich gibt es auch ein paar tipps |
![]() | 03. September 2006 Oha... |
![]() | 03. September 2006 anna_norden, ich glaub, diese drei Buchstaben waren wohl der beste Beitrag, den ich seit langem gelesen habe. Respekt! |
![]() | 04. September 2006 Vielen Dank für das wunderbare Kompliment. Und das aus deinem Munde (Feder). Aber diese drei Buchstaben erschienen mir als der sinnvollste aller Beiträge. |
![]() | 05. September 2006 es ist immer schön eine antwort zu lesen, die dem beitrag entspricht. masc hat das bei anna erkannt. greetz |
![]() | 06. September 2006 @Herrin2006 Warum machst du dir hier die Mühe? Lass' deinen Schatz doch mal (auf Knien?) erzählen, was er noch alles fantasiert! Frage ruhig nach Details seines Bilds! Merke es dir, aber greife es nie 1:1 auf ... Soll heißen: Nicht heute eine Idee erzählt bekommen und sie morgen ausführen. ER würde dies auch bedauern, bei aller Geilheit |
![]() | 10. September 2006 Wiredbrain....... ......nun, erstmal vielen Dank für deinen Beitrag, anscheinend bist du die Einzige, die mein Problem hier einigermaßen ernst nimmt. Kann auch nichts dafür, dass ich erst mit meinem jetzigen Partner meine Wünsche erfüllen kann, und deshalb ganz langsam an das Thema heran geführt werde. Dachte nur, hier bekommt man ein paar Anregungen, und nicht nur blödes Gelächter!! (nicht Wiredbrain)!!! Das mit dem nicht sofortigen Erfüllen eines Wunsches werde ich beherzigen, DANKE!!!! Nun, gefragt hab ich ihn schon, aber, er sagt immer, er habe keine besonderen Wünsche! Kann ich mir zwar auch nicht vorstellen, aber, wenn er nicht will....... Falls euch also noch ein paar ernstgemeinte Tipps einfallen, dann nur zu...... ....... werde es euch danken!!! LG Herrin2006 |
![]() | 10. September 2006 Hallo Herrin2006, wie einige User bereits erwähnten, existieren zu dieser Fragestellung bereits zahlreiche Threads, hier einige Beispiele: Ich soll Sie benutzen.... Neigung erkannt - und nun?! Was genau ist "Dominanz"? Alles neu und unerfahren Mein Freund will dass ich ihn benutze.. Devot und Dominant - Das Rezept Wie schafft man den Einstieg? Noch mehr ähnlich gelagerte Threads mit entsprechenden Erfahrungsberichten und Meinungen findest du hier im Forum über den Button Suche oder im Forumbereich Dominant und Devot. Auf Grund der Vielzahl der existierenden Threads schliessen wir diesen Beitrag. Danke für dein Verständnis. LG, JOY-Team Mod xxxotb |