Dessous im Bett - an oder aus...???

26. Januar 2011
Dessous im Bett - an oder aus...???

Es ist für Mann doch immer wieder faszinierend, sich mit Frau kommunikativ auseinanderzusetzen...

... oder in dem Fall, von dem ich nun berichten möchte, wenn Mann mit 2 Freundinnen einen unterhaltsamen Restaurantbesuch gestaltet...!

An jenem besagten Abend kam u.a. das Thema auf, ob Frau im Bett - wenn es denn zur "Sache" geht - ihre verführerische Unterwäsche oder ihre Dessous ablegt, da dies ja nur zum anheizen davor angelegt worden sei...!

Meine beiden Mädels vertraten nun eben diese Meinung... sprich "Reizwäsche" zum anturnen davor ja... zum kuscheln und mehr jedoch dann wohl eher blanko...

... ich vertrat (und tue es nat. immer noch) die These, dass es mir ja gerade den sex. Kick versetzt, wenn Frau hübsch verpackt mit mir in's Bett geht... das ich den Anblick verhüllter, weiblicher Formen und das Gefühl von Nylons auf warmer, weicher Frauenhaut mehr als erotisch finde
und doch ziemlich enttäuscht wäre, würde Frau zuvor auch diese Hüllen fallen lassen...!!!

Wie händelt ihr das...??? Zum anmachen, reizen und verführen JA... aber zum kuscheln und poppen NEIN...??? Oder seht ihr Kerle genauso darauf, Frau in Dessous etc. zu vernaschen, wie ich es tue...???

Und wie seht ihr Ladies dies...??! Seit ihr heilfroh, aus dem "Zeug" endlich rauszukommen, wenn ihr IHN soweit habt...???

Fragen über Fragen... helft mir, sie zu beantworten...! *smile*

Grüße............. Lasanta
26. Januar 2011
An lassen

wer zieht schon die High Heels aus, wenn es auf der Spielwiese los geht?
27. Januar 2011

Muß man so eine Frage denn endgültig beantworten?

Ich mag beides - und es war bisher noch nie ein Problem.
Das hat sich immer von ganz alleine ergeben.

Bloß die Schuhe, die mag ich im Bett nicht - schon gar keine, an denen ich mich pieksen könnte *zwinker*

Moxy
27. Januar 2011

Gute und schöne Unterwäsche ist sauteuer, da möchte ich es echt vermeiden, dass die in der Hitze des Gefechts kaputtgeht.

Also weg damit *zwinker*
27. Januar 2011

Wenn möglich (also nicht die Gefahr von den oben erwähnten Schäden besteht oder sie den Zugang zu den gewünschten Körperteilen be-/verhindern) anbehalten.

Wie die dazu passenden Highheels natürlich auch… *zwinker*
27. Januar 2011

Dem kann ich mich nur anschließen *zwinker*
30. Januar 2011
Reizwäsche

Liebe beides, mal in erotischer Wäsche den Liebesakt zu genießen,
mal mich auszuziehen, bzw. ausziehen zu lassen.

Bin der Meinung, dass die Abwechslung schon den Kitzel bringt.
Warum auf eines drauf festlegen?
30. Januar 2011

Ich bin ein bekennender Genießer und freue mich sehr über den Anblick schöner Dessous, reizender Wäsche und HighHeels.
Wenn ich mit meiner so reizvoll in Szene gesetzten Herzdame in den Kissen lande, dann gehört es doch dazu, dass im Laufe des Liebesspiels das eine oder andere Kleidungsstück dann das Bett oder den schönen Körper verläßt...
Aber je nach Stimmung ist es manchmal einfach geiler, den String einfach nur zur Seite zu schieben, oder aber den Slip unter heißen Küssen und Liebkosungen von ihrem Körper abzustreifen und den anblick nackter Haut zu genießen.
30. Januar 2011
stimme

@jensben zu .... Dessous gehören für mich auch einfach dazu .... wer mag schon in Baumwoll-praktisch reizvollenund erotischen Sex genießen??
Ob an oder aus ... das ergibt sich doch von allein *zwinker*...
30. Januar 2011

nicht immer machen Highheels im Wasserbett Spaß... aber nett anzuschauen ist's dennoch
01. Februar 2011

Muss sagen, wenn wir uns sehen, dann trägt sie sehr oft Dessous und die Gedanken das ich sie dann auch im Bett so sehnen werde macht mich richtig geil. Ich genieße es und freue mich auch immer, es regt mich richtig an, wenn meine Partnerin ihre schönen Dessous und HighHeels auch im Bett trägt und ich liebe es genauso sie auch auszuziehen.

Beides ist für mich geil und erregend, nackt nur mit String und mit Dessous, Strapshalter usw. und so oft wie möglich mit Highheels.
Die Abwechslung ist für mich wichtig, damit der Kick auffrecht bleibt.
*hotlady3*

LG
Flamme (er von Feuer_flamme51)
01. Februar 2011
Definitiv anlassen!!!

Schöne Dessous, Nylons, High-Heels, etc. sind doch genau dafür da, dass man damit 'spielen' kann. Warum sollte das 'Heißmachen' mit den schönen Sachen im Bett aufhören?!? *nixweiss*

Man sollte einfach den Zeitpunkt offen lassen, an dem die letzten Hüllen Fallen. Es kann so schön sein, wenn sie die Dessous bis zum letzten Moment anbehält, und dann auch nur die Teile 'fallen', die 'im Weg' sind, um an das ranzukommen, wo man so ran will. *anmach*
01. Februar 2011
anlassen

sie wird in aller sorgfalt von mir ausgepackt, was gibt es schöneres?
01. Februar 2011

Die Frau darf die Dessous ruhig im Bett anlassen.

Es ist doch herrlich sie während des Vorspiels so zu sehen und die Dessous mit ins Streicheln einzubeziehen. Zudem ist es reizvoll sie aus der schönen Verpackung zu 'schälen'. Je nach Art der Dessous und der Spielart kann die Frau die Dessous auch gern beim Sex anlassen.
02. Februar 2011
an was sonst

anlassen erhöht den reiz, nur was im weg ist muß weichen!
..und naja die high heels schön anzuschaun, aber aus rücksicht vor edler bettwäsche evtl lieber wenns zur sache geht fallen lassen

Mehr zu Dessous im Bett - an oder aus...???

• Ero Chains Kettenmode

Das Maßatelier für Mode aus Aluminiumkettenringen überlegte sich eine besondere Rabattaktion für euch.
  • Dessous beim sex

Z. b. mann kommt von arbeit, frau liegt mit dessous im bett oder empfängt ihn mit einem lächeln an der tür.
  • Dessous für Sie und Ihn

Hallo zusammen > > wir haben eine ganz lustige Frage. und zwar.
  • Dessous und Dildoparty

Ich plane eine dessous und dildoparty bei mir zuhause. da ich hier aber nicht so viele leute kenne wollte ich fragen…
  • Romantik vs Dessous

Ich bin mit meiner freundin schon fast 3 Jahren zusammen und an sich macht sie auch alles mit was ich mir wünsche im...

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Neu hier? Kein Problem!